Von Cardio zu Cardio+Strength: Lily kämpft sich durch!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Lily Vanilly, 14. April 2014.

1. Kaaathi

Kaaathi Guest

Re: Lilys Tagebuch: Cardio

Der Cardio Coach macht auch auch Workouts die zu beidem gehören! die wenigen Läufe darin kann man wohl kaum als reine Cardioeinheiten bezeichnen....ich find die Mischung eigentlich ganz gut und du könntest ja zusätzlich noch andere Workouts einbauen...klar kannst du wechseln aber ich denke persönlich nicht dass es irgendwas beschleunigt....jeder funktioniert anders, springt anders auf so ein Programm an und jeder Körper ändert sich in individuellem Tempo...

und wenn du selbst sagst du bist nicht so konsequent mit der Ernährung wird auch der C&S nich mehr bringen :p

nach 4 Wochen darf man auch keine Wunder erwarten :mrgreen: Kopf hoch und weiter machen!!!!

2. Lily Vanilly

Lily Vanilly Hades

Erst mal vielen Dank für die Ratschläge, ich werde wohl doch erst mal bei dem Cardio Coach bleiben und einfach nach Bedarf zusätzliche Kraft-Max einschieben.

Heute habe ich das letze WO der 2. Woche abgeschlossen:

Apollon 26:08* PB

Da ich dann nur 21 Punkte bis zum nächsten Level hatte, habe ich noch einen neue PB aufgestellt (bin ne kleine Leveljägerin, ich weiß :roll: :twisted:) :

Pushup Max 20*

Mein Fazit nach 2 Wochen Cardio Coach: definitiv etwas anderes, als sich die Workouts selbst zusammenzustellen! Es war teilweist sehr hart aber das gute Gefühl danach war es immer wert! :)
    Ich bin gut drauf und gespannt auf die nächste Woche (die ich mir leider erst übermorgen angucken kann, bin irgendwie immer etwas schnell dran :mrgreen: ) !

3. FL-X

FL-X Aphrodite

Ich bewundere ja dein Enthusiasmus ein wenig :D

4. Kaaathi

Kaaathi Guest

Siehste ist doch super! Ich denk irgendwann wird der Punkt kommen wo du selbst merkst das sich was verändert...geht halt nicht von heut auf morgen! Ich hab beim CardioCoach auch nicht das Gefühl das irgendwas zu kurz kommt, schiebe aber auch immer mal ne zusätzliche Einheit ein...Fett verschwindet ja nicht in 14 Tagen...leider...wenn das ginge hehe :mrgreen: und wenn deine Motivation das nächste Level ist dann erfüllt es doch seinen Zweck :D

5. GiG

GiG Hades

Geht's mir genau so, ich kann Zahlen unter 100 nicht ertragen :lol:

6. Kaaathi

Kaaathi Guest

Punktemäßig haste mich ja schon überholt :lol: dabei bin ich schon in Woche 7 :D

7. Lily Vanilly

Lily Vanilly Hades

Keine Angst Kathi, ich habe vorher ja schon 5, 6 Wochen mit der App trainiert, bin also ab morgen in meiner 8. Woche! ;)

8. Kaaathi

Kaaathi Guest

Och was das angeht bin ich super entspannt, die Punkte interessieren mich null, die Level genauso wenig...das einzige was mich interessiert sind meine Zeiten und Wiederholungen....und die Bikinifigur die unter dem Specki steckt :cool:

9. Lily Vanilly

Lily Vanilly Hades

Recht hast du! Gehen wir's an!
    Bikini-Figur: here we go!! :cool: :D

10. Lily Vanilly

Lily Vanilly Hades

Nach einem langweiligen Ruhetag (auch noch Urlaub!!! :x ) bin ich heute mit einer alten Bekannten in die 3. Woche gestartet:

Aphrodite 26:24*

Und weils so schön war noch ein paar Max` (frei nach dem Motto "2,3 kleine Max´gehen immer! :twisted: )

Pullup Max 10
    Jackknife Max 24* PB
    HS Pushup Max 37 PB

Ich bin gespannt, wann endlich mein Liebling Dione auf mich wartet, aber stattdessen muss ich mich diese Woche Iris stellen! :eek:
    Morgen ist aber erst mal Apollon dran, falls ich dann noch laufen kann würde ich gern mal einen kleine Lauf-HIIT ausprobieren! Ihr erfahrt es wenn natürlich zuerst ;)

11. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Iris ? Igitt. ;)

12. Kaaathi

Kaaathi Guest

Laufen nach Apollon is ne prima Idee :D das will ich unbedingt sehen ;) ich will nach den 150 DeepSquats ehrlich gesagt lieber liegen oder sitzen :roll:

Dione find ich übrigens auch super.....! Das jetzt aber noch beides auf mich wartet ist gar nicht schön :cool:

13. Lily Vanilly

Lily Vanilly Hades

Die kleine Lily hat grad n kleines Motivationstief.

