Verwirrt - Was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Michael_Burton, 29. Juli 2013.

  1. Paddey

    Paddey Hera

    Es gibt keine 100%tigen richtlinien dafür deswegen sage ich dir ja du kannst es tun, du musst es aber nicht, es ist ja auch wie dein Tagesplan aussieht wann und wie du isst..
    Es ist vollkommen okay vor dem Training 1-2 std kohlenhydrate zu essen und dannach min 1std nach dem training wäre am besten nochmals welche zu essen, aber dann vielleicht am besten auch einwenig eingeteilt, dass man nicht zweimal große portionen isst, sondern 2 kleinere um für beides power zu haben und trotzdem noch die Fettverbrennung des Trainings zu haben und den Muskelaufbau der Kohlenhydrate, eiweiß ist sowieso auch nebenbei wichtig, das kann man eigentlich immer zu sich nehmen! Blos abends tendiert man dazu es noch gerne zu essen weil es deinen Muskeln bei der Regneration hilft und viele abends auf kh verzichten. ;=)
     
  2. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    also ich versuchs für dich mal relativ einfach zu machen.

    Morgens: Einigermassen viele Kohlenhydrate. Einigermassen viele Proteine.
    Mittags: Mässig viele Kohlenhydrate. Einigermassen viele Proteine.
    Abends: Wenig Kohlenhydrate. Viele Proteine.
    Zu jeder Mahlzeit Vitamine, Spurenelemente, Wasser und (wenn möglich ungesättigte und keine tierischen) Fette (bekommst du aus Avocado und Nüssen).

    Das Training dann zwischen Morgen- und Mittagessen ;)

    Dies ist ein seeeeeeehr :!: vereinfachter Essensplan und auf jedenfall nicht vollständig so. Es soll dir nur ein Anhaltspunkt geben, wie du es machen könntest um hoffentlich endlich deine Verwirrung aufzuheben :roll:
     
  3. Michael_Burton

    Michael_Burton Frischling

    Danke euch allen, jetzt weiß ich wie ich essen muss/kann, hat mir sehr geholfen!
     

Diese Seite empfehlen