Von der Couch zum Coach

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von chr!s, 25. Juni 2014.

  1. chr!s

    chr!s Ares

    Ja wir haben auch schon am 2-Player Pullups gedacht. Aber dafür sind wir noch zu schwach hihi

    Danke fürs Kompliment.
     
  2. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Echt krasse Steigerungen, die du da aufbringst. Mir scheint aber so, dass du auch schon eine recht ordentlich Ausdauer vor Freeletics hattest. Mir fehlt da vorallem bei etwas Cardiolastigeren WOs oft extrem die Luft. Da geht einfach nix ohne Pause.

    Und so ein "Personal Trainer" ist sowieso unfair. Da kann das ja jeder hinbekommen :cool: :D . Scherz. Toll wenns so passt.
     
  3. chr!s

    chr!s Ares

    Thx. Ja habe früher 21km in 1:35h gejoggt. Dann aber 2 Jahre nur sehr wenig gemacht wegen Knie Probleme.
     
  4. chr!s

    chr!s Ares

    Gestern habe ich den neuen Coach getestet.

    Aphrodite 18:08* PB
    Poseidon 10:00*

    Ich finde die neuen "maxes" etwas gewöhnungsbedürftig. So habe ich noch ein paar Pushups gemacht um auf meine 260 zu kommen.

    Pushup 100 in 08:54* PB
    Pushup 10 in 0:15* PB

    Dann heute Morgen

    Pushup 25 in 0:58* PB
    Pushup 100 in 08:37* PB

    Ich werde heute mal noch ein paar Bilder reinstellen von Woche 9.
     
  5. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Es gibt keine MAX? Also keine AMRAPs? Weiß nicht ob ich das mag. Bleiben die alten WO Zeiten erhalten?

    Klasse Aphrodite und sehr starker Poseidon. Was war gleich nochmal deine Pullup MAX Zahl? Ich kann noch immer kein Poseidon in * :oops:
     
  6. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    :shock: :shock:

    Und zu den maxes sind wir ja gleicher Meinung ;)
     
  7. chr!s

    chr!s Ares

    Habe schon lange keine Pullup Max mehr gemacht. Aber in der ersten Runde Poseidon habe ich 4 x Pullup, 6 x Chinup am Stück gemacht. Danach immer 2-3 am Stück.
     
  8. chr!s

    chr!s Ares

    So

    Hier meine Bilder von Woche 9. Gewicht bleibt relativ konstant bei 78 kg. Jedoch KFA geht runter und somit muss die Muskelmasse hoch gehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Super Resultat! Und das schon nach 9 Wochen... super Motivation!
     
  10. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Neid :) Echt gute und sichtbare Veränderung! Und diesmal sogar von vorne und net von unten ;)

    Aber mach mal mehr Training ohne Tshirt (sollte sich die Sonne mal wieder zeigen) :p ;)
     
  11. chr!s

    chr!s Ares

    Nützt nichts wenn die letzten 3-4 Wochen nur Regen und Wolken angesagt ist.

    Hehe. Aber du hast recht. Ist schon scheusslich :lol: :lol:
     
  12. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Ganz starke Veränderung im Oberkörper. Top :!: An der Brust merkt man deine Pushup Challenge wie ich finde (gut obs daran liegt weis man nicht, aber die ist deutlich kräftiger geworden, neben dem Bauch).
    Das Problem mit dem "Bauernhemd" kenn ich. Jedes Jahr aufs neue. :p :D
     
  13. chr!s

    chr!s Ares

    Danke. Das liegt deutlich an den Pushups. Brust und Arme ist auch das was den ganzen Tag schön brennt :D Meine Freundin beschwert sich schon, dass meine Brust zu fest wächst. :shock:
    Naja es sind ja nur noch ca. 4 Tage bis die Challange vorbei ist. Bis dahin wird ordentlich gepumpt.
     
  14. Uraurin

    Uraurin Hera

    wow super chris, sind ja echt krasse Veränderungen!
     
  15. chr!s

    chr!s Ares

    Danke dir!
     
  16. chr!s

    chr!s Ares

    Mein trainingsfreier Tag habe ich mit den üblichen Pushups abgeschlossen. Das neue system find ich gar nicht soo schlecht.

    Da ich am Morgen zu faul war um Pushups zu machen, musste ich alle am Abend machen.

    Pushup 250 - 21:15* PB
    Pushup 25 - 01:03*

    Die restlichen 5 hab ich so gemacht.
     
  17. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Ob du jemals wieder 250* Pushups machen wirst wenn die Challenge vorbei ist ;)

    Ich würde vorschlagen, die 25 oder 50 Reps nun als Grundlage für unseren Wettkampf zu nutzen. Mal schauen, was wir (ich) da dann für Zeiten in den Boden drücken.
     
  18. chr!s

    chr!s Ares

    Weiss nicht. Sind hart und macht nicht wirklich so viel Sinn die 250 am Stück :)

    25 oder 50 find ich gut.
     
  19. chr!s

    chr!s Ares

    Endlich hinter mir. Die 5000 Pushup Challange ist durch und ich bin froh :D



    Dann habe ich gestern Woche 10 abgeschlossen.

    Vor 2 Tagen:

    Atlas 24:19* PB da erste Ausfuehrung
    Pushups: 160*

    Gestern:

    Venus 3/4 17:09* PB da erste Ausfuehrung
    Pushups 450*

    Dann hatte ich gestern noch einen derben Rueckschlag. Kentauros Strength musste ich nach 2 Runden aufgeben, da mein linkes Knie sehr geschmerzt hat. Ich habe schon seit Jahren Probleme damit und gerade bei Lung Walks oder Deep Burpee Frogs werden meine Knie sehr belastet. Nach 10 Wochen war dies mein erstes Workout, welches ich nicht durchgezogen habe. Aber Gesundheit geht vor.

    Ich habe fuer Woche 11 "Lower Leg" deaktiviert und dementsprechend sehr viel Oberkoerper Workouts bekommen. Das ist gut so. So kann ich mein Knie mal eine Woche schohnen.
     

    Anhänge:

  20. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    GW zur Challenge, jetzt bist du ja für Venus echt gut gewappnet, sieht man auch an der Zeit :)
     

Diese Seite empfehlen