Veränderungen bei Jumps

Dieses Thema im Forum "Jump MAX" wurde erstellt von Osham, 30. April 2014.

  1. Osham

    Osham Hades

    Hallo zusammen,
    als nächstes steht bei mir Atlas auf dem Programm. Weiß nun nicht, ob das das richtige Topic ist, aber meine Frage ist explizit über die Jumps. Für mich sind das die ersten Jumps überhaupt. Nachdem ich mir gestern schon mal als Vorbereitung die Übungsvideos angesehen habe, ist mir (glaube ich) aufgefallen, dass die Jumps sich verändert haben. Kann das sein?

    Ich bin der Meinung, dass noch letzte Woche das Video gesagt hat, man soll für die * Version mit den Knien die Schultern berührer. Gestern war im Video dann nur Hüfthöhe angegeben. :roll:

    Könnt Ihr mir sagen, ob sich hier was verändert hat?

    Danke schon einmal
     
  2. Stephan1711

    Stephan1711 Hades

    Das hast du mit den High Jumps verwechselt. Schau mal im vergleich z.B. bei Metis rein.
     
  3. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Darfst Jumps nicht mit HighJumps vermischen ;)
     
  4. Osham

    Osham Hades

    Ah, ja Ihr habt recht! Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm und war etwas verwirrt. :D

    Danke für die Aufklärung!!!
     

Diese Seite empfehlen