Verbesserter Coach!?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Happy, 18. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happy

Happy Metis

*lach* ich hatte gerade das passende Bild von euch :lol:
    5 Stunden zocken das Bäuchlein setzt an und zwickt dann hört man nur im TS. Bin kurz AFK...um dann eure Trainingseinheit zu absolvieren, damit man kein Speck ansetzt :lol:

2. Jaype

Jaype Hera

Re: AW: Verbesserter Coach!?

Nix AFK ... Burpees während des Raids :D

3. Zeno

Zeno Metis

Fehlt nur noch die sprachsteuerung dann mach ich das wirklich! :D

Gesendet von meinem HTC One via Tapatalk

4. Hypersurf

Hypersurf Hades

Aber bitte nur heroische Burpees.. sonst gibt's keine Marken!

5. Jaype

Jaype Hera

Mindestens! :p

6. Crizz

Crizz Frischling

7. Happy

Happy Metis

Jetzt habe ich mir das doch schon geholt, so leicht lässt man sich beeinflusssen :roll:

Jetzt suche ich wo ich das wieder kündigen kann. Also nicht sofort, sondern das es in 15 Wochen ausläuft.
    Kündige Abos immer sofort damit ich das nicht vergesse. Aber ich finde das nirgends. Wenn ich auf mehr Infos klicke kommt da nichts. Mus sich die Persönlich Anschreiben?

lg

8. nosmas

nosmas Ares

im Profil/ Einstellungen steht irgendwo was vom Abo. Da musst du auf den Pfeil klicken damit weitere Optionen aufklappen.

9. Happy

Happy Metis

Danke! Habe es gefunden :p erst einmal Abo gekündigt, wenn ich es nach 15 Wochen immer noch will, kann ich es ja wieder ändern. So ist mir das lieber :cool:

Mal sehen ob der Coach mir besser auf die Beine helfen :mrgreen:

10. Hi,

habe heute die Mail bekommen, das es ab Dienstag soweit ist. Und ich kann dich beruhigen. Du könntest dir jetzt trotzdem schon den Coach holen, weil in der Mail stand, das alle die den Coach bereits haben, automatisch und kostenlos das Upgrade bekommen.

Greetz Steve

11. Moe D.

Moe D. Hades

So, dass man beim Upgrade eine Woche vorrückt wissen wir jetzt alle.
    Folgende Frage stellt sich mir jetzt.
    Ich habe heute meine zweite Hell Week beendet (Hurra!!!). Der Coach hat sich jetzt auch schon automatisch verlängert. So wars ja geplant. Wenn ich diese Woche aber nicht weiter klick sondern aufs upgrade warte, werd ich dann in die regulär erste Woche katapultiert 0o??? Vor Dienstag mach ICH eh nichts mehr ^^"
    Lvl-System bleibt oder?

12. mr_proper

mr_proper Dione

Ich hatte in Woche 5 upgegraded, da aber noch kein WO davon durchgeführt. Der neue Coach zeigte dann wieder die Woche 5 mit neuen WO an.
    Sollte also passen.

13. Saghani

Saghani Hera

Wenn Du am Dienstag das Upgrade machst und bis dann nicht in die nächste Woche bist, kommst Du nach dem Fitnesstest in der 16 Woche raus. Ergo verlierst Du keine Woche, wenn Du bis Dienstag die Füsse still hälst mit dem vorspringen in die nächste Woche.

14. Moe D.

Moe D. Hades

Danke euch!!! Dann geb ich mein Bestes und reiß mich zam! ^^"
    Achso, und ich komm dann schon in die woche 31 :D :lol: :mrgreen:

15. Moe D.

Moe D. Hades

Wo is das UPGRADE???? :shock: :shock: :shock:
    Ich kann es nicht erwarten!!!

16. Florian Steiner

Florian Steiner Frischling

Auch ich kann es nicht erwarten.. obwohl ich immernoch Montag habe (Vancouver Zeit 23:40).. hehe, schlafen gehen, aufwachen und dann updaten.. obwohl es ja eigentlich erst was bringt den Coach zu upgraden wenn man ja die Trainingswoche abgeschlossen hat.. ich habe noch 3 Trainingseinheiten vor mir :? :(

17. Max.Flinter

Max.Flinter Hades

Ich kann das Update bislang auch nicht finden...hat jemand Infos, wann und wie man es aktiviert? Oder erhält man es automatisch, wenn man in die nächste Woche geht? Ich werde meine Woche heute fertig machen und will dann ungern noch eine Woche den alten Coach machen :).

18. Saghani

Saghani Hera

19. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Auch dicht. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen