Uraurin's Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Uraurin, 17. Juni 2014.

  1. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Toll, jetzt bin ich neugierig ;)
    Naja, irgendwann werden meine Free Schrott sein, dann teste ich die auch mal.

    Zur Situp PB: Stark, muss ich mich richtig anstrengen das nächste Mal :)
     
  2. Uraurin

    Uraurin Hera

    he Matthias sehe gerade du bist in den Helldays??? woche 7? fängt bei mir schön an meinem Geburtstag an am nächsten Dienstag :lol: :lol: :lol:
    und sind sie heavy?
     
  3. Uraurin

    Uraurin Hera

    ja richtig vor einem Monat 82 situps, schon krass :D aber Benji (oder so) das ist nur dank Matthias und unserem Wettkampf, das fordert unglaublich heraus und weckt echt den Ehrgeiz bis zum geht nicht mehr :lol:
     
  4. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Ah, ne, hab den Eintrag nicht geändert. Helldays hab ich letzte Woche gehabt. Im großen und ganzen: War anstrengend, aber nicht so schlimm wie gedacht. Nähere Details gibts in meinem Tagebuch ;)

    Und ja, der Wettkampf gibt extrem viel Motivation, sollte jeder machen :cool:
     
  5. Uraurin

    Uraurin Hera

    nach den vielen Jumps von Hera gestern, bin ich mit einem Muskelkater aufgestanden und konnte mich kaum bewegen. Am morgen etwas auf dem Sofa gechillt und war mir sicher, neeee heute machste kein Workout. Dann mit den Kids im bollerwagen zum Einkaufen, man war das streng... zu Hause angekommen war der Muskelkater weg :D also während dem Mittagschlaf doch Hades und Sit up Max gemacht. Die burpees fielen mir total schwer heute, die Jumps liessen meine Beine so richtig schwer werden und ich kam kaum in den Strecksprung hoch. Naja keine PB's heute, aber wenigstens aufgerafft und den anfänglichen Svhweinehund besiegt :lol: :lol: :lol:
     
  6. Uraurin

    Uraurin Hera

    YEEEEEAAAAHHH :D vor ca 3 Wochen habe ich Aphrodite in 32:20 geschafft und heute habe ich die liebe Frau in sagehaften 23:01 erleeeeeedddiiiiggt!! Man ist das ein hammer Gefühl! Einfach zum schreien! Dieses hoch ist nicht in Worte zu packen :D und ich dachte ich sei nicht fit heute :lol: :lol: :lol:
    Ich liiiiiiebe die griechischen Gottheiten :lol:

    [​IMG]
     
  7. Mex M

    Mex M Herakles

    super sach :D


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  8. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Sehr, sehr starke Verbesserung (daumen hoch)
     
  9. Uraurin

    Uraurin Hera

    Danke schön!

    Auch heute war ein guter Workout-Tag bzw ein toller 1. Hellday nach einem Scheiss-Start in. meinen Burtzeltag. Feuerwehrgrossaufgebot bei uns von 4h, ÖltNkraum bis oben voll mit Wasser, unser grosser Keller, Vorratsraum und Heizung zu 40cm, vieles Kaputt und alles gerettete in den oberen Räumen verteilt, Chaos pur und Stress.....

    Hellday hat mich dann zum Glück wieder runtergeholt nach vielem Fluchen und Toben wegen dem Wasser. Und drum gleich zwei neue PB's aufgestellt! :D Ich hatte heute zum 11. Mal Hades auf dem Plan, das erscheint bei mir echt überproportional oft! Hades um 3min gesteigert auf 27:42, Venus von 36:43 (hatte ich mal Anfangs) auf jetzt 26:31, also auch 10min besser. Als Drittes standen zum ersten Mal Split Lunges auf dem Programm, boah brennen die in den Beinen!!

