Uraurin's Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Uraurin, 17. Juni 2014.

1. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Naja, der Coach hat halt gemerkt, dass du mit deinen Zeiten sonst zu schnell mit den Sessions fertig bist. Macht doch nix ob der Coach ein bischen mehr vorgibt, oder ob du selber noch was drauflegst :mrgreen:

2. dernick91

dernick91 Metis

150 Pullups in Session zwei? Das ist mal ne Ansage. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen vor allem. :)

3. Uraurin

Uraurin Hera

Pullups Sessions geschafft, nur noch zwei mal Hades vor mir.

50 Pushups mit Stern und PB 01:43
    50 Situps mit Stern und PB 01:20
    100 Squats mit Stern UND PB: 01:48
    Artemis mit Stern und PB IN 24:09
    25 Pullups mit Stern und PB IN 02:18
    Doppelposeidon mit Stern und PB IN 15:58
    50 Pullups mit Stern und PB In 06:21
    5km lockeres Cardio auf Crosstrainer in 55:42
    50 Burpees mit Stern und PB in 02:50
    Doppelposeidon mit Stern und PB in 15:13

gute Woche dochdoch :lol:

4. mr_proper

mr_proper Dione

Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie du dieses Zeiten hinlegst. Echt der Hammer [THUMBS UP SIGN][FLEXED BICEPS]

5. Uraurin

Uraurin Hera

wie gesagt Mr. Proper, mit zweijährigen Drillingen wird man schnell und zwar überall. Stell dir vor zwei sind angezogen während ich beim dritten bin ist der erste schon wieder nackt.... und so zieht sich das durch den ganzen Tag :lol:

gestern noch Hades gemacht mit kleinem Unfall, zum ersten Mal ist die Klimmzugstange runtergefallen, sehne nun a bissl überstraüaziert bei der linken Hand, trotzdem dann noch 22min.
    Heute auch wieder Hades ohne PB IN 20:53

Juhui ich konnte wieder weiter klicken in die neue Woche, geht also ab jetzt immer schon nach 5-6 Tagen und nicht so wie bis anhin nur alle 7 Tage *happy bin*

ABER der Coach hats nun echt in sich... hab diese Woche auf C&S gewechselt, da ich bei Strength immer die selben Workouts hatte und mir das langsam langweilig wurde, hatte praktisch immer Kentauros, Hades, Venus

W25 hat nun neben Hades und Kentauros noch zwei Hammerkrasse Sessions dabei :shock:

einmal:
    50 Burpees
    100 Burpees
    50 Squats
    50 Squats
    und dann noch KRONOS!!!

und einmal:
    50 Burpees
    100 Straight Leg Levers
    100 Situps
    100 Squats
    und dann noch Dione!

mir wird bestimmt nicht langweilig, danke Coach :lol:

6. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Kronos alleine würde mich schon Heldenhaft töten... aber bei deinen Zeiten, sollte dich das nicht wirklich lange aufhalten. ;)
    Außerdem hast du ja extra den Fokus geändert für mehr Abwechslung. Hat doch gut geklappt :lol: :lol:

7. MatthiasR

MatthiasR Ares

Krasse Zeiten! Da fühlt man sich grad wie n totaler Waschlappen :roll:

Aber die zwie Sessions sind echt extrem hardcore, viel Spass damit ;)

8. dernick91

dernick91 Metis

Die 100 Squats extra vor Kronos sind natürlich sehr sinnbefreit :lol:

Aber viel Spaß damit. Könnte auch mal wieder ein bisschen Abwechslung bei mir vertragen.

9. Uraurin

Uraurin Hera

habe alles gut gemeistert, letzte Woche war auch nicht so easy. Schlage mich zur Zeit immer wieder mit Erkältung durch, gut eineinhalb Wochen Ruhe gehabt und nun schon wieder erwischt, so ein Mist aber auch, nervt mich wenn ich nicht Vollgas geben kann. Naja wenigstens habe ich noch eine Woche bis zur 2. Hellweek um wieder fit zu werden.

Der Coach fordert mich diese Woche mit Strength Workouts heraus:
    -Venus Standard
    -4/5 Iris Strength (grr mir zeigt es aber trotzdem 6 Runden an!! Was mache ich denn jetzt??)
    -Kronos Standard
    -Doppelmetis Strength
    -25 Pullups/ 50 Pushups / 50 Squats und Gaia Strength Hallelujaaaaaaa!!

