Verrückt

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von BlueSea, 3. August 2015.

  1. MaxPayne

    MaxPayne Hades

    Das kenne ich auch. Ich lebe in so einem 900 Seelen Dorf wo Bier und Zigarettenkonsum wohl den Landesweiten Jahresdurchschnitt anheben. "Komm mir nicht gesund" und so weiter.
    Bei meinen ersten outdoor Sessions hab ich die Burpees auch lieber irgendwo hinter der nächsten Hecke gemacht, sonst bist hier gleich irgendwie der Sonderling der nachts auf den Wiesen rumhampelt.
    :-D
     
    su-ele gefällt das.
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    und wo machst du deine burpees jetzt?

    in so ein dorf fahren wir jetzt zum familienurlaub, unsere datsche in hessen. wenn man da beim feuerwehrfest zur bratwurst um ein brötchen bittet, heißt es "mehlvergiftung". da kennt auch jeder jeden dackel in dritter generation. ob ich da den kentauros auf der straße mache oder doch lieber ein paar k entfernt im wald, weiß ich noch nicht. ich glaube, eher im wald, und zwar einfach deshalb, weil mein göga nicht wüsste, wie er erklären soll, was in mich gefahren ist. der steile 1,5k run bis zur nächsten ebenen strecke im wald macht mich nicht fertig :p und ich erhalte mir meinen familienfrieden _happy2:....
     
    kielerkoenig, Antroletic und MaxPayne gefällt das.
  3. MaxPayne

    MaxPayne Hades

    Besser wärs wahrscheinlich :'D ich hab ja eine längere Pause jetzt von FL hinter mir und die Burpees in der FL freien Zeit konnte ich daheim machen weil mich ja kein Apollon zum Beispiel nach draußen Geschickt hat.

    Grundsätzlich aber trainiere ich immernoch sehr abseits. Weil der Eindruck sich ja nicht ändert nur weil man es jetzt etwas besser kann als vor einigen Wochen. Ich hab noch den Vorteil der 3 schicht. Nach der früh arbeiten die meisten noch, nach der spät sind die meisten im Bett und nach der Nachtschicht entweder noch im Bett oder schon unterwegs.

    So bin ich meistens alleine. Und am Wochenende bin ich mit meiner Freundin und dem TRX unterwegs oder hab meine zwei kleinen barrenböcke dabei. Wenn man zu zweit ist und bisschen trainingsgeräte dabei hat scheint man den Leuten weniger auf zu fallen.

    Das einzige was trz stört sind die offensichtlich unsportlichen Besserwisser mit Weizenbier und Pommesplautze "Ja früher, damals als ich noch bla haben wir noch mit richtigen gewichten bla"
     
    SvenjaR, kielerkoenig und su-ele gefällt das.
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    schön dass mich jemand versteht ....:joyful:

    die laufen bei uns nicht im wald rum. da sind nur die förster mit ihren hunden und ganz ganz selten mal die zugereisten und zweimal im monat auch ein reiterlein.
     
  5. MaxPayne

    MaxPayne Hades

    Da wo ich die meiste Zeit bin ist ein Kiosk in Wurfweite... :D
     
  6. su-ele

    su-ele Zeus

    kiosk? laufkundschaft? bis zum nächsten kiosk sind es 7k. zweimal die woche kommt der bäcker mit nem verkaufswagen ins dorf. die haben fast alle auch noch land nebenher und nen trecker im hof. das passt nicht richtig zusammen mit pommesplauze. die essen schwein. umso abartiger ist es, in seiner freizeit auch noch sport zu machen. ach ich freu mich drauf.
     
