Vavida zum Zweiten

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von vavida, 5. September 2015.

  1. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Dann wirds mal Zeit für ein Doppel-Poseidon. Danach fühlst du dich garantiert wie Hulk :p
     
  2. vavida

    vavida Hades

    Woche 11

    Tag 30
    (04.11.15):

    Diese Woche waren eigentlich wieder nur 2 Trainingstage eingeplant, aber der Coach scheint wohl bei weniger Trainingstagen gleichzeitig die Intensität herunterzufahren.

    Gestartet ist die Woche mit Atlas Std 2x2. Wieder mal ein neues WO, das anstrengender war als gedacht. Die 100 Jumps am Ende ziehen sich ganz schön. 27:35* am Ende.

    Am nächsten Tag noch eine kleine Runde MTB gefahren.


    Tag 31 (07.11.15):

    Das zweite WO der Woche war dann Prometheus. An diesem Tag war eigentlich kein Training angesetzt, aber bei diesem relativ harmlosen WO, habe ich den Trainingstag vorgezogen. Diesmal leider keine PB mit 18:12.
    Als ich dann schon dabei war, wollte ich noch mehr.

    Also noch paar extra Exercises:
    - 50 Pushups
    - 25 Burpees
    - 25 Straight Leg Lever
    - 20 Pistols (mit Hilfe)
    - 20 Pikes

    Damit war die Coach-Woche dann abgeschlossen, aber meine Woche noch nicht.

    Ich wollte heute unbedingt noch was machen. Run war angesetzt, aber vorher noch bisschen in der App geguckt nach Mini-WOs und spontan für einen Krios und eine Metis entschieden.

    Krios hatte ich noch nie gemacht. Sah interessant aus. Daher einfach mal probiert. 6:18 mit *

    Dann noch die Metis, da ich gesehen habe, dass ich während der Coach-Zeit noch nie eine Metis gemacht habe (PB vom April 13:33). Das war nochmal eine gute Gelegenheit, um zu schauen, was sich in den Monaten verändert hat.
    Am Ende 6:17 mit *
    Abgerundet wurde der Tag dann von einem 5k Run (28:16) zum Auslaufen.

    ____________________________________________________________________________

    @Milchknirps

    Ich würde wirklich lieber einen Doppel-Poseidon machen statt dem Doppel-Hades + 150 Burpees in der kommenden Woche. Bin mal gespannt, ob ich heil aus der Sache rausgehe. Aber ich sehe sogar gerade, dass unter meinem Profil Hades steht...welch Ironie!
     
    su-ele gefällt das.

Diese Seite empfehlen