Von der Couch zum Coach

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von chr!s, 25. Juni 2014.

  1. chr!s

    chr!s Ares

    Mein zweiter Hellday auf 1800 müm habe ich auch durch :)

    Erstmal ein paar Pushup Max an meinem Pausentag

    Samstag:

    - Pushup Max 28* Yeha. Einer mehr
    - Pushup Max 28 Gemischt Varianten
    - Pushup Max 30 Gemischte Varianten

    Sonntag Hellday 3:

    Es war morgen, auf 1800 müm und es regnet in strömen. Da gibts nur eins. Die letzte Portion Motivation rausholen und ab nach draussen. Das Ziel war alle WOs am Stück durchzuziehen.

    Ich habe mir ebenfalls vorgenommen bei den Burpees jeweils 25 unbroken zu machen und habe es auch so durchgezogen (auchwenn nur sehr langsam)

    - Split Lunges 142* PB
    - Hades 18:58 PB
    - Artemis 32:15 PB

    Der Load am Vorabend hat was gebracht und der Regen hat mich motiviert möglichst wenig Pausen einzulegen.

    Ich war komplett durchnässt, voller Sand nach rund 70 Minuten durch.. Geschaft. Am Nachmittag war Thermalbad und relax angesagt ;)
     
  2. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Spitzen Zeiten! Hut ab! :)
     
  3. vanitas02

    vanitas02 Ares

    tststs ... was ist das denn für ein Pausentag, wenn du da Pushups bis zum Abwinken machst :lol:

    ja Wahnsinn ... die ersten zwei Helldays liefen ja richtig gut bei dir :!:

    Thermalbad danach ist bestimmt echt optimal ... gute Kombi :arrow: schade, dass man das nicht immer so hat. Hilft bestimmt gut gegen Muskelkater etc.
     
  4. mr_proper

    mr_proper Dione

  5. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Mach mal langsam, komm ja kaum mit den Pushups hinterher. Der Wahnsinn. Stark :!:
     
  6. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    So viele Pushups am Pausentag und dann so einen Hellday abliefer. Starke Leistung :D
     
  7. chr!s

    chr!s Ares

    Danke danke. Warum habe ich nur den Thread mit den 5000 Pushups in 31 Tagen gelesen.. Aber da ich eh angefangen habe zieh ich das jetzt durch..

    Das macht die Pausen Tagen nicht gerade sehr angenehm. Wenigstens kann ich die auch gleich mit den WOs kombinieren...
     
  8. chr!s

    chr!s Ares

    Gestern war wieder WO "frei". Meine daily pushups habe ich trotzdem gemacht.

    - Pushup Max 30 (10 Diamond, 10 Wide, 10 Narrow)
    - Pushup Max 20*
    - Pushup Max 20 (Fist Pushups)
    - Pushup Max 20*
    - Pushup Max 20 (10 Wide, 10 HR-Pushups)

    Das Ganze geht noch mit relativ wenig Pausen zwischen den MAXes. Werde es aber bald über den Tag verteilen müssen, sobald es gegen die 150-200 geht.

    Heute Abend versuche ich meinen HellDay 3/3 mit (Poseidon, Hera, Kronos, Metis) abzuschliessen. Auch hier ist der Versuch alles am Stück zu machen. Evtl nach Hera eine etwas ausgedehntere Pause von 10' - 15' oder so.
     
  9. vanitas02

    vanitas02 Ares

    mei Chris ... du bist ja verrückt :eek: :lol:
     
  10. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Wünsch dir viel Erfolg bei deinem letzten Hellday. Ist ja eine ganz ordentliche Aufgabe.
     
  11. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Dein letzter Hellday ist wohl wirklich ein Tag in der Hölle, viel Erfolg damit :D
     
  12. chr!s

    chr!s Ares

    Helldays done.

    Das erste WO war Poseidon. Die Pushups waren relativ gut durch zu bringen. Pullups habe ich alle negativ gemacht. Mit 06:01 konnte ich auch gleich eine neue PB aufstellen.
    Gut. Nach der Arm / Oberkörper Intensiver Arbeit war das nächste WO sehr willkommen. Hera. Ohne Pause gleich Hera gestartet. Ich war schon in Runde 1 ausser Puste. Aber auch hier hat 19:31* für eine neue PB gereicht.

