Uraurin's Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Uraurin, 17. Juni 2014.

  1. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Der beste Freund der Drillingsmutter: Duct tape :lol:
     
  2. Uraurin

    Uraurin Hera

    jaja auf dem Rücken bei Kentauros, hab ich das nicht erwähnt :lol: :lol: :lol:
    sind ja nur 11kg :D (bei einem kind)
     
  3. vanitas02

    vanitas02 Ares

    naja ... andere müssen sich da extra noch Gewichtswesten kaufen ... :eek:
     
  4. Uraurin

    Uraurin Hera

    so ein Mist, habe gestern extra ein Zusatzworkout eingeschaltet, 5km auf dem Crosstrainer in 50min, à la in der Hoffnung, dass der Coach schnallt dass er mir keine 15km reinhauen soll - hat er aber nicht! Neue Woche und 15km drin, so ein Mist aber auch :roll:
     
  5. chr!s

    chr!s Ares

    Meine Freundin wird auch ständig mit Cardio und Endurance zugeballert. Sie nervt sich weil sie lieber Strength machen möchte..
     
  6. vanitas02

    vanitas02 Ares

    wieso stellt sie dann nicht um auf strength Chris?

    Aber ich kenne das auch. Ich hab auch viel Cardio die letzte Zeit. Puhsups und Pullups werde ich diese Woche jetzt mal selbst wieder etwas einstreuen ...
     
  7. chr!s

    chr!s Ares

    Hat sie. Aucj gesagt, dass die Woche viel zu einfach war. Trotzdem gibts alle Workouts mit Endurance und nicht Standard. Ist ihre zweite Woche.
     
  8. Uraurin

    Uraurin Hera

    ja so doof, echt. Ansonsten bin ich mit meiner Woche nicht schlecht zufrieden, kentauros, hades, atlas und paar burpees. Aber ich kann halt nicht joggen gehen mit den Drillis und erst recht nicht 15km. Hab mich jetzt entschieden dass ich mich halt durch mogle und statt 15km Joggen einfach 3x 5km auf dem Crosstrainer mache in dieser Woche (die erste Etappe habe ich hinter mir, braucht unendlich lange auf dem CT, vielleicht stimmt ja auch die Anzeige nicht, aber ist ja egal wenn ich zuviel mache :lol: brauchte für 5km 55 min, normal schaffe ich 1km in 10min, naja)
     
  9. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    du kannst den lauf doch auch boykottieren....wechsel halt ohne in die nächste woche! find das in dem fall und bei deinem Pensum legitim....


    achso....wie kommt man als frau auf 11% kfa????? was isst du denn???? nix????

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  10. Uraurin

    Uraurin Hera

    phu fucking coach, fucking 15km, but i have rocked it! Zwar auf dem Crosstrainer, aber das dauert auch viel länger, völlig k.o. jetzt. Habs in 3 Etappen gemacht:

    5km in 55min (gestern)
    3km in 31:52min (heute morgen)
    7km in 76:33 min (heute abend)

    das sind wahnsinnige 2h 43min 25s Ausdauertraining!! Ich bin doch bekloppt echt!!

    Kaaaathi, ich glaube wir haben was falsch gemacht, zwei Messungen waren wohl nicht richtig, wollte das morgen mit meinem Mann nachmessen und korrigieren :D ich schätze es sind wohl etwa 15%, aber der Schwangerschaftsbauch ist trotzdem noch nicht flach, rectus diastase will einfach nicht zu trotz viel sport und schrägen Bauchmuskeln
     
  11. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    selbst 15% sind wahnsinn! das schaffen die meisten selbst vor ner Schwangerschaft nich...mich eingeschlossen....ich bin definitiv über 20!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  12. Uraurin

    Uraurin Hera

    eben zwei Messungen waren falsch angesetzt bei der Caliper 7 Falten Messung, 11.3 wäre auch total ungesund als Frau, haben es jetzt nochmals gemessen und es sind 16.3% Fett, damit kann ich zufrieden sein. Wenn nur der Bauch endlich flach wäre.....stimmt das, wenn sich die Muskeln aufbauen dass der Bauch sich zuerst vordrückt durch den Aufbau und erst dann das Fett schmilzt und der Bauch dann flach wird? Ernährungstechnisch mache ich ja alles richtig. Ansonsten kann ich dann nur dem Drillingsbauch "schuld" zuschieben, aber der sollte nach fast zwei jahren eigentlich zurückgebildet sein
     
  13. Uraurin

    Uraurin Hera

    Die neuen Leistungen:

    10er Burpees 2x in 0:30
    25er Burpees 2x in 1:27, 1:29
    Atlas in 37:08 PB
    5km in 39:06 auf dem Laufband
    Hades in 19:08 mit PB
    Kentauros mit Stern in 51:11 (Strecke in Italien bei 40min war wohl falsch abgemessen :shock: )
    100m 4x in 0:26, 0:28, 0:27, 0:27
    8km in 1:05:55 auf dem Laufband

    folgt noch Apollon, paar 25er Übungen, Kentauros in Strength :shock: , Hades, Poseidon und Aphrodite mit geschenktem 10er Block :lol:

    ja und dann?? ahhhhhh schon a bissl Bammel was mir der neue Coach für meine erste Hellweek reinhauen wird!! Aber freue mich auch drauf!
     
  14. vanitas02

    vanitas02 Ares

    wie viele Trainingstage pro Woche hast du denn eingetragen? :shock:
     
  15. Uraurin

    Uraurin Hera

    5 :D

    die 100m sprints und 8km gehören zur neuen woche

    zu den anderen käme aber in woche 13 noch der 15km dazu den ich aber schon gepostet hab
     
  16. Uraurin

    Uraurin Hera

    ja der coach meint es gut mit mir, darum oh schreck hellweek..... :roll: aber vielleicht packt er ja dann die samthandschuhe aus :mrgreen:
     
  17. Uraurin

    Uraurin Hera

    [​IMG]

    Mein Fortschritt bis W13
    Bild wird beim hochladen nicht so scharf wie es sonst ist, weiss nicht weshalb, aber man siehts ja trotzdem ;)
     
  18. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    sieht super aus...aber du brauchst bald n kleineren Bikini ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  19. Mex M

    Mex M Herakles

    yeah :D
    "scharf" ist das richtige wort dafür :D
    hihi
    tschuldigung ;)


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  20. Uraurin

    Uraurin Hera

    hihi danke euch!
    ja I know Kathi, dabei habe ich mir den erst gekauft, aber da hatte ich noch 3kg mehr
    muss dann schon noch was neues her für die Ferien im oktober.
     

Diese Seite empfehlen