    Jetzt sollte ich ja morgen einen Ruhetag einlegen, das wurmt mich ziemlich, möchte was machen..... naja ne Sit up Max wird schon drin liegen, muss doch einen neuen Rekord aufstellen :lol:
     
  10. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Ich hoffe Burtzeltag bedeuted bei euch das selbe wie bei uns (=Geburtstag).
    Also alles gute zum Geburtstag (im nachhinein) :lol:

    und Gratulation zu den neuen PB's und jaaaa Split Lunge Max ist toll :twisted:
     
  11. Uraurin

    Uraurin Hera

    Ja :D danke Erich
     
  12. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Wünsche Dir ebenfalls noch alles Gute zum Geburtstag!

    Nene, lass die Situps ruhig weg, der Abstand soll nicht noch grösser werden ;)
    Hatte Hades jetzt auch 11 mal, aber deine Zeit schaffe ich nicht so wirklich :|

    Wegen dem Keller ist natürlich Mist, aber das wird schon wieder!

    Hellday 1 geschafft, super! Viel Spaß bei Nr 2 + 3 :)
     
  13. Uraurin

    Uraurin Hera

    Danke Matthias :D
    ja sorry, ne neue sit up max PB musste einfach her, komm schon sind nur 148 :lol:
    Ich mag Hades ja sehr, aber jetzt bei denn Helldays kotzt mich Hades so richtig an. Ein anderes Workout und jedes Mal noch Hades.... also ein bisschen besser verteilt könnten die Workouts schon sein. Und hellday eins und Hellday drei sind noch dazu genau das selbe. Also ne grosse Variation von den drei Tagen habe ich nicht. Naja da muss ich durch, heute fällt es mir schwer... trotzdem Hades um 14s verbessert, ein Workout steht mir später noch bevor
     
  14. Uraurin

    Uraurin Hera

    Yeah, die 3 Helldays sind geschafft und ich jetzt auch :lol:

    Hellday 1:
    Hades mit PB in 24:42
    Split Lunge Stern mit PB mit 90
    Venus mit PB in 26:31

    Hellday 2:
    Atlas mit stern und PB in 40:29
    Hades mit PB in 23:56

    Zusatz Situp Max Stern PbB mit 148

    Hellday 3
    Hades mit PB in 22:51
    Split Lunge max mit Stern und PB mit 96
    Venus leider als einzigstes Workout ohne neue PB mit 27:23
    Zusatz: sit up Max Stern mit PB 150 :D
     
  15. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Wie schon in der App geschrieben: Gratulation zu den geschafften Helldays: Ab jetzt machts noch mehr Spass ;)

    Gönn dir ne Pause, an jedem Tag Hades war bestimmt spassig. Tolle Zeiten! :)
     
  16. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Gratulation zu den gemeisterten Helldays! :D
     
  17. Uraurin

    Uraurin Hera

    Danke Erich und Matthias!

    Nach zwei Tagen Pause nach den Helldays musste heute wieder was getan werden. Ein Zusatzworkout da meine neue Woche erst Morgen beginnt!

    1. Situp Max mit Stern und neuer Rekord: 153 :D
    2. Pushup max mit Stern, aber nicht nur Brust auf dem Boden (da gehen ja Meinungen auseinander was Sternwürdig ist). da ich letzte Woche total viele Pushups machen musste, dachte ich, dass ich hier viel mehr bringen kann, habe mich aber nur um zwei gesteigert von 34 auf 36.
    3. Dione mit Stern und neuer PB in 33:22

    und morgen geht es los mit Woche 8
     
  18. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Grats, da muss ich wohl wieder nachlegen :D
    Glaube bei Pushups verbesserte man sich nur relativ langsam.
    Krasse Dione Zeit, ich brauch 20 Minuten länger :roll:
     
  19. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Gratulation zur neuen Situps PB
    Und ja also Pushups sind eben Stern wenn nur die Brust und die Zehen den Boden berühren so wirds halt auch im Video angesagt :D
    Und die Dione Zeit ist wirklich mega stark :eek:
     
  20. Uraurin

    Uraurin Hera

    danke Erich!

    Also wegen den Pushups, ich finde die Nicht-Stern-Variante ist dann doch um vieles einfacher. Ich weiss ja nicht wie es anderen Frauen geht, aber nur die brust ablegen geht einfach nicht, das tut dann weh wenn das ganze Gewicht dadrauf liegt...
     

Diese Seite empfehlen