10. su-ele

su-ele Zeus

oh ich dachte vor der hellweek gibts noch mal eine woche schongang. das sieht aber sehr heftig aus bei dir. :twisted: und das mit der frischen erkältung!

die sechs runden iris stimmen schon. 4x ju jacks und froggers, und davor und danach der lauf.

na dann... gutes durchstehen.

11. Uraurin

Uraurin Hera

sodeli, Hellweek 2 neigt sich langsam dem Ende zu, der letzte Tag steht noch vor mir mit Iris und 100 Burpees. Bin ganz zufrieden mit meinen Leistungen, hab aber seit Tag 5 echt mit Motivation zu kämpfen, vorallem weil ich noch soooo viel anderes zu tun hatte und habe während dieser Woche. Da war das grosse Geburtstagsfest der Jungs (wurden zwei :D ) mit über 20 Gästen, Zusätzlicher Besuch von einem Paten und einer Patin die an dem Tag nicht kommen konnten, danach 3 Tage unruhige Kids, da so ein Anlass eben doch sehr aufwühlend sein kann für so kleine Geschöpfe. Morgen noch Einkaufstour und Coca Cola Truck :D (yeah den wollte ich schon immer mal sehen, obwohl ich Cola überhaupt nicht mag :lol: ) und dazwischen irgendwo die Workouts reinwürgen.

Stolz in dieser Woche bin ich vorallem auf Aphrodite, die mir der Coach endlich wieder mal verordnet hat und die ich mit 16:34 gerockt habe. Heute endlich wieder Hades verbessert auf U20 mit 19:26.

Ausserdem 2/5 Hera mit PB in 9:58,
    Kentauros mit PB in 27:46
    Poseidon mit PB in 6:11
    235 Burpees , 100 Situps, 100 Straight leg levers, 200 squatsnicht sonderlich erwähnenswert
    Kronos mit PB in 39:01
    doppelmetis strength mit PB in 23:14
    Artemis in 22:45 (keine PB)
    Iris mit PB in 39:02
    doppelposeidon mit PB in 14:20

selbstverständlich alles mit Stern! Sternlos gibts zur Zeit nicht mehr! Aber weitere Skills freischalten ausser Pullups ist in weiter Ferne, obwohl neue Workouts mal toll wären, Pistols kann ich garnicht, Handstand Pushups hahahaha, Toes to bar nicht möglich an meiner Türklimmzugstange, immer Angst dass sie abrutscht, einhändige Pushups, na klar.... aber wäre toll im neuen Jahr wenigstens etwas davon hinzukriegen :D

12. Uraurin

Uraurin Hera

Yes Hellweek beendet mit langsamen 100 Burpees zum Schluss. Iris wollte ich auch einfach nur absolvieren und hab mich dann um fast 5min auf 34:06 gesteigert, yeeeeahhhh toller letzter Tag :D

13. su-ele

su-ele Zeus

super. supersuper. das beste war der allerletzte burpee, stimmts? :mrgreen:
    ganz :!: dollen :!: glückwunsch :!:
    und das zwischen den drillingsgeburtstagen und den ganzen xmas-vorbereitungen. das war ja noch mal verschärft.

deine hellweek war schön bunt, das hat mir gefallen. vllt sieht meine 5.? 6.? in einem jahr auch so aus. :D

14. Uraurin

Uraurin Hera

Hi ihr Lieben,

Ich werde hier mein Tagebuch schliessen. Da meine Followerzahl immens gestiegen ist und ich dort nun auch viele Rückkommentare gebe, sowie mehr aktiv bin in der Facebookgruppe der Frauen, bleibt mir nicht mehr genug Zeit um auch hier das Tagebuch immer wieder zu aktualisieren.

Danke für eure Ratschläge, Tipps und Motivationen, sowie eure Claps hier im Tagebuch.
    Wer mir folgen möchte darf dies gerne tun, bin unter "Jami" (mit 3 Äffchen und Sonne) zu finden. Wer mir dort Kommentare hinterlässt wird auch zurück gefollowert.

Übrigens habe ich nächstes Wochenende eine 1k Burpees Challenge ins Leben gerufen, macht mit!! :D Cu in der App

15. su-ele

su-ele Zeus

hi jami, dann tschüss hier!!! wir sehen uns :D

und deine 1k-burpee-challenge mach ich nicht mit...

Diese Seite empfehlen