Vantery`s C&S Guide DONE :)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Vantery, 2. August 2013.

  1. Glückwunsch !!

    bin echt baff klasse zeiten!
     
  2. Marco San

    Marco San Ares

    Re: Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen

    Top Nina!!! Mehr kann man dazu nicht schreiben. Absolut Spitze!!! :)
     
  3. TheMonk

    TheMonk Iris

    Respekt, liest sich alles super :)
    Megapower in den Beinen ;) Squat Max 306 <-- da gibt's nicht so viele die das hinkriegen!
    Spitzen Cardio Zeiten :) (Metis in unter 4' :!:)
     
  4. Hektor

    Hektor Ares

    Herzlichen Glückwunsch Nina, an dieser Stelle hätte ich jetzt gern einen Applaudier-Smiley eingefügt, den gibts hier aber nicht. Dafür kriegst du den: :D .
    Du wirst sicher berichten, wie Du so weitertrainierst und ich freue mich, daß wir Dich nicht ganz ans Fitness-Studio verlieren...
     
  5. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    [​IMG] ? :D

    genau [​IMG] !!!! :!: :!:
     
  6. Vantery

    Vantery Metis

    Dank dir, ja bei den Beinen kann ich nicht meckern :mrgreen:
    Metis geht, habe nur bei Iris mit dem Laufen Probleme, ich hasse Laufen :roll:

    Nur noch ins Fitnessstudio gehen? Mit FL aufhören? NIEMALS :mrgreen:
    Du bist ja auch bald fertig oder?

    Den nehme ich auch :D
     
  7. Hallo Nina,

    suuuuuuper Leistung und tolle PB's echt klasse. Herzlichen Glückwunsch.

    Mich würde interessieren, ob sich deine Umfänge verringert oder vergrößert haben? 1,5 kg hast du zugenommen oder? Wie kommt das? Muskeln? Sorry für die Fragerei. Bin neugierig :D
     
  8. Vantery

    Vantery Metis

    Hey,
    Umfänge haben sich auf jeden Fall vergrößert. Ganz besonders der Bizeps, Trizeps, Quadrizeps und auch die Brustmuskulatur -> sichtbar der Teil der zum Deltamuskel oder über den Achsel liegt (kann man den so beschreiben) :)
    Habe hauptsächlich Muskeln aufgebaut -> dadurch wird aber auch mehr Wasser im Körper gespeichert. Aber auch sichtbar Fett verloren, sogar am Schienbein, haha :mrgreen:
    Habe vorher aber außer Fußball und Tischtennis nichts sportliches gemacht, sprich Null Muskeln :lol:.
    Denke daher haben sich Muskeln schneller aufgebaut, weil sie es nicht gewohnt waren. Oder ich habe einfach nur gute "Gene" *ironie aus* :)

    Ps: Fragen sind immer gut :)
     
  9. glückwunsch...für 15 wo. qual (und natürlich auch spaß),hat sich doch gelohnt,super ergebniss...und nun strength guide?

    mfg nico
     
  10. Vantery

    Vantery Metis

    Strength Guide hätte ich erst gedacht, hab hier noch den PDF Guide rumfliegen. Aber hab darauf nicht wirklich Lust :shock: :lol:
    Nein im Fitnessstudio werde ich Krafteinheiten machen und meine FL- Workouts eher Cardiolastig zusammenstellen, also per App.
    Mal schauen wie es laufen wird ;)
     
  11. Hektor

    Hektor Ares

    @AlexKla: Hä? wo hast du denn den her ? Oder steht der Applaudiersmiley nur FL-Forumsmitgliedern zur Verfügung, die mindestens einen Guide 15 Wochen mit Bravur bestanden haben? :cry:

    @Nina: ja ich bin theoretisch in 3 Wochen fertig (wenn man die ersten 6 Wochen mit den PDF Guide mitzählt). Nach dem neuen Guide wäre ich erst in der ersten Januarwoche fertig. Da ich nach der 6. Woche aus dem alten Guide gewechselt habe- und mir dadurch eine Hellweek erspart habe, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das am Monatsende als komplette 15 Wochen ansehen kann. Also ich mach auch jeden Fall bis Januar. Eine Zwischenbilanz mit Foto etc mach ich aber evtl trotzdem...
     
  12. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    auch. :D oder aber man nimmt ein img tag und bindet einfach folgende url ein http://www.smiliesuche.de/smileys/huepf ... s-0198.gif so erhält man [​IMG]!
     

Diese Seite empfehlen