Vom Gamer zum Freeletics Junkie (inkl. Bilder)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Jaype, 10. August 2014.

  1. dernick91

    dernick91 Metis

    Schöne Verbesserung bis hierhin. Bin auf deinen Abschlussbericht gespannt :)
     
  2. Jaype

    Jaype Hera

    Gestern war es soweit! Meine 15 Wochen C&S sind vorbei ... und bin verdammt stolz darauf ;) Im Hauptpost findet ihr ein aktuelles Bild.

    Im Allgemeinen bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, wenn man bedenkt das ich vorher nie Sport getrieben habe und meine Ernährung erst nach Woche 5 komplett umgestellt habe.

    Bis gestern habe ich noch den alten Coach benutzt und war am Ende doch etwas enttäuscht von ihm, weil er mir immer wieder die gleichen Workouts gegeben hat ... manchmal sogar einfach nur ein paar Max Übungen ... aber naja, ab morgen gibts den neuen Coach :) diesmal werden es wieder 15 Wochen C&S

    Es sind einige Kilos runter, körperlich fühle ich mich deutlich besser und meine Leistung im Cardio und Strength Bereich haben sich ( wie man an den Zeiten sieht ) deutlich verbessert. Natürlich träume ich noch von manch einer Zeit ... aber kommt ja nicht alles von heute auf morgen ... und wenn man bedenkt 15 Wochen sind nicht wirklich viel im Sportbereich :!: :)

    Beste Zeiten:
    Aphrodite
    Woche 1: 1:28:21 ohne Stern
    Woche 15: 31:30 mit Stern

    Hades:
    Woche 1: 1:55:40 ohne Stern
    Woche 15: 36:23 ohne Stern ( Pullups sind weiterhin ein Problem, aber mittlerweile kann ich welche ;) )

    Freu mich jetzt schon auf die nächsten 15 Wochen! :)
     
  3. dernick91

    dernick91 Metis

    Mehr essen und weiter fleißig trainieren, dann werden die Zeiten von alleine besser. Super Veränderung so far, große Klasse! ;)
     
  4. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Gratulation zum Abschluss der 15 Wochen. Der Zeitunterschied ist extrem krass! Und die körperliche Veränderung ist auch deutlich sichtbar! Super! :)
     
  5. Pokerstar23

    Pokerstar23 Hades

    Auch von mir Glückwunsch!!! Wahnsinn was in 15 Wochen alles möglich ist...

    Keep it up!!!

    Lg,

    Chris
     
  6. Jaype

    Jaype Hera

    Danke an euch drei :)

    Versuche mich beim essen zu bessern ;) , mittlerweile komme ich durchschnittlich auf 1900-2100
     

Diese Seite empfehlen