Vom Gamer zum Freeletics Junkie (inkl. Bilder)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Jaype, 10. August 2014.

  1. Cpt_Duzzy

    Cpt_Duzzy Hera

    Re: AW: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    Also bei mir geht das wunderbar. Kommt halt auch auf die Arbeit an. Ich bin spät. um 17 Uhr daheim. [THUMBS UP SIGN]

    « via HTC One mit Tapatalk 4 »
     
  2. Jaype

    Jaype Hera

    Re: AW: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    Also gehen würde es schon, aber dann wäre ich nen Kopf kürzer :D
     
  3. Jaype

    Jaype Hera

    Re: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    Update:
    Der erste Tag der Hell Week ist vorbei und diese Woche hat ihren Namen verdient ... es ist wirklich Hölle ... kann kaum noch laufen. Helios hätte es fast geschafft, das ich aufgebe ... aber Dank der Tollen Gruppe hab ich das ganze durchgezogen ... und bin verdammt stolz drauf! :D

    Mal abwarten wie die letzten zwei Tage werden :roll: :roll:
     
  4. Malo

    Malo Hades

    Re: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    Wahnsinnige Veränderung, nicht nur körperlich ....
    Ich weis wie lange es braucht bis es bei einem Hardcore WOW Zocker klick im Kopf macht.

    Weiter so, der Weg ist goldrichtig !!!

    VG Marco
     
  5. Jaype

    Jaype Hera

    Re: AW: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    Oh ja ... Das kann man laut sagen ... Immer wieder mal ne kleine Pause gemacht, aber es zieht magisch an ;)
     
  6. Jaype

    Jaype Hera

    Re: AW: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    Update:
    Jetzt weiß ich das man am Arsch nen Muskelkater haben kann :oops: :mrgreen:

    ... mal abwarten ob ich das heutige Workout überlebe .... Hades, Ares, Kentauros :( :cry:
     
  7. mr_proper

    mr_proper Dione

    Re: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    Ein Traum. Kentauros reicht mir schon als einzelnes WO. Aber als 3/3? Nein Danke ;)
     
  8. Jaype

    Jaype Hera

    Re: AW: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    ... freue mich auch schon sehr darüber ... :(:(:(
     
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    Ah, Helldays, Glückwunsch!
    Ja die Kombi ist fett, besonders wenn du Kentauros als letztes machst.
    Aber zum Glück darfst du ja bei den Helldays aufteilen, ich würde ggf. Kentauros als erstes machen, dann die anderen beiden mit ein paar Stunden Luft dazwischen?

    In jedem Fall ne knackige Kombi!
     
  10. Jaype

    Jaype Hera

    Re: AW: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    Glaub das werde ich auch machen. Versuche Hades vorzuziehen, das ich mindestens 1-2 Stunden Pause habe ... sonst wird da nichts mehr gehen ...

    Sehr ungewohnt nach 4 Wochen wieder Muskelkater zuhaben :/
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    Nach Kentauros definitiv :lol:
    Lunge walks rule
     
  12. Jaype

    Jaype Hera

    Re: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    Die waren einfach nur die Hölle ... :evil:
     
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    Gratulation!
    Und freu dich auf morgen... ;)
     
  14. Jaype

    Jaype Hera

    Re: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    Update:
    Hell Day 2 ist rum ... und kann es immer wieder nur sagen, die Hell Week hat ihren Namen verdient! Hätte nicht gedacht das ich es überhaupt packe .. war kurz davor das ganze zu verschieben. Durch Helios hatte/hab ich noch einen extremen Muskelkater in den Oberschenkeln und Po ... hab aber die Zähne zusammengebissen und durchgezogen ..

    Ares sogar noch mit Bestzeit ... Kentauros kann Helios nicht toppen, aber ist dennoch einfach nur übel :evil: ... wundert mich das ich die Lunge Walks mit Stern durchführen konnte, mit kleinen Pausen drin, aber wayne :)

    Sonntag ist Day 3 dran ... Hades, Jump Max, Venus ... :roll:

    Hab auch einen neuen Vergleich hochgeladen
     
  15. Jaype

    Jaype Hera

    Re: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    nene, brauch umbedingt eine pause. gibts erst am Sonntag ;)

    Muskelkater, Muskeln zittern und Kopfschmerzen, da höre ich etwas auf meinen Körper ... aber maximal 2 Tage! :twisted:

    PS:
    Danke :)
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    Genau den Muskelkater meinte ich ja.
    Kentauros Haut immer bös rein beim ersten Mal.
    Kurier ihn aus und dann geht's weiter. :cool:
     
  17. Jaype

    Jaype Hera

    Re: AW: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    Ohhh ja ... Das wir noch ein toller Tag ... aus dem Bett gerollt, ins Auto gefallen und raus gerollt ... :D :D
     
  18. Jaype

    Jaype Hera

    Re: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    Update:

    Die Hell Week ist endlich rum .. und ich bin K.O. ... Muskelkater in den Beinen hat sich mittlerweile gelegt, aber dafür hat Venus mit den Pushups meine Arme/Schultern hart rangenommen :roll:

    Hades (42:33) 150 Burpees mit Stern, Pullups mit Band, 12 Pushups mit Stern
    Jump Max (84) ... Mr. Trampeltier -.-
    Venus (55:00) 18 Pushups mit Stern, Rest mit Knie

    Venus Bestzeit, weil es das erste mal war :p

    Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, hab gedacht das ich deutlich schlechter abschneiden werde.

    ... nur eins verstehe ich nicht so ganz ... der Coach hat mir doch glatt für Woche 8 Hyperion reingehauen ... Sinn und Zweck des ganzen verstehe ich nicht ... denn ich kann keine einzige Übung. Mal schauen ob es ultra leichte Ausführungen gibt ... denn die leichten sind auch nicht zu schaffen ... Rest der Woche ist eher angenehm 5 Sessions 2x Hera, Hades, Leg Lever Max, Poseidon und .... Hyperion :evil:
     
  19. Zeno

    Zeno Metis

    Re: Vom Gamer zum Freeletics Junkie


    Erstmal Glückwunsch zur überstandenen Hellweek!!!! :mrgreen: :mrgreen:

    Hyperion in Woche 8.. wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich genauso reagieren!! HS-Pushups gehen bei mir immerhin in der modifizierten Version, aber Pistols? Strict Pullups? OH-Pushups? Nääää!!! 60 Sec Rest, das bekomm ich hin :D

    Vielleicht hat hier ja irgendjemand eine Idee für sehr leichte modifizierungen.. Wünsche dir auf jedenfall viel Glück :D
     
  20. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: Vom Gamer zum Freeletics Junkie

    Pistols: Evtl ne Stange zum Festhalten nutzen, und so wenig wie möglich kannste dann noch mit dem Oberkörper hochziehen. Hier macht dann vermutlich auch immernoch die bank darunter zum setzen aus der leichten version Sinn, wenn du das noch nicht hinbekommst... Statt Stange geht auch z.B. das PullUp Band, wäre dann der nächste Schritt, da das etwas instabiler ist.
    Strict PullUps: Machste einfach so weiter wie bisher
    OneHand PushUps: Vorsprung suchen (Bank, Stuhllehne etc), evtl Hüfthöhe, könnte aber auch höher ausfallen und dann daran die Dinger versuchen... Mit der Zeit versuchen tiefer zu gehen.
     

Diese Seite empfehlen