Von der Couch zum Coach

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von chr!s, 25. Juni 2014.

  1. vanitas02

    vanitas02 Ares

    siehst du Chris ... keine Angst vor dem Muskelkater :lol:
     
  2. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Kann ich dir beantworten: bisher 3 mal Kentauros, 3 mal Split Lunges: bekomme keinen Muskelkater mehr davon. ;)
     
  3. chr!s

    chr!s Ares

    Ich meld mich wiedermal. Ich bin seit Freitag in Italien am Golf spielen.

    FL ist natürlich immer dabei ;-) Das Hotel wurde Pulluptauglich angepasst.

    [​IMG]

    Freitag:

    150 Pushups

    Samstag:
    160 Pushups. Davon eine PB mit 31* (Jaa Axel du bist wieder am Zug)

    Dann habe ich ja vom Coach den Auftrag bekommen 2 Strength WOs mit Stern zu machen.

    Und tadaaaa:

    Poseidon 15:00*

    Phu. Das Meiste waren chinups. Das war recht anstrengend.

    Sonntag:
    170 Pushups. (So langsam wirds echt anstrengend)

    Metis 05:51* PB
    Ares 11:31. Pullups mit * ;-) Jackknifes kann ich nicht so schön wie auf dem video. Beine sind gestreckt und arme berühren die Füsse. Aber ich kriege meinen Oberkörper nicht so nahe an die Beine.
     
  4. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Respekt, dass du die Stange mit in den Urlaub nimmst. Ich werd wohl in 2 Wochen gut 2 Wochen pause machen müssen. Das Türreck ist mir doch etwas zu sperrig fürs Fluggepäck.

    Tscha, 31 Reps. Fetten Respekt! Mal schauen ob ich das diese Woche knacken kann, eigentlich war ich ja schon bei den 30 auf der allerletzten Rille. Das wird hart. :!:
     
  5. Uraurin

    Uraurin Hera

    super, wir sind in einer Woche auch in italien und nehmen die Stange natürlich mit, ist halt nur ein Fragezeichen, ob die dann irgendwo passt (bei uns zu Hause geht gerade mal einer von 9 Türrahmen). Aber bis wir gehen sollte ja das upgrade draussen sein und dann wird der Coach eben angepasst wenns nicht geht.
    Bist ja echt voll am Gas geben! Tolle Erfolge! Nach den Ferien wäre es echt toll wenn du dann mal vorbei schaust!
     
  6. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    no excuses :D

    Du hältst dich echt daran, sogar im Urlaub die Pullupstange dabei.
    Starke neue Pushups PB und Poseidon mit Stern *Hut zieh*
     
  7. mr_proper

    mr_proper Dione

    Ich bin Ende September 2 Wochen weg und werde da Pullups auch nur schwer machen können.
    Möchte mir nur ungern eine Klimmzugstange auf meinen Bus kleben :D

    Welche Stange ist denn das auf dem Foto?
     
  8. vanitas02

    vanitas02 Ares

    wow :shock: absolute Hochachtung ... das wird bei mir auch nach den 15 Wochen nicht klappen. Respekt :!:

    was hör ich denn da bei den anderen alles für Ausreden? No excuses Leute ... nehmt euch ein Beispiel an Chris
    Urlaub ... wer macht überhaupt Urlaub ... was ist das genau :?:
     
  9. chr!s

    chr!s Ares

    Danke für die vielen Comments. Ich war natürlich mit dem Auto unterwegs. Da kann man die Pullupbar bequem mitnehmen. Es wäre ja langweilig in den Urlaub zu fahren ohne zu trainieren.
     
  10. chr!s

    chr!s Ares

    Hi

    Wiedermal ein update von mir

    Montag:

    180 Pushups

    Dienstag:

    190 Pushups
    Hyperion 33:28

    Mittwoch:

    200 Pushups

    Donnerstag:

    210 Pushups
    Kentauros 33:39. Hier musste ich stark modifizieren wegen meinen Knie.

    Freitag:

    220 Pushups
    Hades 29:23* Das erste mal mit Stern :D

    Samstag:

    230 Pushups
    Situp Max 149* PB
    Situp Max 136*
    Splitlunge Max 127*
    Legleaver Max 101* PB
    Legleaver Max 76*
     
  11. chr!s

    chr!s Ares

    Heute war wiedermal ein PB drin.

    Dione - 24:55* PB Alles unbroken ausser die letzten Legleaver.

    Dann noch

    Pushup Max 32* Hehe Axel. Gib gas...

