Vantery`s C&S Guide DONE :)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Vantery, 2. August 2013.

  1. overflow

    overflow Hera

    Re: Vantery`s C&S Weeks

    Wenn du wüsstest, wieviele Finger ich mir für dein Figürchen abschneiden würde :lol:

    Toll, wieviel Konturen man jetzt schon am Bauch sieht. Wenn das nicht mal ein Waschbrett wird um das dich dann sogar die Männer beneiden :D
    Hast du eine Ahnung wie hoch dein KFA ungefähr ist? Das würd mich mal von Frau zu Frau interessieren

    Ansonsten ist wohl nur noch zu sagen: wer Freeletics sät, wird Muskeln ernten :lol:
    Super Erfolg :)
     
  2. Teddle

    Teddle Aphrodite

    Re: Vantery`s C&S Weeks

    oO ... um den bauch beneide ich dich jetzt schon oO ...

    das sind richtig gute fortschritte ! ... mag es mir gar nicht ausmalen was da in den naechsten 10 wochen noch drin ist !!! RESPEKT !!
     
  3. Vantery

    Vantery Metis

    Re: Vantery`s C&S Weeks

    Hey,
    danke ihr beiden. Aber so den krassen Sixpack möchte ich auch nicht haben :?
    Mein KFA würde mich auch mal interessieren, ich denke ich muss mir mal so ein Caliper zulegen. Wie misst ihr den denn?

    Und overflow bitte schneide dir keine Finger ab, wie willst du denn dann die lieben Burpees durchführen? :lol:
     
  4. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Re: Vantery`s C&S Weeks

    Sieht super aus, mach weiter so! :)
     
  5. Pia

    Pia Hades

    Re: Vantery`s C&S Weeks

    Wow Nina!

    echt wahnsinn, ich will gar nicht drüber nachdenken was ich alles für so eine figur geben würde! :D
    super leistung ;)
     
  6. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Re: Vantery`s C&S Weeks

    Super Erfolge! Ich denke, dass du ein Vorbild für viele sein kannst :)

    @overflow:

    Geiler Spruch! :D
     
  7. Vantery

    Vantery Metis

    Re: Vantery`s C&S Weeks

    Hey,
    danke euch beiden :oops:
    Das mit den Vorbild hoffe ich doch sehr, mich jedenfalls motiviert es total, wenn ich von anderen Leuten deren Veränderungen mitverfolgen kann ;)

    Aber mal was anderes:
    Eigentlich hatte ich vor mich Abends mal Low Carb zu ernähren.
    Nur seit ca. 3 Wochen kann ich Abends nach dem Training alles in mich herein schaufeln.
    Vorher hat mir Abends 1 Brot gereicht, seitdem ich Freeletics mache, komme ich um 3-4 Brote + 1. Schüssel Cornflakes oder Haferflocken nicht mehr herum.
    Ernähren bzw. Essen tue ich über den Tag verteilt wie vorher. Und an Quark hab ich mich jetzt auch erstmal satt gegessen. :?

    Meine Frage, kennt ihr das auch?
     
  8. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: Vantery`s C&S Weeks

    Also ich habe nach dem Workout eher keinen Appetit. Komisch, aber da ist jeder verschieden.
    Meine letzte Mahlzeit nehme ich aber auch eine Stunde vor dem Workout zu mir.
    Quark ess ich abends schon ewig und mag ihn immer noch. ;-)
    Heißhunger hat ja tatsächlich häufig mit Kohlenhydraten zu tun. Seitdem ich mich Low Carb ernähre,
    kenne ich diese Heißhunger Attacken nicht mehr. ;-)
     
  9. Vantery

    Vantery Metis

    Re: Vantery`s C&S Weeks

    Hm komisch.
    Naja ich esse auch ziemlich undiszipliniert Tagsüber.
    Wenn ich das Mittagessen weg lasse, wundert es mich nicht, das ich Abends dann so ein Hunger habe.
    Und ich denke ich muss mal mein Quark variieren und nicht immer nur Apfel rein tun.
    Da hatten wir hier doch so ein schönes Thema im Ernährungsbereich, gleich mal schauen :)
     
  10. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: Vantery`s C&S Weeks


    Auf der anderen Seite:

    Wie wirkt sich das Essen denn bei Dir aus ???
    Kohlenhydrate im Rahmen des Trainings können sich ja auch positiv auswirken (Stichwort CBL). ;-)
     
  11. Vantery

    Vantery Metis

    Re: Vantery`s C&S Weeks

    Musste erstmal Googeln :D
    Also du meinst sicher Carb- Backloading. Noch nie von gehört, aber scheint sehr interessant zu sein.
    Habe ich das richtig verstanden vom Aufstehen bis zum Training Abends "überwiegend" eiweißreich Ernähren und erst nach dem Training bis zum Schlafen gehen, erst dann die Kohlenhydrate?
    Vielleicht kannst du mich da ja nochmal besser aufklären ;)
    Also so wie ich jetzt esse:
    Ich kann von Glück reden das ich sehr schnell Muskeln aufbaue und mein Körperfettanteil dabei senken kann.
    Das heißt ich nehme weder zu noch ab.