Am Freitag war einfach zu tolles Wetter, also fiel Training aus. Samstag dann Mittags bei über 20 Grad auf den Sportplatz- keine gute Idee! :

Apollon 28:28*

Aus schlechtem Gewissen danach noch Aphrodite (Einheit 3 Woche 3) - noch schlechtere Idee! :

Aphrodite 30:52*

So schlecht war ich lange nicht mehr. Gestern habe ich mich dann dem Horror namens Iris gestellt. Schon bei der ersten Runde Climbers war klar: Stern ist nicht drin. :shock:

Iris 32:19

Im Vergleich zu den letzten Wochen war diese bis jetzt echt mies. Mit der Ernährung klappt es auch gar nicht grade. Aber irgendwie erwarte ich trotzdem, dass sich 2 Monate FL Training bei der Figur bemerkbar machen... ich sehe leider gar nichts, bin ziemlich gefrustet :cry:

Natürlich bleibe ich trotzdem dran!!

14. FL-X

FL-X Aphrodite

Das gehört dazu. Die großen Veränderungen kommen dann, wenn dein Körper auf Sport eingeschossen hat. Gib dir selber die Zeit und lass dich nicht von kleinen Motivationslöchern runterziehen. Das wird schon :)

15. Kaaathi

Kaaathi Guest

och neeee ;) grad bei schönem Wetter hab ich super viel Lust auf Sport...gleich früh wenn die Luft irgendwie noch so frisch is und die Wiese nass und es nach Sommer riecht ;)

dafür dass du sagtst dass du so schlecht bist sind deine Zeiten aber ehrlich gesagt ziemlich gut :lol: mein letzter Apollon war auch nur bei 27 irgendwas...und nach Apollon noch ne Aphrodite grenzt an Selbstgeißelung...hätte lieber noch 2-3 Max dran gehangen....immer 5 Minuten richtig Gas geben und dann kurz Pause motiviert mich nach nem längeren Workout mehr noch mal alles zu geben als noch so n langes Ding dran zu hängen! So tricks ich mich selbst aus!

Kopf hoch, dran bleiben....ich hab dich im Auge :lol: :lol: :lol:

16. Lily Vanilly

Lily Vanilly Hades

...bin auf jeden Fall gespannt, was noch geht und mache natürlich eifrig weiter! ;)

Gerade Woche 3 beendet:

Burpee Max 58* (noch immer PB)
    Jump Max 112* PB

und zusätzlich:

Jackknife 25* PB
    Pushup Max 21* PB

Trotz eines kleinen Krankenhausaufenthalts gestern lief es sehr gut und ich konnte 3 neue PBs aufstellen sowie eine halten. Morgen ist frei; ich werde gespannt aufbleiben und zur Geisterstunde die neue Woche ansehen! :lol: :mrgreen:

17. Lily Vanilly

Lily Vanilly Hades

PS:
    Gute Idee!! :)
    Nur an dem Tag ging es darum, die Einheit des verchillten Freitags wieder wett zu machen! ;)
    Also Selbstgeißelung, ja! :lol:

18. kurieza

kurieza Frischling

Hey Lily,
    Finde es super wie motiviert du doch trotz starker Süßigkeitenaffinität an deine WO gehst. Mit recht ansehnlichen Zeiten wie ich finde ;)
    Ich folge dir jetzt auch mal in der App...
    Habe die Helldays hinter mir und starte in die achte Woche vom C&S Guide.

Mach weiter so und wie wir ja ständig daran erinnert werden :lol: : SUMMER IS COMMING
    Lg Viktoria

19. Lily Vanilly

Lily Vanilly Hades

Donnerstag bin ich in die 4. Woche gestartet und konnte gleich eine neue PB aufstellen :) :

Apollon 25:49*

Danach habe ich zum 1. Mal ein WO gemacht, auf das ich schon einige Tage scharf war:

Ares 15:48 (Pullups mit Band)

An diesem Tag habe ich das erste mal 2 komplette WOs hintereinander gemacht, dementsprechend fertig war ich auch! :D Aber auch stolz ;)

Gestern war dann wieder Apollon an der Reihe, der übrigens diese Woche noch ein 3. mal auf mich wartet :shock:

Apollon 26:37*

Um ehrlich zu sein habe ich schon kein Bock mehr auf das ganze gerenne!!! Dabei war doch sonst Joggen mein Ding! :eek: Apollon treibt mich echt immer wieder an meine Grenzen. Aber das ist wohl Sinn der Sache :mrgreen:

20. Chrisji

Chrisji Hera

Dran bleiben und beim nächsten Mal Apollon unter 25 Minuten.

Diese Seite empfehlen