Verrückt

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von BlueSea, 3. August 2015.

1. Early Raider

Early Raider Atlas

Yeah! genau mein Ding. :)

2. Antroletic

Antroletic Ares

Wie kann man das so schnell schon sagen?

Paula74 gefällt das.
  3. BlueSea

BlueSea Metis

Ist einfach nicht so schön. Aber vielleicht kommt das ja noch, wenn es mit der anderen app zusammengelegt wird. ☺

4. Joe123

Joe123 Hera

Hey Blue Sea,

welcome back!!!!

Schön von Dir zu lesen!!!!!!

Fetten Respekt, dass Du zu nem Gruppentraining gehst!
    Weiß nicht, ob ich mich dazu durchringen könnte!!!

Aber pass auf, dass das nicht zu viel wird!
    Gruppendynamik schön und gut, aber alles muss man ja nicht mit machen, oder?

Also, step by step, dann wird das!!!

LG

Joe

BlueSea gefällt das.
  5. BlueSea

BlueSea Metis

Warum? Werde ich immer krank, wenn ich mit Freeletics starten will? Seit 3 Tagen röchel, husten und quäle ich mich wieder mit ne Erkältung. Dicke Augen und schwerer Kopf. Heiserkeit und ich mag nicht mehr.....trotz all der guten Tipp...erwischt mich der Virus immer, wenn ich gerade durchstarten will.
    Liegt es an mir? Ich bin bis auf das eine gruppentraining ganz artig gewesen..?nur kleine WO..aber zwei tage nach dem gruppentraining bin ich krank. Das passt schon. Leider.
    da es mich richtig umgehauen hat, hoffe ich auf schnelle Besserung und dann werde ich wohl erstmal vorsichtig für mich trainieren. Damit da etwas passiert.

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hey gute Besserung!
    Gräm dich nicht, das passiert halt.
    Pfleg dich und fang langsam wieder an, wenn's besser geht.

BlueSea gefällt das.
  7. BlueSea

BlueSea Metis

Ich bin immer noch krank und hab noch ne Mittelohrentzündung mir geholt. Aber ich bin derzeit auf Lehrgang in München, dabei ist es sehr ungeschickt einseitig nichts zu hören.
    Vielleicht kann ich nächste Woche wieder starten.
    Eine gute Sache hat das ganze. Seit vier Tagen gibt es nur gesundes....
    Wünsche euch ein bayrisches Servus

8. Paula74

Paula74 Guest

Gute Besserung und trotzdem schöne Stunden auf dem Lehrgang!!!

9. mon_cheri

mon_cheri Ares

Wünsche Die auch schnelle Genesung!

10. BlueSea

BlueSea Metis

Gestern erstmals wieder 5km gelaufen...im Regen. Hat Spaß gemacht. Morgen werde ich mal vorsichtig ein WO machen. Ich merke noch etwas von der Erkältung, deshalb alles schon langsam und vorsichtig.

su-ele, Sabine Rpunkt, Paula74 und 3 anderen gefällt das.
  11. BlueSea

BlueSea Metis

Nachdem ich am Freitag Nyx gemacht habe und doch wirklich einen leichten Muskelkatee dann am Sonntag hatte, musste ich heute laut Coach Aphrodite 3/5 machen.. eigentlich wollte ich noch joggen gehen. Aber nachdem ich wirklich mit hängen und würgen das wo erledigt hatte. War einfach nix mehr drin. Morgen soll es nochmals Aphrodite 3/5 geben. Ich habe angst davor, weil es schon echt an meine Grenzen geht. Ich bin nur froh, dass die Erkältung jetzt nur noch Erinnerung ist.

Paula74 und mon_cheri gefällt das.
  12. BlueSea

BlueSea Metis

Was bin ich fertig, aber ich habe es geschafft. Leider keine Sternversion. Dafür hatte ich zuviel muskelkater.... dafür war ich 5 min schnell.
    Kennt ihr das Gefühl nach dem WO völlig fertig zu sein, aber glücklich?
    Die Beine sind wie wackelpudding.... und man liegt und spürt nur den eigenen Herzschlag.
    Die Woche ist beendet.

