Verrückt

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von BlueSea, 3. August 2015.

1. BlueSea

BlueSea Metis

Aus technischen Gründen wird das Training auf abend gelegt.... Brüder sind nervend

Aber ganz klasse, dein Motivationsrede, dass machst du häufiger, oder?

2. Joe123

Joe123 Hera

Hab zwei Pubertiere zuhause ... ;) :D

kielerkoenig gefällt das.
  3. su-ele

su-ele Zeus

und deine pubertisten reagieren auf deine motivationsansprachen? das glaub ich jetzt einfach mal nicht. da versprichst du bestimmt jedes mal taschengelderhöhung oder ne neue sd-karte fürs handy oder so.

Joe123 gefällt das.
  4. Joe123

Joe123 Hera

Habe ja nicht gesagt, dass die darauf reagieren, aber man(n) lernt zu reden ... Und meistens täglich das gleiche ... :D

MikroMirko und Antroletic gefällt das.
  5. BlueSea

BlueSea Metis

Also bei mir hat es funktioniert. Danke joe...... Athena standard und zwar fast 3 min schneller als meine pb mit der Gruppe! Und ich war nicht ganz so fertig.... ok, doch der erste Durchgang war die Hölle.....

mon_cheri, su-ele, Joe123 und 2 anderen gefällt das.
  6. Joe123

Joe123 Hera

Super freut mich!!!
    Hast der alten Athena gezeigt, wo der Hammer hängt und dann noch mit neuer PB!!!
    Respekt, Lob und Anerkennung!!!
    Gut gemacht!
    LG
    Joe

mon_cheri und su-ele gefällt das.
  7. BlueSea

BlueSea Metis

Dank deiner Motivationsrede

Heute konnte ich nicht trainieren 6 Uhr aufstehen 1 Std fahren, 14 Std arbeiten und wieder 1 Std fahren, fertig ins Bett fallen...und natürlich ging morgens um 3 die Alarmanlage an.....ja super

Morgen kommt es leider noch einmal genauso....nur hoffe ich, dass die Alarmanlage ruhig bleibt......bitte. am Montag darf ich wieder trainieren, jippie

Joe123 und su-ele gefällt das.
  8. BlueSea

BlueSea Metis

Ich trau mich mal wieder. Viel Glück euch allen.

9. Early Raider

Early Raider Atlas

ich hab dich auch im Feed gesehen... und mich gefreut

10. BlueSea

BlueSea Metis

Du bist für mich da echt Motivation, wenn ich bei dir reinschaue. ☺

11. su-ele

su-ele Zeus

ohhh super!!! ich hab dich schon sehr vermisst. alles ok mit dir?

:):):):):)

12. BlueSea

BlueSea Metis

Bei mir ist alles ok....
    ich bin nur in ein doofes Motivationsloch gestürzt und habe mir meinen Stolz zerbeult. Und mich dann nicht mehr in die App getraut, Anfangen kann halt jeder, aber durchhalten, wie ihr, leider nicht jeder. Ich gehöre leider zur anderen Gruppe.

Antroletic und su-ele gefällt das.
  13. Early Raider

Early Raider Atlas

nein du gehörst zu denen die immer wieder anfangen.... die meisten sind Aufhören - das ist ein Unterschied.
    Verbeulter Stolz gehört zum Leben und tut weh - ich kenn das, hilft aber nix, mit den Jahren kriegt man halt hier und da seine Macken und Beulen - auch am Stolz. So what.

14. su-ele

su-ele Zeus

oh das finde ich aber sehr offen und sympathisch, wie du das schreibst mit dem stolz.

das neu anfangen, sich aus dem motivationsloch rausbuddeln und irgendwann wieder ganz verschämt mit dem ersten workout oder lauf ohne kondition und mit grottigen zeiten in der app auftauchen, das gibt dir den ritterschlag. ich bin auch erst wieder seit zwei wochen zurück - oh nein, sehe ich gerade es sind schon fast drei wochen, und ich bin immer noch nicht wieder so fit wie vorher.....

irgendwie kommen wir auch jedes mal mit neuen erkenntnissen zurück, und wenn es die "richtigen" sind, dann hat es ja geholfen. meine neueste erkenntnis ist, dass ich meine fortschritte nicht mehr erzwinge, sondern lieber die belastungen langsam steigere, mir aber auf keinen fall wieder irgendwelche überlastungs-sachen einfangen will, damit ich einfach kontinuierlich im training bleiben kann.

und bei dir?

15. BlueSea

BlueSea Metis

Das Kontinuierliche fehlt bei mir und ich hatte natürlich überzogene leistungsansprüche an mich. Jetzt starte ich bei unter Null und versuche einfach zu machen ohne denken.... das ist das schwierigste für mich, den Kopf ausschalten.
    ich laufe gerade gar nicht ...es ist gehen. Aber ich bewege mich immerhin...sag ich mir.
    Man denkt an die Zeiten zurück, wo man fit war, und ist komplett frustiert.
    Die Entscheidung ist bei mir nur noch ....mach ich jetzt sofort noch etwas? Wenn ich verschiebe, läuft nix.

Ich hatte mich ja bei dem xletics angemeldet.....jetzt ist das utopisch.
    die

16. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Warum ist das utopisch? XLETIX ist von den Hindernissen her für die meisten schaffbar. Man wird halt nass ;)
    Und die Laufstrecke machst du halt langsam, in deinem Tempo. Keiner hetzt dich. Ich habe genug Leute da gesehen, die auch mal nen halben Kilometer gehen.
    Also los - das packst du auch!

17. BlueSea

BlueSea Metis

Nässe ist das einzige, wo bei ich entspannt bin..... ich habe in den Ferien immer auf einem Maisfeld Maiszuchtfirma gearbeitet, bei jedem Wetter. Selbst spinnen und sonstiges Getier ist mir, solange es sich nicht anschleicht, egal. Aber mich irgendwelchen Wänden oder klimmzugstangen stellen? Da bin ich raus.

Habt ihr umgehungswege? Für die bockigen ?

su-ele gefällt das.
  18. su-ele

su-ele Zeus

ich glaube, bei xletix ist es so geregelt, dass man für jedes nicht gemachte hindernis 25 burpees machen muss. bestimmt gibts das beim drexlauf auch. das wären dann im schlimmsten fall um die 250 burpees, zum glück immer durch ein bissel laufen unterbrochen. das ist auch meine allerletzte notbremse. wir beide werden dann wohl vor denselben hindernissen etwas ratlos stehen und nehmen dann beide den umweg. die option halten wir uns einfach offen. und tun bis eiskalt dahin so, als würden wir selbstverständlich für den kompletten parcour trainieren.

BlueSea gefällt das.
  19. BlueSea

BlueSea Metis

Das ist ein Plan! Lach. Ich habe mir zwar gedacht, dass einfach mein navi nicht zum xletics wollte, oder ich meinen Platz meistbietend verkaufe... damit ich mich bloß nicht diesem Ding stellen muss. Aber so muss ich "nur" burpees schaffen.....wobei ich derzeit nur drei hintereinander schaffe

20. su-ele

su-ele Zeus

Diese Seite empfehlen