Von der Couch zum Coach

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von chr!s, 25. Juni 2014.

  1. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Jay, nach Kronos noch Metis :lol:
    Wenn du danach nicht platt bist...
    Viel Spaß, das schaffst du schon.
    :mrgreen:
     
  2. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Da du ja gerne Pushups machst, war der Coach ja in der Richtung total nett :mrgreen:
    Aber Session 3 ist echt ziemlich krank. Aber du packst das, an Herausforderungen wächst man ja bekanntlich und so :p ;)
     
  3. chr!s

    chr!s Ares

    Genau. Und nur 3 Sessions in einer Woche ist ja Luxus. Soo viele freie Tage. Die erste Session werde ich in St. Moritz quasi als Höhentraining absolvieren.
     
  4. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Na wenn da die anderen beiden nicht von alleine Laufen ;)
    Ich bin immer mehr der Ansicht, dass mich mein mein Coach mag. Sehr mag :D
    Was für ein Caliper hast du? So einen der sich selbständig zusammenzieht mit Feder, oder das andere Modell?
     
  5. chr!s

    chr!s Ares

    Mich mag er auch. Ich glaube der hat gesehen, dass ich viele Pushup Maxes mache und gedacht. Wart du nur :D

    Ich benutze diesen Caliper. Habe meinen KFA mal mit der 7-Punkte Methode, 3 Punkte-Methode und 1 Punkt Methode gemacht.

    http://www.amazon.com/AccuFitness-Accu- ... B000QURRUK

    In allen Methoden liege ich zwischen 11.4 KFA und 12.5% KFA. Wobei 12.5 bei der 1 Punkt Methode war und nur am Bauch gemessen wird.
     
  6. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Okay... dann wird sowas auch mal dem Einkaufswagen zu der Zweitmattenbestellung hinzugefügt. Ich denke, dass die 3 oder 7 Falten-Methode am geeignetsten ist. Es sei denn, man interessiert sich nur fürs Bauchfett.

    Nach deinen Helldays laufen die Pushups wie von selbst, wirst sehen ;) :D
     
  7. chr!s

    chr!s Ares

  8. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Sag mal Chris du hast dich ja ketogen ernährt, damit du dann ordentlich CBL machen konntest und hast ja 4kg verloren oder?
    Wie viel ist da jetzt wieder drauf oder gings weiter runter und wie ernährst du dich jetzt machst du immer CBL?

    Und du hattest ja auch am 2-3 Tag so starke Müdigkeit oder?
     
  9. chr!s

    chr!s Ares

    Ich betreibe CBL. Mache jedoch das Ripped & Jacked Protokoll. Lade also nur 2-3 mal in der Woche. Trainiere aber rund 5-6 mal.
    Im Moment halte ich mein Gewicht bei 78 kg wobei ich Fett abbaue. Somit baue ich auch Muskeln auf. Ich möchte einen KFA von < 10% erreichen und dann evtl auf die Bulk methode wechseln. Mal schauen wie mein Körper reagiert.

    Ansonsten esse ich ULC den ganzen Tag und halte mich auch strikt daran. Probleme hatte ich die ersten paar Tage. Nach rund 7-8 Tagen war das aber komplett vorbei. Manchmal habe ich Schwindel oder so am nächsten Tag, falls ich kein Load Day gehabt habe. Aber da hilft meistens 250 gr. Hüttenkäse so gegen 10-11 Uhr und ich bin wieder fitt.

    Ich halte mich mit den loads extra etwas zurück am Anfang und taste mich langsam ran.
     
  10. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Okay passt danke :D
    Also die einzigen KH's holst eigentlich aus Hüttenkäse und Gemüse oder?
    Ich denk irgendwo bleiben da Ballaststoffe und Vitamine auf der Strecke machst du da was dagegen oder ist bei CBL eigentlich eher ein geringeres Problem als bei ständig anaboler Ernährung.

    Ich hab gestern geglaubt ich würd sogar im stehen und gehen einpennen können. :lol:
     
  11. chr!s

    chr!s Ares

    Mittags esse ich viel Gemüse/Salat mit Fleisch/Pute

    Versuche aber möglichst KH armes Gemüse nehmen.

    Sonst esse ich halt Hartkäse, Eier..
     
  12. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Kenn mich aus passt danke :D

    Muss Leinsamen noch in meine Ernährung aufnehmen die haben reichlich Ballaststoffe :eek:
     
  13. chr!s

    chr!s Ares

    Ich werde jetzt mal Wöchentlich meine KFA messen und schauen wie es sich verhält.

    Bis jetzt bin ich mit CBL sehr zufrieden. Oder zumindest mit meiner Ernährung. Mein Körper reagiert gut damit. Besonders gleich nach dem Schlafen gibts sichtbare Veränderungen, jenachdem wie ich gegessen / getrunken habe.

    Zudem vermisse ich nichts. Alles was ich vermisse kann ich an Load days essen. Brot habe ich seit Beginn von CBL nicht mehr gegessen. Pasta erst einmal, wobei das gleich Blähungen ausgelöst hat. Werde das somit in kleinem Rahmen halten.
     
  14. vanitas02

    vanitas02 Ares

    na, das ist mal ein Programm ... :shock: liest sich ja wie helldays :lol:
    endlich hab ich da mal nen Namen mehr in meiner Kronos-Übersicht in der APP. Da stehen bisher nur die FL-Leute drin :lol:
     
  15. Mögen die Götter bei dir sein! :D
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Von der Couch zum Coach

    Ahem...
    Woche 7? Helldays? Hm? :lol:
     
  17. vanitas02

    vanitas02 Ares

    Re: AW: Von der Couch zum Coach

    oh, missverständlich ... sie können sich nicht verleugnen, meinte ich ... :mrgreen:
     
  18. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Von der Couch zum Coach

    OK wunderte mich schon.. :D
     
  19. chr!s

    chr!s Ares

    So

    Am WO freien Tag noch meine Pushups gemacht

    07.08.2014
    - Pushup MAX 27* Muahaha Axel. Du bist dran
    - Pushup Max 18
    - Pushup Max 15
    - Pushup Max 10*

    Heute war noch der HellDay 1 angesagt auf 1800 müm.

    08.08.2014 - Hellday 1
    - Hades 21:44 PB
    - Artemis 36:40 PB
    - Ares 08:40 PB

    Habe alle WOs am Stück gemacht mit jeweils 5' dazwischen. (Wurde gezwungen :D )
     
  20. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Puh... nochmal einen mehr. Mal schauen ob ich heute zum nachlegen komme, aber warscheinlich mach ich erstmal ein Tag Pause. Damit ich die 3 vorne stehen hab :twisted: :lol:

    Viel Spaß bei deinen Helldays, hast ja schon den ersten gepackt. Der zweite geht von allein, nach deinem Höhentraining ;)
     

Diese Seite empfehlen