Shivkala, Sabine Rpunkt, baura und 3 anderen gefällt das.
  13. BlueSea

BlueSea Metis

Heute stand laufen auf dem Plan. Und leider erst nach 500 Metern gemerkt, dass das GPS nicht wollte, somit schlechtere Zeit als vor einer Woche bei 5k, aber es fühlte sich besser an. Die 800 Meter habe ich nur noch zum testen gemacht. Die lauf app wollte mir Maat geben.....☺

Am Anfang des Laufs war es trocken, nur die Flüsse sind bei uns echt voll. Dann fing es an immer heftiger zu regnen. Es bin ich klatsche nass und hüpfen unter die dusche.

Lg

Paula74 gefällt das.
  14. Early Raider

Early Raider Atlas

Naja die Zeit verändert sich ja nicht, weil man sie nicht Trackt. Schön dass du trotzdem weitergelaufen bist und gut dass es sich gut angefühlt hat.

Es ist nach allen lauf-ABCs auch nicht sinnvoll ständig auf Bestzeiten beim normalen Laufen zu gucken. Alle Trainingspläne die ich mir bisher angeschaut habe haben verdammt viele Einheiten mit l a n g s a m laufen und da hineingestreut Intervallläufe und schnellere Läufe. Muss mich auch erst davon verabschieden dauernd schneller laufen zu wollen. Freitag steht bei mir wieder 1 Stunde auf dem Plan... langsam laufen. :)

BlueSea und Paula74 gefällt das.
  15. BlueSea

BlueSea Metis

Ich muss leider immer aufpassen, dass ich nicht zu schnell zu viel will. Du hast da völlig recht. Langsam ist manchmal mehr.
    Mich haut so eine blöde Bronchitis immer um und dann schaffe ich den Anfang nicht mehr. Dies mal war ich zwei Wochen ausser Gefecht. Aber jetzt läuft es und ich bin froh darum...

16. Paula74

Paula74 Guest

Ich glaube wir kennen das alle mit dem zuviel auf einmal wollen und dann kommt man auf einmal zu der Erkenntnis dass das nicht der richtige Weg ist und der Körper bremst einen gnadenlos aus.
    Wünsche dir schöne Erfolgserlebnisse jenseits von Zeiten oder Vergleichen - einfach merken wie sehr Sport jetzt zum Leben gehört und man fitter und energiegeladener ist :)

BlueSea gefällt das.
  17. Early Raider

Early Raider Atlas

Ob ich meinen Laufplan so durchziehen kann oder ob ich mir da zuviel zumute wird sich noch zeigen. Im Moment hangel ich mich von einem Training zum nächsten und guck ob es ok ist. Meine Bänder und Gelenke sind da noch nicht so ganz drauf eingestellt - evtl. muss ich langsamer machen. Schaun wir mal.

18. BlueSea

BlueSea Metis

Ich drück dir ganz Dollar die Daumen, daß es bei dir klappt.

Heute habe ich mal meine Pulsuhr rausgekrammt. Die hat viel angaben, die ich ewig nicht mehr gebraucht habe. D St auch ein GPS tracker bei, weil ich mich gestern doch etwas über fl geändert habe. Mal sehen , ob ie Dinger noch funktionieren. Und dann muss ich heute wohl wieder ran. Der Muskelkraft schwindet.. .

19. BlueSea

BlueSea Metis

Ich bin unter 50 min 5k gelaufen.....supi. Pulsmesser lief mit, leider blieb die uhr bei 2,1 km stehen. Beim auswerten passte es dann aber doch mit 6 km. Leider ist mein Puls noch astronomisch.... ich hoffe, dass der mit der zeit runter geht. Aber erst mal glücklich.

Heute abend ist noch Athena geplant in standart. Auch da werde ich wohl die pulsuhr bemühen. Zuviel ist halt nicht gut. ☺

20. BlueSea

BlueSea Metis

Oh man, athena Standarte überlebt. Aber die dreißig burpees haben meinen Puls bis 186 getriggert. Üble Übung.... die kann ich nur mit Pause dazwischen, sonst geht nix mehr. Ich bewundere die Leute, die in 17 sechs 10 burpees in Stern schaffen. So fit werde ich wohl nie.....

Da ich am Wochenende viel arbeiten muss, muss ich morgen vor der Arbeit nochmal ran.....was meint ihr, lieber laufen oder ein Coach wo? Laufen wäre mir lieber, braucht aber mehr zeit.

Diese Seite empfehlen