  7. MaxPayne

    MaxPayne Hades

    Die Kioskundschaft sind Wander Touristen und Wochenend-Ausflugs-Entusiasten mit quängelnden Kindern und Edel SUV. Für den etwa 1km langen Wanderweg wird dann gerne der Jack Wolfskin Survival Backpack bis zum erbrechen mit Tupper vollgestabelt und losgestapft mit anschließender Mahlzeit im Kiosk :)

    "Eingeborenen" nutzen den Wanderweg eher selten und springen gleich zum Punkt Mahlzeit. Hoffentlich ist bald wieder Winter
    Manchmal denk ich mir dann ob ICH der Peinliche bin
     
    baura, Sabine Rpunkt und BlueSea gefällt das.
  8. Ren-Hoek

    Ren-Hoek Hades

    In meinem 450 Seelendorf bin ich mit meinem Gehampel auch der Exot. Aber mittlerweile wissen die Leute schon bescheid und es gibt sogar noch einen Zweiten der ab und zu FL macht.
    Als ich neulich 100 Burpees, ausnahmsweis am Spielplatz statt zu Hause gemacht habe, wollte mich eine Ortsfremde schon medizinisch Erstversogen weil ich keuchend am Boden lag. Fand ich schon 'weng süß.
    Also Su-Ele, wenn du in du Glück hast, hat schon ein Exot in dem Dorf Pionierarbeit geleistet und die Leute denken sich nix dabei. :)
     
    baura und SvenjaR gefällt das.
  9. BlueSea

    BlueSea Metis

    Also ich beichten mal...
    Erste Mal 56 min
    Zweite Mal 51 min , hust.....
    Und ja, es war für mich laufen...... aber ich hätte wohl noch weiter laufen können. Nur ich kann nicht schneller, sonst schaffe ich die strecke nicht.
    Seufz

    Mein Dorf hat alles für freeletics, eine Hammer Laufstrecke mit abenteuerteil, einen Spielplatz mit klimmstangen. ... aber auch einen badesee und eine Eisdiele. ... trotzdem lachen mich die Leute aus,....
     
    Antroletic und SvenjaR gefällt das.
  10. Joe123

    Joe123 Hera

    Respekt vor jedem der raus geht!
    Ich fühlte mich auch immer unwohl. Ist halt der Nachteil, wenn man "bekannt ist, wie ein bunter Hund".
    So lange man noch nicht in Topform ist, gesteht man sich und den Anderern halt dadurch die Verfehlungen der letzen Jahre und die eigene Unzufriedenheit damit ein.
    80 % der Lästerer sind IMHO eigentlich nur neidisch darauf, dass man aus dem Quark kommt und gegensteuern will.
    Man weiß es, glaubt aber trotzdem ständig im Rampenlicht und im Fokus der Anderen zu stehen.

    Für mich, ganz ehrlich, verursacht das so ein Unwohlsein, dass ich echt happy über die 2x2-Varianten bin.
    Vielleicht ändert sich das irgend wann mal, aber das dauert, glaube ich, noch ein bisschen.
     
    BlueSea gefällt das.
  11. BlueSea

    BlueSea Metis

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich heute Iris strength auf dem Plan. 1km laufen 100 jumping Jacks. ... und 100 froggers und das mehrfach. Einerseits würde ich gerne das Wetter ausnutzen....aber ich mag die Vorstellung nicht 100 froggers auf der flaniermeile zu machen.... (nicht dass ich glaube, die 100 einfach so hinzubekommen)

    Man schränkt sich selber ein, ... ich bin wohl etwas feige...heute
     
  12. Ren-Hoek

    Ren-Hoek Hades

    Damit triffst du exakt den Nagel auf den Kopf.
    Und alle, ob drinnen oder draußen, die trainieren sind denen die nichts tun um Längen voraus. Ich kann auch alle verstehen, die 'nur' zu Hause trainieren. Mache ich auch zu 90% so.
    Leider habe ich keine schöne Stange um bspw. Jumping Pullups korrekt zu üben, dann geht's halt raus. Da müssen die anderen dann eben den Anblick ertragen... :eek:
     
