Uraurin's Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Uraurin, 17. Juni 2014.

  1. Uraurin

    Uraurin Hera

    tötöröttötööööööö nächstes neues Stern-Workout mit Artemis :D :D :D in 32:40 sooooooo stolz
    und Venus mit Stern auch wieder die Pb um 1min verbessert auf 17:08 :D

    morgen folgt vor dem langen Flug in die Flitterwochen noch ein 5 oder vielleicht 8km Lauf als Zusatz für diese Woche und dann geht es frischfröhlich weiter am Strand mit Woche 19. Zum Glück hat es dort sogar einen kleinen Fitnessraum mit hoffentlich auch einer Klimmzugstange ;)
     
  2. mr_proper

    mr_proper Dione

    Schônen Urlaub :)
     
  3. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    ja genieß den Urlaub und konzentrier dich auch mal auf was anderes :) Sport ist toll aber auch nich alles...wehe ich höre das du im urlaub nur SPort machst oder n schlechtes Gewissen hast wenns zuwenig is!!! :evil:

    Wünsch dir ganz tolle Flitterwochen!
     
  4. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Genieß die Flitterwochen, sowas macht man nur einmal im Leben (zumindest wünscht man sich das). Den Partner nicht vergessen ;)
     
  5. Uraurin

    Uraurin Hera

    danke euch. ne das werden wir wchon geniessen. viel zu tun gibts ja nicht auf der Insel, da liegen 30min gemeinsamen Sport am Tag schon drin ;) da wir ja beide FL-süchtig sind ist das kein Thema :D :D :D aberklar werden wir auch etwas sündigen mit leckeren drinks und nicht ganz so cleanem Essen :roll:
     
  6. Uraurin

    Uraurin Hera

    Die Ferien waren echt super! FL haben wir trotz Hitze mit 5 Trainingseinheiten durchgezogen plus ein Zuatzworkout und 2x 5km auf dem Laufband. Vorallem die Workouts auf der Wasserbungalow-Terasse mit Klimmzügen am Balken mit Blick aufs Meer haben voll geflasht.
    Das Essen war gut (immer schön gesund mit Fisch und Gemüse, ein bissl was Süsses und 1-2 Drinks am Tag) also schon etwas mehr wie zu Hause, aber nicht dass wir jetzt voll gesündigt hätten, doch wir haben beide voll zugenommen!! war nicht gerade toll und etwas Frust jetzt zu Hause, sind beide schwerer wie wo wir mit FL angefangen haben, alles Fett wieder am Bauch und Muckis überdeckt. So ein Mist echt..... vorallem verstehen wir es nicht, dass man trotz Sport zu zulegen kann in den Ferien, hoffentlich geht es auch so schnell wieder weg :evil:
     
  7. mr_proper

    mr_proper Dione

    Mein Beileid;)
    Willkommen zurück
     
  8. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Willkommen zurück in der Realität :lol: :cool: .

    Habt ihr zuhause Lowcarb gefuttert und im Urlaub nicht? Dann speichert der Körper nämlich erstmal wieder ordentlich Wasser in den Mukkis, und füllt die KH Speicher auf. Und das schlägt sich ziemlich in Kilo und Figur nieder. Aber ist nicht weiters tragisch, weil die zusätzlichen Kilos eigentlich hauptsächlich Wasser sind.
     
  9. Uraurin

    Uraurin Hera

    zu hause low carb ja. in den ferien hauptsächlich auch bei den mahlzeiten, klar waren mal 2-3 kartoffelschnitze auf dem teller, sonst aber fisch und gemüse. doch zum nachtisch gabs immer ein mini stück kuchen und das schlimmste war wohl der Alkohol, zwei Drinks am Tag musstens eben schon sein, so schön Caipi, Pina Colada und der ganze schmarn der im All Inklusive drin war, hätten besser ein Glas Wein getrunken, die Drinks sind echt der Killer für die Figur
     
  10. Uraurin

    Uraurin Hera

    so, neue Woche muss ich als 2 helldays absolvieren :D da wir do bis mo weg sind und wir keine Möglichkeit haben werden um FL zu machen. Darum 5 Workouts in 3 Tagen :lol: naja kurbelt dann wenigstens schön den Stoffwechsel an, dass die Kilos wieder schmelzen.

