Uraurin's Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Uraurin, 17. Juni 2014.

  1. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Weiß nicht, hab bei dem ganzen Hin und Herwechseln den Faden verloren glaub ich :mrgreen:

    So jetzt aber genug. Viel interessante wäre es, wie langweilig genau denn jetzt Uraurins Hades Woche ist :lol:
     
  2. mr_proper

    mr_proper Dione

    Genau, Umstieg war kurzzeitig wg. Fehler von FL möglich, war aber dann nicht nutzbar. Deshalb wieder zurück auf den alten.
    Und ja, Hades (der Morgen wieder bei mir ansteht) interessiert mich auch ;-)
     
  3. Uraurin

    Uraurin Hera

    update kommt am 28.8. soviel ich weiss
    ja meistens hatte ich auch ne ausgleichende woche, aber jetzt die letzte mit Venus und diese mit Hades ist bäääääh :lol:
     
  4. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Der Coach wollte dir damit Arbeit ersparen, du musst nicht extra nachschauen, was heute am Programm steht, sondern merkst dir 1 Workout und das reicht für die Woche :D
     
  5. Uraurin

    Uraurin Hera

    Eine neue langweilige Woche geht zu Ende. 4x Hades stand auf dem Programm. Das erste Mal habe ich U20 geschafft mit 19:30!! Leider waren die anderen 3 Workouts dann zwischen 20 und 21min. Morgen gibts endlich das lang erwartete Freeletics update mit den tollen Neuerungen, freue mich darauf wie ein kleines Kind :) Ich hoffe, dass mein Coach dann auch wieder etwas einfallsreicher wird mit der Workout-Auswahl und ein paar zusätzliche Bauchübungen wären auch nicht schlecht! Es ist als ob morgen Weihnachten wäre :lol:
     
  6. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Das Wetter dazu hätten wir ja beinahe. :lol: :lol:
     
  7. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Hades u20 ist echt krass, Respekt! Ich brauch ja schon für die Burpees 15 Minuten :roll:
    Ich bin auch schon total gespannt aufs Update ;)
     
  8. chr!s

    chr!s Ares

    Super Hades Zeit. 4x Hades in einer Woche ist schon echt langweilig..
     
  9. mr_proper

    mr_proper Dione

    4 x Hades ist sadistisch
     
  10. Uraurin

    Uraurin Hera

    dankedanke euch und danke upgrade! Coach du bist echt ne fiese Sau.... jetzt warte ich den ganzen Tag drauf welches workout ich noch absolvieren darf heute und was machst du? mich gleich zur Schnecke machen, ist das echt dein Ernst? Helios und 8/10 Gaia??? und du weisst doch ich hatte noch nie Kentauros! und jetzt 2x diese Woche? Willst du mich verarschen?! Ich sage nieeeeee mehr du bist langweilig!! Eeeeeehrenwort! :D
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Und kein Hades ;) :lol:
    Super, Coach!
     
  12. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Scheint ja so, dass der neue Coach nochmal etwas härter ist. Bei Matthias hat er auch ordentlich in der Hellweek zugelangt.
     
  13. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Jo, viel Spaß, hört sich ja ähnlich toll an wie bei mir :roll:
     
  14. chr!s

    chr!s Ares

    Top. Ich habe nur Gaia 6/10 bekommen :lol:
     
  15. Uraurin

    Uraurin Hera

    der ist ja gnädig, Chris!
     
  16. chr!s

    chr!s Ares

    Stimmt. Aber ich habe es nicht mit * geschaft. Kriege diese Standups nicht wirklich hin. Muss das mal üben.
     
  17. Uraurin

    Uraurin Hera

    Nachdem ich ausser in der ersten Woche FL, nie mehr Muskelkater hatte (ausser mal ganz sanft im Brustmuskel von Pullups und Pushups) kann ich heute nur erschwert mich fortbewegen :lol: danke an das Upgrade lieber Coach, mit 8/10 Gaia und Kentauros gestern hast du es mir echt gegeben! Weiss gar noch nicht wie ich heute 200 Burpees und 200 Squats machen soll :D
     
  18. Uraurin

    Uraurin Hera

    naja bei mir sind die standups auch noch optimierbar in der Ausführung und ich kann sie nur wenn ich sie ganz kontrolliert mache. Brauche einfach viel zeit für die standups
     
  19. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Die Standups find ich relativ einfach von der Ausführung her. Ich konnte die auf Anhieb (okay.... hab mal eine Zeitlang solche Teile mit einer KB gemacht :mrgreen: ), aber ich find sie halt auch ziemlich anstrengend. Sieht dann bei mir vermutlich ziemlich gemütlich aus.
     
  20. chr!s

    chr!s Ares

    Irgendwie kriege ich es nicht hin mit beiden Beinen aufzustehen. Das Resultat sieht aus wie ein Pistol lol... Gibts keine Pistol-Standup-Jump Variante? :D
     

Diese Seite empfehlen