    Ja und sonst das übliche. Heute waren 240 Pushups dran.
     
  12. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Wie lange geht denn deinen Pushup Challenge noch? Langsam muss ich mich da ja richtig anstrengen, um den Anschluss nicht zu verpassen :mrgreen:

    Wahnsinn. Ich glaub, dass ich bei meiner letzten Dione irgendwas zwischen 45 und 50 min gebraucht habe. Da hast ja ordentlich reingehauen. Super. :!:
     
  13. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Dione in 25 Minuten :shock: :shock:
    Echt krass! (doppelt so schnell wie meine Letzte :mrgreen: )
    Auch die Pushups sind sehr respekteinflössend, Hut ab!
     
  14. chr!s

    chr!s Ares

    Die Challange geht noch bis zum 31. Zum Glück. Meine Arme und Brust ziehen bereits morgens ganz ordentlich ;-)

    Danach werde ich mal ne Woche Pushup Pause einlegen. :)

    Ich war selber erstaunt mit der Dione Zeit. Aber wenn man alles unbroken macht, kriegt man schon echt Tempo hin. Und ich hatte keine Verschnaufpausen eingelegt.
     
  15. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Puh, dann ist ja gut. Mal gespannt, was du dann nach der Pausewoche ablieferst. Dürfte eine ganz ordentlich Leistung sein.

    Können vor lachen... Also in der Theorie stimmt das schon, dass man schneller ist wenn man keine Pause macht. Aber in der Praxis sieht das so aus, dass es bei mir ohne Pause (noch) nicht geht. Mir fehlt da noch ein gutes Stück (Kraft-)Ausdauer. :geek:
     
  16. chr!s

    chr!s Ares

    Im Moment ist es fast unmöglich neue PB in den Pushups zu bekommen. Auch die 32 war extrem anstrengend und ich habs nur gemacht weil meine Freundin mich gezwungen hat :) Anscheinend darf man nicht lachen nach dem WO sonst hat man zu wenig getan. hihi
     
  17. chr!s

    chr!s Ares

    Gestern war die letzte Session der Woche 9 dran.

    - Poseidon 09:53* PB
    - Situp max 146*
    - Legleaver Max 113* PB
    - Ares 09:29
    - 250 HR Pushups

    Bei Ares habe ich nur wenige Pullups mit * hinbekommen. Meine Arme waren durch.

    Dann habe ich noch meinen KFA gemesssen. Der liegt jetzt bei 11.17% mit der 7-Fallten-Methode. Somit ist es rund 0.5% nach unten gegangen. Das Gewicht bleubt zur Zeit stabil bei 78 kg.

    Ich warte jetzt auf den neuen coach bevor ich in die Woche 10 wechsle.

    Heute Morgen noch rasch 100 HR Pushups gemacht. Schon bei den ersten 5 brennt alles..
     
  18. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Ach komm, das ist unfair mit Poseidon, unschlagbar für mich :mrgreen:
    Der Rest ist auch sehr gut, die Entwicklung kann sich echt sehen lassen. Hast du was genommen? ;)
    Vor allem find ichs beeindruckend mit wie "wenig" du auf die Zahlen kommst im Vergleich zu mir. Beispiel Leg Lever max: du 5 mal bisher, ich 28. Und ich bin froh grade auf 101 zu kommen ;)
     
  19. chr!s

    chr!s Ares

    Einzig was sich geändert hat ist eine neue Freundin :) Die pusht mich echt hart. Die steht auch um 5:30 auf und guckt mir bei den Pushups zu. lool.. Ist doch krank sowas.

    Auch Cardio und Durchhalte Vermögen konnte ich sehr gut steigern. Das bringt Zeitlich natürlich sehr viel, wennan sich zwingt keine Pausen einzulegen.

    Am meisten gebracht habens die Helldays. Diese alle am Stück durch zu ziehen hatt vorallem psychisch sehr geholfen. So erschreckt mich fast kein WO mehr u d ich ziehe es voll durch bis zum Anschlag ;-)
     
  20. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Woot? Das ist echt irgendwie kaputt :p

    Jetzt hab ich das Bild einer Trainingsmontage vor Augen, bei der sie auf deinem Rücken sitzt, ein Buch liest und du deine 500 Pushups machst :roll: :mrgreen:

    Ne, aber echt stark, bin fast schon neidisch und du weißt ja, Neid ist die höchste Form des Kompliments ;)
     

Diese Seite empfehlen