    Heute gestartet mit Kentauros in 36:08 und just for fun 5km auf dem Crosstrainer in 58:08
    Abends wenn die Kids im Bett sind dann noch Artemis, yeah... :roll:
     
  11. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Geht doch fix, in gut 30min hast du das erledigt ;)
     
  12. Uraurin

    Uraurin Hera

    ich wollte es schon sausen lassen, hatte null energie. Mein Mann kam auch spät nach Hause, wollte auch nix mehr machen und dann plötzlich, er mache doch doppelposeidon. Ich "Neeeee dann muss ich jetzt auch.....!!" :D Ohne amore hätte ich mich definitiv nicht mehr aufgerafft um abend um 10 noch Artemis zu machen. Es ist einfah hammer wenn der Partner auch FL macht, das ist die beste Motivation. Hatte dann sogar ne neue PB mit Stern in 26:27.
    Heute Mittag war dann nochmals Artemis dran und yeah wieder PB, 24:57 :D

    Und jetzt muss ich wieder die Klappe aufreissen, dass ich mich dann heute Abend nochmals überwinde für Hades. Ich bin voll nicht der Abendtraining Mensch, aber die Klimmzugstange hängt im Krabbelzimmer der Jungs (ist ausgelegt mit Matten und wird von uns für Sport zweckentfremdet wenn sie schlafen). Während dem Mittasschlaf reicht es nur für ein Training, darum muss ich einfach abends ran. Auch das gehört zum Willen stärken :lol:
     
  13. mr_proper

    mr_proper Dione

  14. Uraurin

    Uraurin Hera

    haha, das nehme ich jetzt als kompliment :lol:
     
  15. Uraurin

    Uraurin Hera

    Woche 22, nach 4 Ruhetagen (sportmässig, ansonsten war es mehr als stressig :lol: ) starten die Helldays. So richtig herausfordernd finde ich die jedoch nicht wirklich, denn letzte Woche habe ich ziemlich das selbe in 2,5 Tagen gerockt. Egal dann gibts wohl paar Zusätze :D

    Heute und morgen gibts Venus mit Artemis und dann am 3. Tag Hades und Doppelposeidon. Voll eeeeeaaaasy
     
  16. mr_proper

    mr_proper Dione

    Easy aber auch nur, weil du so abartige Zeiten hinlegst. Wenn du 2 WO machst, habe ich gerade mal eines fertig ;)
     
  17. Uraurin

    Uraurin Hera

    ich muss einfach so schnell sein Mr. Proper, die Drillinge lassen mir nur kleine Zeitfenster zum trainieren :lol:
     
  18. Mex M

    Mex M Herakles

    haha :D
    cool! solange du schnell und sauber trainierst ist alles super :p


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  19. mr_proper

    mr_proper Dione

  20. Uraurin

    Uraurin Hera

    Die Helldays gingen gut über die Bühne, hatte aber etwas mit Motivationsproblemen zu kämpfen...

    Habe nach den Hellday genervt festgestellt, dass mir der Coach meine 5 Session-Einstellung rausgehauen hat und hatte es nicht gemerkt und einfach nur weiter geklickt, deshalb hatte ich diese Woche nur 3 Sessions.

    Schlussendlich war das aber dann trotzdem gut, lag nämlich 4 Tage mit hammer Erkältung flach und hatte bis gestern erst ein Workout absolviert. Heute wollte ich dann noch die Woche mit den fehlenden 2 Workouts beenden und zwar gaaaanz langsam. Fazit Doppelposeidon mit PB um 2min verbessert und jetzt noch Kentauros mit verbesserter Burpeefrogstechnik (immer wieder Videos angucken lohnt sich ;) ) und dadurch 1/3 weniger Burpeefrogs durch lange Jumps auch PB 2min besser! Und ich war nicht mal so ausser Atem. YEEEEAHHH MY MOTIVATION IS BACK :D

    und dann versuche ich wie immer am Montag weiter zu klicken und erwarte dass er mir sagt ich könne erst morgen in die neue Woche und was macht der Coach?? YEEEEEAAAAH er lässt mich weiter!! Hab mich grad noch mehr gefreut, auch wenn es mir so spät abends nichts bringt. Gab wohl ein kleines Update? Und irgendwie ist er ein bissl strenger geworden zu mir! Hatte die letzten Wochen eigentlich immer nur ein Workout pro Session, meist Artemis, Kentauros, Hades oder Venus und JETZT?

    Session 1:
    25 Pullups
    50 Pushups
    50 Situps
    Artemis

    Session 2:
    50 Burpees
    50 Pullups
    100 Squats
    Doppelposeidon

    Session 3-5 wie gewohnt.
     

Diese Seite empfehlen