Vogelsberger will wieder Fit werden...

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von cookinger, 29. Juli 2015.

1. cookinger

cookinger Hades

So, heute gabs dann Iris 3/5, es war zwar immer noch eine Hitze zum dahinschmelzen, aber 45 min später war die dann auch hinter mir. Nächstes Mal geht's weiter geht's mit Metis Endurance

2. Early Raider

Early Raider Atlas

Ich will auch mal Endurance.... ich krieg die immer nur wenn sonst Pullups dabei wären, die ich nicht freigeschaltet habe :-( ansonsten diese Woche 2x Iris strength... und natürlich die Aufforderung die WOs mit Stern zu machen. Scherzkeks der Coach.

Ja die Hitze ist anstrengend... vielleicht morgen früh bevor es heiß wird... mal schaun

3. cookinger

cookinger Hades

SO, nach 1x Metis Endurance, 100 Jumping Jacks, 100 Mountain Climbers, 50 HH Leg Levers, 2x 50 Mountain Climbers und 50 High Knees war es das dann für Woche 3.
    Woche 4 geht dann mit ner Aphrodite Standart los, gefolgt von der Aphrodite Endurance dann ne 2/4 Venus und 2x Metis.

4. cookinger

cookinger Hades

Bei der Aphrodite Standart heute alles außer Burpees in Stern version. Immerhin 9:30 besser. Außerdem war es heute 10 grad kühler beim Training.

Antroletic und Sabine Rpunkt gefällt das.
  5. cookinger

cookinger Hades

Die Aphrodite Endurance hätten wir dann gestern auch noch beendet. Dann kommt heute evtl. noch die 2/4 Venus dran.

6. cookinger

cookinger Hades

So, nach 2x Metis ist Woche 4 geschafft. Nächste Woche sind schon ein paar neue WOs drin, mal sehen wie die Klappen. Lustig ist, das mir alle sagen wie ich mich verändert hab, obwohl viele nicht wissen das ich FL mache. Aber wenn ich mich im Spiegel betrachte, sehe ich noch nicht soo nen riesen unterschied. :D Naja mal abwarten was in 10-20 Wochen so der stand der Dinge ist..

weselaner gefällt das.
  7. weselaner

weselaner Metis

Das wichtige ist, dass du einen Unterschied feststellst! Und der dir auch noch gefällt.

8. cookinger

cookinger Hades

Das was ich bis jetzt feststelle, ist das meine ganzen Hosen anfangen zu rutschen. Ohne Gürtel geht da fast nix mehr. :D

CatBreeze gefällt das.
  9. CatBreeze

CatBreeze Metis

@cookinger Schönes Gefühl, oder?
    Hab im letzten Jahr auch alle Größen von 38 bis 32 getragen und 4 verschiedene Gürtel gehabt. :cool:

10. cookinger

cookinger Hades

So, heute gabs 3/4 Thanatos. Klappte alles gut bis auf die Standups. Als nächstes kommt dann Hyperion.

Sabine Rpunkt gefällt das.
  11. cookinger

cookinger Hades

Heute wollte ich nach dem Hyperion Endurance noch nen Hades dran hängen, aber mit den Jumping pullups wirds wohl nix, hab hier im Dorf noch nix gefunden wo man sich dran hängen kann. Denn aufm Sportplatz war heute Fußball und danach wurden die Tore abgebaut. -.- Die Pikes gingen beim 2ten mal heute schon mit 2cm weniger stütze.

12. cookinger

cookinger Hades

So, Woche 6 ist geschafft. Helldays stehen an. Mal schauen wie die werden...

BlueSea gefällt das.
  13. cookinger

cookinger Hades

So, Hellday 1 und 2 sind geschaft, heute 1 Tag erholen und Freitag gehts an den letzten Hellday.

Sabine Rpunkt gefällt das.
  14. cookinger

cookinger Hades

So, die Helldays sind auch rum ohne große Probleme. Weiter gehts morgen mit Woche 8. :D
    Die Waage sagt mittlerweile -9 kg an...
    Aber immer noch ein weiter weg...

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2015
  15. Antroletic

Antroletic Ares

-9 in welcher Zeit?
    Durch Urlaub hat sich mein Vorhaben etwas verzögert und ich hab 11 in ca 18 Wochen geschafft. Aber es geht weiter.
    Frohes "Workouten".

16. cookinger

cookinger Hades

Müssten so 12 Wochen sein +-1

17. Antroletic

Antroletic Ares

He, was los? Krank oder sonstwas?
    Les auch im Feed nix mehr von dir.

18. cookinger

cookinger Hades

Bin ne Sehnenscheideentzündung am auskurieren. Hab den linken Knöchel noch verbunden, sollte aber nächste Woche weiter gehen wenn der Doc sein OK gibt.

19. cookinger

cookinger Hades

So, dann will ich mich auch mal zurückmelden, musste mir mitte November am Bauch nen Abszess raus Operieren lassen. Das musste von innen wieder zuwachsen und hat leider etwas länger gedauert als gedacht. Das OK vom Doc hab ich, so das es heute nachmittag wieder weiter gehen kann.

20. su-ele

su-ele Zeus

na dann guten neustart. mach vorsichtig, und vor allem lass dich nicht entmutigen davon, dass alles jetzt erstmal sehr zäh ist.

Diese Seite empfehlen