Verrückt

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von BlueSea, 3. August 2015.

  1. BlueSea

    BlueSea Metis

    Na ja, ganz so schnell habe ich mich leider nicht von der Erkältung erholt Und jetzt ist der böse Schweinehund auch noch am quängeln. Aber heute 2,5 Std sport gemacht. Meine alte Suunto Uhr rausgekramt und den GPS pod dazu. Den hätte ich am Mittwoch so gerne benutzt.... segeln, geniales Wetter, herrlich.
    Ich war kurz davor aufzugeben, trotz Anmeldung. Es ist einfach schwer dran zubleiben, da kann ich nur mit Hochachtung auf die Leute hier im forum schauen.
    Morgen und übermorgen sind lange Arbeitstage. hoffentlich komme ich dann Montag aus dem Quark.
     
  2. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    Oh, du warst krank..., ich hatte mich schon ein wenig gewundert, was du jetzt machst.
    Ja, für manche ist es sehr einfach, motiviert zu sein, aber andere haben es dann wieder schwerer. Aber Du schaffst es, und wenn nicht am Montag, dann ganz bestimmt am Dienstag.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Svenja
     
  3. BlueSea

    BlueSea Metis

    Kurzes Update
    5 km am 8.9.2015 in 50,34
    5 km am 13.9.2015 in 45.44
    Nur beim Coach hapert es gewaltig... ich will einfach kein 2x Morpheus machen...Euch alles Gute
     
  4. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Doch du willst - zwei Mal Morpheus ist zu schaffen - wenn du es nicht anders hinbekommst machst du einmal morgens und einmal abends - das sind auh zweimal Morpheus.
    Ich dachte auch ich wollte nicht drei mal Nyx machen - hab dann angefangen und es hat sich als Irrtum erwiesen - ich wollte doch. :D
     
    BlueSea gefällt das.
  5. TheMonk

    TheMonk Iris

    Also 2 mal Morpheus sollte kein Problem sein!! Wnmal Aphrodite ist hier erheblich schwieriger!!
     
  6. weselaner

    weselaner Metis

    Wenn ich an einem WO ein Problem sehe zieh ich mich aus u stell mich vor ein Spiegel u denke: wow! Viel erreicht, noch mehr ist zu tun. Das viele Denken ist das Problem , nicht das WO.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    BlueSea, su-ele und Sabine Rpunkt gefällt das.
  7. BlueSea

    BlueSea Metis

    Heute habe ich es endlich hinter mich gebracht. Furchtbar diese Quälerei und jetzt kommt wohl irgendwann die hellweek. ...

    Meine Motivation ist leider nicht vorhanden, sorry. Der Spiegel sagt.... keine Abnahme, kein Erfolg...seufz
     
    su-ele gefällt das.
  8. su-ele

    su-ele Zeus

    mein spiegel sagt auch keine abnahme, kein erfolg. bzw. meine waage und mein spiegel. aber ich krieg die beide noch. ich krieg sie. ich habe mehr geduld und mehr hartnäckigkeit und bin zehnmal aggressiver inzwischen als diese beiden dämlichen dinger zusammen. vielleicht guck ich auch nur nicht richtig hin, vielleicht hat mein spiegel eine pädagogische ader und will mir was sagen. nach WOCHEN hat heute endlich mein kfa mal wieder schwupps gemacht. also richtig schwupps und nicht nur so ein ausreißer. und in der goliaz-challenge habe ich nach zwei wochen lauf-und-sonstwas-training bis an die grenze 400m-zeiten hingelegt - und zwar in serie -, von denen ich vor zwei wochen noch nichtmal geträumt hätte.

    was ist denn mit deinem ganzen anderen sport? mit dem kampfsport? macht dir der wenigstens noch spaß?

    hab ich dich eigentlich im feed? wie heisst du in der app?

    also - komm, lass uns deinen biss suchen gehen.
     
  9. BlueSea

    BlueSea Metis

    Blue Sea ☺dich habe ich nicht gefunden.....
    Am kung fu arbeite ich, das macht Spaß, ist aber nicht effektiv.... nur entspannend!
    Ist ja auch kein Kampfsport.
     
  10. su-ele

    su-ele Zeus

    ahh ja blue sea wie blue sea. und su ele wie su ele. hab dich.

    na siehst du. 2x morpheus mit stern und trara.
     
  11. BlueSea

    BlueSea Metis

    Jetzt habe ich dich auch gesehen.
    Nach 3/5 Prometheus habe ich jetzt endlich Hellweek! Der Teufel hat sich das ausgedacht!

    Am Montag geht es nach Hong Kong.
     
  12. su-ele

    su-ele Zeus

    ... aber vorher ziehst du die hellweek durch, oder? lass mal sehen, was drinsteht.
     
  13. BlueSea

    BlueSea Metis

    Das wird aber knapp....
    mal sehen, was ich schaffe.
     
  14. BlueSea

    BlueSea Metis

    Tja, Hellweek

    Beginn: Nemesis Standard und 2xPersephone endurance
    erscheint machbar...

    2. Tag Persephone Standard und 2x Nyx endurance

    3. Tag Nyx Standard und 2/5 Hyperion endurance
    bei Hyperion muss ich wohl komplett Hyperion machen, wegen dem Missgeschick mit dem Coach Update.
     
    su-ele gefällt das.
  15. su-ele

    su-ele Zeus

    nur drei tage? dann sind das nur die helldays und keine hellweek. bei der hellweek hättest du sieben tage mit workouts. na dann mal ran an den speck. der komplette hyperion ist auch keine hürde. für 2/5 lohnt es sich kaum die app anzuwerfen.
     
  16. BlueSea

    BlueSea Metis

    Oh je, ich dachte auch helldays = hellweeks... also geht es schlimmer, sehr motivierend.....

    Aber mal ein dickes Lob für den Support von freeletics. Sie haben tatsächlich mein Coach wieder auf Ende Woche sechs gesetzt so dass ich morgen ganz normal helldays machen kann. Mal sehen, ob das das gleiche Programm wird....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
  17. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Meine Helldays habe ich als Hellweek light in 8 Tagen oder so gemacht immer an zwei Tagen je ein WO dann ein Tag Pause. War für mich damals (wie sich das anhört - ist erst ein paar Wochen her) nicht anders machbar.
    Für die Hellweek hatte ich mir insgeheim maximal 14 Tage Zeit gegeben - Ziel war es in 10 Tagen zu schaffen - gebraucht habe ich 7 Tage wie vorgesehen - alle WOs an den geplanten Tagen gemacht. Warte erst mal ab - es kann sich so viel tun... und bei mir wurde es eigentlich erst ab Woche 12 besser
     
    baura, kielerkoenig und BlueSea gefällt das.
  18. BlueSea

    BlueSea Metis

    Danke Early Raider!
     
    Early Raider gefällt das.
  19. BlueSea

    BlueSea Metis

    Gerade den test nochmal erledigt und jetzt helldays.
    Die helldays haben sich verändert. Keine Ahnung, ob das jetzt besser als vorher ist...

    1 Tag Nemesis Standard und 2x Athena endurance

    2. Tag Nyx Standard und 6/10 Gaia Standard

    3. Tag Nyx Standard und Venus endurance
     
  20. su-ele

    su-ele Zeus

    das sieht mir nach mehr umfang aus als es vorher war. ist doch super.
     

Diese Seite empfehlen