    BlueSea gefällt das.
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Also ich lächle immer alle freundlich an, die glotzen, dann schauen sie schnell woanders hin. Davon abgesehen gehen mir andere Leute am A... vorbei, ich bin meist eh so drin, dass es egal ist und ich nix mitbekomme.
    Und ja, 90% ist Neid :D
     
    baura, SvenjaR und MikroMirko gefällt das.
  14. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    ja das ist bei mir auch so, die denen ich im Wald begegne, kennen mein herumgehampel schon

    :)
    herrlich
     
  15. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ich muss mich da langsam rantasten - ans Aushalten der Zuschauer - aber mal ehrlich - was würde ich denken, wenn da jemand auf dem Sportplatz hinten in der Ecke steht, dann kurz in den Liegestütz springt, wieder hoch und einen Meter nach vorne um dann wieder stehen zu bleiben?

    Ich würde ein zweimal hingucken und mich fragen was der da macht - und dann denken, na er wird schon wissen. Komischer Sport.
     
  16. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    hey, da hast Du dich ja verbessert, vielleicht steht ja nächstes Mal eine 4 vorne? Das schaffst du bestimmt,
    für die Iris drücke ich dir die Daumen, das ist ein WO für den Kopf..., also...., Du schaffst das!!!!!!
     
  17. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Geht mir mittlerweile genauso. Am Anfang hatte ich noch etwas Hemmungen in der Freien Wildbahn rum zu hopsen.... mittlerweile ist mir das völlig Latte. Sollen Sie doch gucken, lächlen oder was auch immer....

    Im Prinzip sieht das genauso bescheuert aus wie einer der im Park Yoga / Tai Chi oder was anderes macht. Hi und er ist allerdings die Toleranz der Leute größer weil das bekannter ist. Frag mal wer Yoga kennt und im Vergleich dazu FL oder CF oder was es sonst noch an "ungewöhnlichen" Sportarten es gibt.

    Ist wie bei allem, was die Leute nicht kennen lehnen Sie meistens erst mal Pauschal ab ohne den Hintergrund zu erfragen oder sich schlau zu machen. Frei nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht"
     
    baura gefällt das.
  18. Ren-Hoek

    Ren-Hoek Hades

    Neulich hat genau das ein Übernachtungsgast vom Gasthof im Ort bei uns hinten am Sportplatz gemacht. Die Stammgäste haben sich gefragt was Sie da macht, habe denen erklärt das ist das gleiche wie ich mache und gut wars.
    Habe der Dame nach ihrem Workout noch mit einem kurzen "Hallo. Das war doch Metis, oder?" zum Workout gratuliert und sie war glaube ich eher irritiert, dass jemand auf dem Dorf wusste was Sache ist. Hatten dann einen kleinen Plausch welches WO als nächstes ansteht und gut wars. :)
    Draussen trainieren muss also nicht immer zwingend mit Gelächter begleitet sein. Gibt aber leider natürlich auch genug dumme Menschen auf der Welt.
     
    kielerkoenig und baura gefällt das.
  19. BlueSea

    BlueSea Metis

    Ich drücke mich schon den ganzen Morgen. Aber ich bin ganz offiziell die Papnase vom Dienst.
    Ich habe eine ganze Sporthalle zur freien Verfügung ausser es trainiert noch jemand da. Gut ist 7 km entfernt, also Fahrrad oder Auto, aber ich habe garnicht daran gedacht..... das passiert, wenn man keinen sport macht. Man verkalkt. ....also heute nachmittag und dann ne runde kanufahren?
     
    kielerkoenig, Sabine Rpunkt und su-ele gefällt das.
  20. su-ele

    su-ele Zeus

    da es bei mir ja nur zwei wochen urlaub sind, es da keine touristen gibt und wir in dem dorf seit 30 jahren bekannt sind, wird jeder, der mich im wald trifft, mich eine viertelstunde aufhalten..... das ist ja schon ohne workouts so. und jetzt noch mit burpees.....
     

Diese Seite empfehlen