Uraurin's Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Uraurin, 17. Juni 2014.

  1. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Das ist dann die HardStrength-Variante .. oder so :p :lol:
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Muss ich glatt mal ausprobieren, ob das geht... :lol:
     
  3. chr!s

    chr!s Ares

    Das geht gut :)
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Wir basteln uns einen Ultraburpee:

    1 Rep:
    - gerader Stand
    - agressiv zum Boden, Brust auf den Boden
    - Handrelease Pushup
    - Snap in die Hocke
    - aus der Hoche in in Rückenlage gehen
    - Situp
    - Jackknife
    - Standup-Pistol-Jump

    repeat until dead
    (was ca. 5 min dauern dürfte...) :mrgreen:
     
  5. chr!s

    chr!s Ares

  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Na dann...

    5 min Ultraburpee challenge is on!
     
  7. chr!s

    chr!s Ares

    Ich schreib mir das mal auf und teste das heute Abend ;-)
     
  8. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Das hört sich nach Spaß an. Obwohl ich nicht ganz weiß, ob ich den One-Leg-Standup hinbekomme und der JK ist noch nicht ganz *... Wetten ich schaff es schon vor den 5min tot zu sein?! :mrgreen:
     
  9. mr_proper

    mr_proper Dione

    Ich finde, dass sollte dann unter einer Klimmzugstange gemacht werden, damit man direkt aus dem Jump noch einen Pullup mitmacht :D
     
  10. Mex M

    Mex M Herakles

    :lol:
    ihr seid lustig :p
    hab heute 2 reps davon gemacht.
    darf ja keine pushups machen. also ohpu :roll:
    also fazit: lieber ihr als ich. ist mehr was für die jungen :lol:


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  11. chr!s

    chr!s Ares

    geil Mex ;-) Ich habe es vorher mal probiert. Mit rechts kann ich den Pistol. Links geht es nicht.

    Ich mach die Tage mal ein Video ;-)
     
  12. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Mist... jetzt fällt mir wieder ein, was ich gestern auch ausprobieren wollte. Naja. Dann halt bei der nächsten Session.
     
  13. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Die Idee ist super, wollte es gestern auch noch probieren, aber war dann zu erschossen. Aber jetzt ist ja WE ;)
     
  14. chr!s

    chr!s Ares

    Habe es gestern probiert in slow motion. Klappt ganz ok. Könnte ich mal etwas schneller versuchen.
     
  15. Uraurin

    Uraurin Hera

    Die erste Woche mit dem Upgrade geht dem Ende zu. Hab nur noch 2x 100 burpees vor mir. es stand zwei mal Kentauros auf dem plan und ich bin mit 40:20 und Stern, ganz zufrieden mit mir. Wir waren kurz in Italien (mussten leider Ferien abbrechen, da das Haus überhaupt nicht Drillingstauglich war). Habe dort Kentauros auf einer Wiese gemacht, bekleidet mit Shorts und Top. Man, mache ich Nie mehr!! Keine Ahnung mit was die Wiese gespritzt wurde, auf jeden Fall habe ich seit Freitag einen üblen Ausschlag an Bauch und oberschenkeln, sehe aus wie ein gesprenkeltes Huhn, oder ein gerupftes, what ever, und es will einfach nicht weg gehen. Da trainiere ich echt lieber wieder drinnen!!

    Sonst war der Tag mit Helios (50:58 ohne Stern) und 6/8 Gaia (32:40 ohne Stern) ne Riesen Herausvorderung, auch iris hat mich ziemlich Kraft gekostet und nach der Beinkräfteraubenden Woche waren Climbers nicht mit Stern möglich und ich brauchte dafür 37:05.

    Und nun bin ich gespannt was mich in Woche 13 erwartet :D
     
  16. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Heieiei, die Woche sieht ja echt übel aus. Aber echt gut gemacht! Zeiten sind doch echt gut, ich wär froh wenn Kentauros bei mir so schnell vorbei wäre :roll:

    Wie kann ein Haus nicht drillingstauglich sein?
     
  17. Uraurin

    Uraurin Hera

    auf eins bis zwei kleinkinder kann man zu zweit gut schauen, auch wenn türen/schränke nicht abschliessbar sind uns es draussen steile hänge hat. bei drei kleinkindern von 20 monaten bist du nur am rumschreien und verbieten. es gab schränke die nur einen vorhang hatten und dahinter das ganze geschirr mit Glösern, Tassen, Tellern. Eine steile treppe, oder besser gesagt leiter ins obere stockwerk, wo sie immer rauf wollten, Wc ohne Türe, also waren immer die hände in der kloschüssel usw......
     
  18. mr_proper

    mr_proper Dione

    Kentauros hätte ich auch gerne in der Zeit ;)
     
  19. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Das hört sich echt nach Spaß an. Kannst ja zwei zusammenbinden, dann müsst ihr nur auf 2 aufpassen :mrgreen:
     
  20. vanitas02

    vanitas02 Ares

    was für ne Idee :lol: oder immer eins als Krafttraining auf den Rücken binden. Natürlich durchwechseln ...
     

Diese Seite empfehlen