Uraurin's Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Uraurin, 17. Juni 2014.

  1. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Ja es passiert eh nichts, sonst würde sich diese Version von Klimmzugstange auch nicht so oft verkaufen, ich bin da einfach der Schisser :lol:
     
  2. Uraurin

    Uraurin Hera

    Nachdem ich anfangs Veränderungen spürte geht es nun in die andere Richtung. Täglich bin ich nun schwerer und es frustet mich ziemlich. Bereits 1kg zugenommen, mein Bauch sieht wieder dicker aus und bin völlig demotiviert. Auch Umfänge sind wieder eher mehr! Nett gemeinte Äusserungen à la "Muskeln sind eben schwerer wie Fett" sind absoluter Kabiskäse! So schnell nimmt man keine Muskelmasse zu, wenn dann ist das eingelagertes Wasser und eingelagertes Wasser ist einfach Mist! Ach Menno.... und Ernährung habe ich nichts geändert!
     
  3. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Nicht Aufgeben Uraurin. Das Wasser verschwindet auch wieder. Es ist völlig Normal, dass der Körper erstmal Wasser in die Muskeln pumpt, wenn man mit einem Muskel/Kraft Workout beginnt. Das bessert sich aber wieder. Du hast doch schon so viel Erreicht, da geht noch was! Und die schweren Muskeln kommen bestimmt auch noch ;)
     
  4. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Exakt, kopf hoch. Was ist schon 1kg? Gibt zwischendurch immer Plateaus vom Körper wo man nicht so ganz zufrieden ist, geht nicht immer täglich in die gleiche Richtung, auf lange Sicht aber schon eher...
     
  5. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Wenn so was ist, ist es umso wichtiger das du dran bleibst und nicht aufgibst.
    1kg ist ja nun wirklich nicht viel hab seit ich nun abnehme auch immer wieder mal 2kg mehr gehabt und dann gings irgendwann wieder weiter.

    Kopf hoch das wird schon :D
     
  6. Uraurin

    Uraurin Hera

    naja ich hab mir halt die letzten 3kg abnahme echt hart erkämpft und konnte die halten, deshalb wurmt mich dieses kilo. Ne aber runterbittern lass ich mich deshalb nicht, jetzt eben erst recht, gleich statt Pause noch zwei Max Übungen gemacht und ne halbe Stunde crosstrainer.

    Danke für eure aufmunternden Worte!
     
  7. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Du wiegst doch schon kaum was, und mal davon abgesehen ist ja die äußere Form sicherlich interessanter als die Zahl auf der Waage. Ich denke, dass du sicherlich schon straffer/athletischer aussiehst und deinen Klamotten das Kilo eh egal ist.
     
  8. Uraurin

    Uraurin Hera

    Ich bin ja auch klein :D naja ich wog halt vor der Schwangerschaft 45kg und die mittlerweile wieder 4kg plus machen ne ganze kleidergrösse aus... vorallem weil alles noch an bauch, po und hüfte sitzt, aber ich krieg das schon noch weg. Vielleicht ist es ja unter dem Fett straff, drüber auf jeden Fall noch nicht :lol: :lol: :lol:
     
  9. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Po und Hüfte :roll:
    Frauen und ihre Probleme :D

    Schreib mal lieber wieder was über deine top Zeiten (daumen hoch)
     
  10. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    ... auf die ich die ganzen Tage schon neidisch schiele ;)

    Ich würd mir um das Gewicht auch nicht so nen Kopf machen. Ich muss es mir selbst auch immer wieder sagen (geht leider auch langsamer als erhofft und immer wieder Spikes in die falsche Richtung), kanns also nachvollziehen. Und bei mir ist da sicherlich noch mehr das weg muss/kann :mrgreen: Also Kopf hoch, das wird schon!
     
  11. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Das ist nur ein kleines Polster, damit du für die Situps keine Matte brauchst ;) :D

    Genau, was machen deine Workouts? Hast du deine Liebe zu den Burpees schon gefunden :lol: ? Schon ein Ausflug zu den Toten gemacht?
     
  12. Uraurin

    Uraurin Hera

    also ganz im ernst: Ich fand Burpees von Anfang an toll! Ich liiiiiieeebe burpees! :D :D :D ich weiss gar nicht wieso die alle hassen. Ich habe eher Mühe mit Jumps, die gehen gar nicht und rauben mir alle Kräfte. Pullups gehen zwra nur mit Band einigermassen, aber ich mach sie trotzdem gerne.
    Meine Lieblingsworkouts sind 1. Aphrodite und 2. Hades :D :D :D

    Bin jetzt in die 5. Woche gestartet, die Hölle wartet noch ein wenig :lol:
     
  13. Uraurin

    Uraurin Hera

    Also hier mal ein paar neue Zeiten :lol:

    Aphrodite Stern von 33:23 auf 32:20
    Burpee max stern: 50
    Hades: 28:13
    Sit up max stern: 91 auf 104

    steigerungen gehen nicht mehr ganz so schnell, aber bin mehrheitlich zufrieden, ;)

    He Matthias du bist bald auch bei den Zeiten, bissl weniger Pause und schon bist du bei der gleichen Zeit!
     
  14. chr!s

    chr!s Ares

    Burpees sind schon cool. Wobei bei Hades nach Pullup / Pushups wieder Burpees zu machen braucht schon etwas motivation :D Zudem, dass ich diese Woche 3 x Hades und 1x Aphrodite auf dem Programm habe. Hehe

    Heute noch das letzte mal Hades für diese Woche und los gehts in die Woche 3.

    Ich sollte echt mal bei euch vorbei kommen für ein gemeinsames Training. Mein Mitbewohner und sein Bruder machen schon schlapp :lol:
     
  15. Uraurin

    Uraurin Hera

    ich bin seit heute in Woche 5 und hab auch drei mal Hades hintereinander...
    ja wenn das Wetter mitmacht vielleicht am sonntag. Wir sind einfach sehr zeit gebunden. Die Drillis sind um eins im Bett und dann ist workout time :D
     
  16. chr!s

    chr!s Ares

    sonntag komme ich spät von Italien nach Hause. Aber ich melde mich mal bei euch.
     
  17. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Normalerweise hör ich gewissen Sarkasmus ganz gut raus, aber bei dir bin ich mir jetzt nicht ganz sicher :lol:
     
  18. Uraurin

    Uraurin Hera

    Kein Sarkasmus :) ich mag burpees wirklich :D hopeleZz

    übrigens heute neue Hades PB, 27:43 oder so ähnlich :D
     
  19. sakly

    sakly Ares

    Ich find Burpees auch cool, genauso wie Pullups und Pushups :)
    Achja, und Squats und kurze Laufstrecken und Sprints zwischendrin auch :p

    Eigentlich mag ich alles :mrgreen:
     
  20. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    /sign :D
     

Diese Seite empfehlen