    Danach habe ich mir eine Banane und 5' Pause gegönnt. Und gleich gings weiter mit Kronos. WTF. 100 Pushups war ich mir mittlerweile gewohnt und konnte diese in 10' durchackern. Es hat länger gedauert als ich eigentlich wollte. Naja und gleich in die situps. Nach 200 Stück brennt es ordentlich im Bauch. Danach 300 Squads. Das war der Mörder... Meine Oberschenkel waren steinhart und haben nur noch gebrannt.
    Mit brennenden Oberschenkel und Abs waren die Leg Leaver der oberkiller :) Die letzten 100 pullups have ich negativ gemacht und besonders auf Technik und core Spannung geachtet. Nach 49:45 endlich durch.

    Nur noch Metis. Auch da gleich ohne Pause und los gehts. Burpees alle unbroken gemacht, jedoch habe ich die High Jumps sehr langsam durchgeführt. Wollte sehr auf die Technik und core achten um nicht auf den letzten Metern noch eine Verletzung zu holen. Mit 07:45* zwar keine PB aber trotzdem ok.

    Diese Session war schon ein bissl krank ;) Aber ich habe es durchgezogen und darauf bin ich stolz. Vor 7 Wochen konnte ich kaum 50 Situps und 10 Pushups...

    Helldays durch und Woche 8 geht gleich mit 5 Sessions und Zeus weiter. Jupiii
     
  13. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Nach deinem letzten Hellday, ist Zeus doch Kindergarten ;) , da kannst sicher an einer neuen PB feilen. Hast echt ein straffes Pensum bei den Helldays durchgezogen, Respekt :!:

    Ich glaub ja, dass der Coach jetzt nur noch 5 Sessions in einer Woche bringt (abgesehen von der Hellweek/-days). Die 4 am Anfangen waren zum eingewöhnen.
     
  14. chr!s

    chr!s Ares

    Ich freue mich auf jedenfall auf Zeus. Zusätzlich habe ich jetzt auch den Auftrag bekommen, mind 2. verschiedene Strength WOs mit * zu machen. LOL Ich werde mal Poseidon versuchen. Ares kann ich wegen der Beweglichkeit bei den JK nicht. Kentauros könnte ich auch mit * machen. Hatte die noch nie.
     
  15. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Extrem starker Tag!
    Echt sehr beachtliche Leistung. Alles hinter einander und in der Kombination zu machen ist echt hart.
    Respekt und Hut ab!

    Zeus ist für dich doch jetzt ernsthaft Kindergarten, da hat Axel Recht ;)
    Zumal Zeus eins der schönsten Workouts ist, also freu dich drüber :)

    edit: Gut, du freust dich :D Gogogo Kentauros in *, das packst du!
     
  16. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Verdammt starke Leistung von dir so eisern durchgezogen. Wirklich fetten Respekt dafür!
    Damit gratuliere ich zu den abgeschlossenen Helldays! (Daumen hoch)

    Der nächste BPC geht auf mich :lol:
     
  17. vanitas02

    vanitas02 Ares

    Wow :shock: Respekt ... genial durchgezogen ... auch sehr bewundernswertes mentales Durchhaltevermögen ... Glückwunsch auch von mir :!:
     
  18. mr_proper

    mr_proper Dione

    Krank :mrgreen:
    Um das durchzuziehen muss man schon ein wenig Masochist sein ;-)
    Bewundere den Biss, der mir leider vollkommen abgeht.
     
  19. vanitas02

    vanitas02 Ares

    naja Proper ... du hast deine 6 Tage am Stück auch durchgezogen ... ganz so weit weg bist du davon auch nicht, glaube ich :lol:
     
  20. chr!s

    chr!s Ares

    Danke für die Blumen. Gerade bei Kronos war es ein mentales Ding. Man ist sehr versucht viele Pausen einzulegen. Ich habe mir jedoch immer kleine Ziele gesetzt und dieses Problem zu lösen. z.b 50 squads unbroken. Diese habe ich auch bis 200 durchgezogen...

    Ich freue mich auf diese Woche. Es hat neue WOs drin (Hyperion, Kentauros).
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen