Verrückt

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von BlueSea, 3. August 2015.

1. BlueSea

BlueSea Metis

Das erste Training beendet.. am Sonntag kommt das nächste dran. Intervalltraining... bin gespannt. Das Training ist kürzer als meine 5 km....

Antroletic und Early Raider gefällt das.
  2. Paula74

Paula74 Guest

Leider janz weit wech ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2016
    BlueSea gefällt das.
  3. BlueSea

BlueSea Metis

So gestern hat irgendwie das laufen mal,Spaß gemacht. Bin bei Freeletics Running bereits in der fünften Woche. Nach der letzten Woche mit 2/3 RA Maat und 3km, ging es gestern mit drei 3km deutlich besser.

Vor 4 Wochen 3km in 32:36
    Vor 2 Wochen 3km in 29:15
    Vor 1 Tag 3km in 27:01

Es ist nicht schnell, aber es fühlt sich besser an.
    Diese Woche steht noch 1/2 Thot , 2/36 RA und nochmal 3km an. Zusätzlich zu den zwei 1/5 Iris.
    Dann kommt die Hellweek und die zögere ich hinaus. Will ich die eigentlich machen? Ganz klares nein. Ich will mich nicht unter Druck setzen lassen, aber genau das passiert jetzt schon.... seufz

Ich bin immer noch nicht begeistert, die Freeletics Run ist zwar schön, aber schön wäre alles in einer app zuhalten und eine Möglichkeit die Pulsuhr zu koppeln.

mon_cheri gefällt das.
  4. BlueSea

BlueSea Metis

Heute sehr lustlos angefangen 1/2 Thot zu machen. Sehr langsam, da meine Beine sich schwer anfühlten. Dann kam Iris endurance 1/5. Der erste Kilometer mit 8:44 geschafft... Laune etwas aufgehellt. Doch dann bei den Hampelmännern trat ein sehr unangenehmes Problem auf. Darm will Pause. Ein WC ....ein Königreich für ein WC.... jedoch keines da.. Busch? Nein; in dem Moment kommt Ehepaar mit Hunden um die Ecke. Chancen abgewogen.... WO abbrechen?

Nein, tapfer durchgezogen... und den letzten Kilometer in Rekordzeit nach Hause...

5. Paula74

Paula74 Guest

DAS kenn ich auch ... so ein Sch*** im wahrsten Sinne des Wortes:D:D:D Sauber das du noch durch gezogen hast!!!

BlueSea gefällt das.
  6. BlueSea

BlueSea Metis

Anstand einfach los zu trainieren, schummeln ich mich hier durchs Forum. Ich brauche etwas Motivation..... im Dunkeln, will ich nicht laufen, aber die Hampelmänner und die climbers kommen besser. Niemand sieht mich.
    noch einmal Iris und dann kommt die Hellweek.... ich schiebe es noch einmal und laufe nur die freeletics running 2/3 RA.....sind 4 km. Morgen dann iris.

7. BlueSea

BlueSea Metis

Heute wollte ich Woche 14 beenden. IRIS 1/5 Standard. Ich habe es geschafft mit maximaler HF.

Dann voller Ergeiz wollte ich Woche 5 der Running App beenden...3km. Die bin ich gelaufen doch auf den letzten 400metern schon wieder Neustart. Noch mal 3 km ? Nein. Also nur nach hause mit normaler app 1.5 km .....

Das ist echt frustrierend.

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hast du auch handy Reset wenn du die App laufen lässt?

9. BlueSea

BlueSea Metis

Nein, das Handy läuft normal weiter. Nur starten die 3 km einfach wieder, und die ersten 3k sind weg.

10. BlueSea

BlueSea Metis

Tja heute beginnt die Hellweek mit Ares und Thanatos.
    Aber zu erst 3km laufen nochmal....

11. BlueSea

BlueSea Metis

Hat wieder nicht geklappt. Eher 6 km abgeleistet und zweimal startete die app neu mit 3km..... grummel.

Dafür war Ares 2/5 angenehm..... Thanatos 1/5 leider nicht ganz so einfach..... aber geschafft!

Morgen geht es weiter.....ja wieder mit den 3km der 5 Woche.... ich will die nicht einfach wegdrücken....obwohl es wirklich reizt. Wenn es morgen wieder abbricht, ist es ein Bug. Bäh

Antroletic gefällt das.
  12. Early Raider

Early Raider Atlas

Steig doch fürs Laufen einfach mal auf Runtastic um - vielleicht geht das besser.

BlueSea gefällt das.
  13. BlueSea

BlueSea Metis

Ja, aber ich will diese bescheuerte Woche beenden. Runtastic habe ich zwar auch... aber damit kaum etwas gemacht.
    Wie mir heute ein Mann erklärte....gab es damals Leute, die ohne Tacker, ohne Pulsuhr, ohne Musik sogar laufen waren.

Das ist alles gut und schön, habe ich dem Kerl gesagt. Aber ich muss meine Leistung bewiesen haben und vielleicht die eine Sekunde Verbesserung oder die HF Senkung sehen, damit ich weiß, dass sich verdammt nochmal etwas tut! Schließlich mache ich das nicht zum Vergnügen.

Der hat mich ausgelacht.

Eine App reicht...sonst wird der Druck zuviel und wer weiß, vielleicht nimmt die app heute meine 3 km☺

14. JimmyMcClure

JimmyMcClure Hades

Ich kann das absolut nachvollziehen. Das man wirklich alles(!) schwarz auf weiß hat, alles mit vorangegangen Workouts/Exercises/Runs vergleichen kann etc. ist auch das, was mir an Freeletics unglaublich gefällt. Und das, was immer nochmal den Ehrgeiz steigert, weil man sich einfach verbessern will und nicht "verschlechtern" und wenn es nur 30 Sekunden sind.

BlueSea gefällt das.
  15. BlueSea

BlueSea Metis

Sehr verzweifelt habe ich heute dem Support geschrieben und ihm mein Problem geschildert.
    Es stellte sich leider nachdem zweiten erfolglosen Versuch heraus, daß ich die Woche nicht einfach beenden kann ohne diesen 3 km Lauf gemacht zu haben.
    Ein gutes hat die Sache aber..... ich bin genervt und wo ich sonst vor mich hin zockelte, will ich nur noch schnellst möglich wissen, wann die app wieder neustartet.
    Hängt vielleicht mit dem sleepmodus des Handys zusammen.... wer weiß?

Zweiter Tag der Hellweek beendet.

16. BlueSea

BlueSea Metis

Nachdem ich jetzt 2 Tage Pause gemacht habe, nachdem mein GPS 50,1 km für die vergangene Woche. War die Frustration sehr groß, als der Stand auf der Waage sich nicht ein wenig verbessert hat.

Ergo: Ernährungsumstellung.. Klartext keinen Zucker soweit möglich. Heute erster Tag. Mmmmhhh Kopfschmerzen und Zuckersehnsucht.

Zum Laufen oder sport machen fehlt mir einfach.....alles. und ich habe mir den Fuß verbrannt.

17. BlueSea

BlueSea Metis

Ok, 2 Tage ohne Zucker. ...deutlich reizbarer und mit weniger Energie. Trotzdem gestern laufen gewesen, 6,8 km entspanntes laufen.... die letzten Meter mit viel Wille. Heute War Arbeit Priorität. Morgen muss ich mich wohl dem Coach beugen.

18. Tyr

Tyr Hera

Verdünnten (50/50) Apfelsaft (irgendeinen Saft) nach dem Training hilft gegen den Zuckerflash (vorallem weil da auch Zucker drin ist schon klar) , gibt aber auch Flüssigkeit etc macht das Leben halt angenehmer und hilft die restliche Zuckeraufnahme zu reduzieren.

BlueSea und Paula74 gefällt das.
  19. BlueSea

BlueSea Metis

Vielen Dank, hat gut funktioniert und Waage hat sich auch bewegt. Nur jetzt Ostern war es zu schwierig auf Zucker zu achten....nur reduziert.

Helldays von der Running App überstanden

Wer konnte ahnen, dass bei der App, die 6. Woche Helldays sind. Aber geschafft und mir tun zwar immernoch die Füße weh, aber es fühlt sich besser ....

Sabine Rpunkt, mon_cheri und Paula74 gefällt das.

Diese Seite empfehlen