    Lg
    Nina
     
  12. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Re: Vantery`s C&S Weeks

    Kohlenhydrate sind nach dem Training wichtig um deine Speicher (Glykogen) wieder aufzufüllen. Wenn du abends trainierst, dann abend, wenn vormittags..ich denke, du weißt was ich meine. Am morgen Kohlenhydrate sind auch nicht schlecht um Energie für den Tag zu haben - Stichwort: Frühstück = wichtigste Mahlzeit. Wobei das nur bedingt stimmt. Die wichtigste Mahlzeit ist die nach dem Sport, danach kommt das Frühstück. Wegen dem Eiweiß: Da das Eiweiß für die Regeneration (=Muskelaufbau) entscheidend ist und dies ein andauernder Prozess vor allem bei der Häufigkeit der Workouts ist empfiehlt es sich, die gesamte Ernährung eiweißlastiger (wenn nicht schon vorher geschehen) zu gestalten...und natürlich nach dem Training ebenfalls darauf achten :)

    Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich ;)
     
  13. Vantery

    Vantery Metis

    Re: Vantery`s C&S Weeks

    Hey,
    ich glaube du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich blöd ausgedrückt. Mein Satz oben bezog sich auf das Carb-Backloading.
    Macht aber nichts, je öfter man es liest, desto besser ist es im Kopf :D
    Trotzdem danke ;)

    Lg
    Nina
     
  14. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: Vantery`s C&S Weeks

    Hey Nina,

    Sorry, ich hätte das komplett ausschreiben sollen. ;)
    Ich habe mal eine ganze Weile intermittierendes Fasten gemacht und bin dann irgendwann auch auf Carb Backloading gestoßen.
    Deswegen ist das Frühstück für mich auch schon lange keine wichtige Mahlzeit mehr. ;)
    Im Gründe ist es so, wie Du sagst.
    Die (richtigen) Kohlenhydrate nach dem Workout.
    Falls Du dort tiefer einsteigen willst;

    http://aesirsports.de/2012/08/der-carb- ... ing-guide/

    Auf der Seite gibt es sehr viele meiner Meinung nach gute Guides.
    ;)

    Nachdem was ich so von Dir lese, schadet Dir das viele Brot ja nicht.
    An Deiner Stelle würde ich mir also nicht zu viel Gedanken machen. :-D
     
  15. Vantery

    Vantery Metis

    Re: Vantery`s C&S Weeks

    Hey,
    macht ja nichts, genau die Seite hatte ich auch offen :)
    Schaden tut mir das überhaupt nicht, hat mich nur gewundert, gerade weil ich vorher nicht soviel gegessen habe.
    Vielleicht gehe ich ja nicht in die Breite, sondern vielleicht noch in die Höhe :mrgreen: :lol:
    Aber vielen dank, hab ich erstmal wieder was, wo ich mich schlau lesen kann.

    Lg
    Nina
     
  16. Vantery

    Vantery Metis

    Re: Vantery`s C&S Weeks/ Woche 10

    UPDATE :mrgreen:
    Seite 1
     
  17. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Re: Vantery`s C&S Weeks/ Woche 10

    Super Entwicklung!!

    Den Strength Guide danach zu machen ist ne gute Idee..ich habe es nicht bereut den anzufangen (wenn auch vorzeitig).

    Mach weiter so und wieg dich nicht zu oft ;-)

    sportliche Grüße

    sebalot

    Achja..magst du noch ein paar aktuelle PBs von dir preisgeben?
     
  18. overflow

    overflow Hera

    Re: Vantery`s C&S Weeks/ Woche 10

    Hey, schön zu sehen, wie es bei dir voran geht.
    Ich glaub du brauchst dir echt keine Sorgen machen, dein Six-Pack scheint es kaum erwarten zu können endlich durchzubrechen :D

    Und bei Iris musst du dir denken, dass es schließlich auch 500 Burpees hätten sein können :roll:
    Wir haben also Glück, dass die Perversion der FL-Workouts doch Grenzen kennt :lol:
     
  19. Vantery

    Vantery Metis

    Re: Vantery`s C&S Weeks/ Woche 10

    Aphrodite: 24:37*
    Artemis: 23:49
    Burpee Max: 65*
    Dione: 41:33*
    Hades: 27:57, wobei ich mir hier schon ein halben * geben würde, springe nicht mehr hoch, sondern stehe und ziehe mich hoch. Naja die Arme sind ganz leicht angewinkelt :D
    Iris: 37:13*
    Metis: 06:50*
    Poseidon: 06:05
    Pullup Max: 24
    Pushup Max: 45*
    Situp Max: 127*
    Squat Max: 211*
    Venus: 29:00*
    Zeus: 27:15

    Also manche Zeiten sind echt alt und vom Anfang. PullUps werden auch bald klappen.
    Schade das die neuen Workouts nicht dabei sind.
    Hätte echt Lust auf Helios, Kentauros und Uranos. Naja man kann nicht alles haben :mrgreen:
    Gleich mach ich aber noch ein Situp MAX und endlich ein Lunge MAX <- die find ich echt genial ;)
     
  20. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Re: Vantery`s C&S Weeks/ Woche 10

    Was spricht dagegen, die Workouts einzubauen ?
     

Diese Seite empfehlen