Verrückt

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von BlueSea, 3. August 2015.

  1. Thor

    Thor Hera

    Das hört sich ja super an, ich wünsch Dir ne tolle Zeit in Hongkong!

    Du machst neben dem Kung Fu Training echt noch FL?? Uffz, Hut ab!
     
  2. baura

    baura Iris

    mach die Tischkanten-Variante, das ist völlg in Ordnung.

    vielen Dank für Deinen Reisebericht. Sehr spannend zu lesen.

    Fotos kannst Du ganz einfach einstellen. Neben dem Knopf mit den Smileys ist der für Bilder, den anclicken und da den Link des Fotos reinkopieren. Die Fotos selbst musst Du natürlich irgendwo hochgeladen haben, dropbox, picasa, irgendein online-bildverwaltung-dingens.
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hi, schön zu sehen, dass fl wirkt!
    Viel Spaß bei deinem Lehrer.

    Du kannst die Fotos auch von deinem Rechner aus hoch laden.
    Dazu gibt es unten rechts neben dem Knopf für "Antwort erstellen" nen Knopf "Datei hochladen", da kannst du dann dein Foto vom Rechner auswählen.
    Über Tapatalk hilft die Büroklammer unten weiter.
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    oh was für ein toller bericht. und du machst fl mit vielen qualen und mit viel überwindung erst seit acht wochen. stell dir mal vor, wie du erst nächstes jahr vor deinem lehrer stehen wirst ... :)

    ja auf die fotos wäre ich auch gespannt. ich war früher mal einen monat auf sri lanka und eine woche in singapur, da habe ich immer ganz toll abgenommen..... :clown:
     
  5. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Oh Essen Sri Lanka - letztes Jahr... ich musste mich nach ein paar Tagen schon extrem bremsen, weil ich sonst im Flugzeug nach drei Woche hätte Übergewicht bezahlen müssen. Lecker lecker lecker lecker! Man muss ja keine Hühnerfüße essen, gerade Sri Lanka bietet unendlich viel vegetarisches.
     
  6. su-ele

    su-ele Zeus

    aber extrem scharf, wenn man nicht in den touristenbutzen ist, und alles mit den fingern, und schafsaugen und zeug und .....
     
  7. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Jesssssss Schaaaaarf - ich liebe scharf. Und Schafsaugen sind nicht vegetarisch - viele Buddhisten essen aber vegetarisch. Ich habe auch ekliges gesehen - aber nie in solchem Übermaß, dass ich mich nicht hätte sattessen können.
     
  8. su-ele

    su-ele Zeus

    jetzt warten wir aber gespannt auf die fotos aus hongkong!!!!
     
  9. BlueSea

    BlueSea Metis

    Also scharf ist es nicht so sehr, nur künstlich.... irgendwie

    oh menno, die Bilder sind zu groß.... habe ein tolles Bild von einem Juwelier, der eine wunderbare Kette mit einem Schwein mit vielen kleinen Ferkel in seiner Auslage hatte. Schweine sind hier Glücksbringer. :D
     
  10. BlueSea

    BlueSea Metis

    Also ich bin völlig fertig. Ich hab gerade Persephone probiert, aber ich musste abbrechen. Mir wurde schlecht.
    Jetzt bin ich frustiert. Aber was habe ich erwartet?
    Ich laufe jeden Tag hier über 12 km und meine Füsse gehören bereits dem Plattfüssen an.
    Dann das Klima und die Klimaanlagen... immer bekomme ich eine Erkältung. Derzeit kämpfe ich dagegen an mit den Cystus Pastillen. Noch funktioniert es, aber ich habe bereits mehr durst.... Ich fühle mich unwohl und ich erwarte von mir mehr und bin unzufrieden mit mir. :(
    Manchmal beneide ich Su-ele, Baura und Early Rider. Ihr seid mir kilometerweit voraus :)
     
  11. su-ele

    su-ele Zeus

    glaube mir, in hongkong, in diesem schwülheißen klima, mit täglichem (?) kung-fu-training, mit erkältung und jeden tag 12k in den füßen wäre ich dir um keinen zentimeter voraus, eher würde ich ganz schön hinterherlatschen und abends meine erkältung pflegen.
     
    kielerkoenig gefällt das.
  12. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Du erwartest aber ganz schön viel von deinem Körper - oder? Klimaumstellung, Ernährungsumstellung, lauter fremde Eindrücke und ein noch nicht wirklich ausgeschlafender Jetlag..... ich brauche im Urlaub immer mehrerer Tage bis ich wirklich angekommen bin - und 1,5 Wochen bis ich mich ans Klima halbwegs adaptiert habe....
     
  13. GarciaCGN

    GarciaCGN Hades

    Immer weiter machen, der Körper muss sich anpassen.
    Diplomaten und Industriepersonal welches nach China und zurück muss, bekommt immer ne Blackpill und schläft nach gezieltem Ryhtmus um den Jetlag zu vermeiden.
    Da ist es ganz normal - wenn du ausgelaugt und ohne vollständige Ernährung dort auch noch deinem Kung-Fu Training nachkommen musst.
    Kopf hoch - der Kölner sagt : Et is noch immer jot jejange
     
  14. BlueSea

    BlueSea Metis

    Es ist offiziell, habe eine schöne Erkältung mit allem Drum und Dran.
    Ich pflege mich hier und lasse mal die Welt Welt sein :) Lasst es euch gut gehen und trainiert für mich mit.... so ein paar Burpees von Persephone wären cool.
    Oder nein, die will ich lieber machen, wenn ich wieder kann, da kann ich mich auf etwas freuen :D
     
    su-ele, kielerkoenig und GarciaCGN gefällt das.
  15. su-ele

    su-ele Zeus

    du arme!!! gute besserung! hoffentlich hast du dann trotzdem noch was von deinem aufenthalt und erholst dich schnell.
    [​IMG]
     
  16. GarciaCGN

    GarciaCGN Hades

    Ganz schnelle Genesung - dann solltest du mal den Sport ruhen lassen und dich um ein bisschen Sight-Seeing kümmern ;)
     
  17. BlueSea

    BlueSea Metis

    8 km wandern vom Peak an... erst im Regen dann im Regenwald..:)
    Mein Schrittzähler zeigt am Ende des Tages 18,5 km mit 24000 Schritten an. Ich hoffe, das trainiert auch irgendwie. Ich muss mich ganz dolle noch bedanken. Die Cystus Pastillen haben wirklich etwas gebracht, heute ging es mir schon deutlich besser :)
     
    su-ele gefällt das.
  18. Joe123

    Joe123 Hera

    Sach ich doch ... :)

    Weiterhin gute Besserung!

    LG

    Joe
     
  19. BlueSea

    BlueSea Metis

    kann es sein, dass sich jemand an mir rächen will? Su-ele?
    Gut, nach 11 std Flug eingeengt und total übermüdet wieder im lande. Schaute ich auf den Coach und rieb mir die Augen. Nach dreimaligen hinsehen, helldays, 7 woche, rot..... aber ich war doch mit den helldays fertig und in der 8 Woche. Also, wer hat meine 8 Woche versteckt? Ich werde auch nicht schimpfen, nur hätte ich sie gerne wieder!
    Für Hinweise ist eine Belohnung ausgesetzt.... eine kinderschokolade.
     
    kielerkoenig gefällt das.
  20. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Kling eindeutig danach, dass dein Flug in einer Zeitschleife geflogen ist..
    Schon mal auf das Datum der Zeitung geschaut? :D
     
    Joe123 gefällt das.

Diese Seite empfehlen