Von der Couch zum Coach

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von chr!s, 25. Juni 2014.

  1. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    OH Pushups? Echt jetzt? Harte Sache... Pistols gehen bei mir ja so halbwegs, aber OH Pushups bekomm ich keinen einzigen hin. Zeit das sich das ändert.. :cool:

    Glückwunsch zu deiner Leistung, und schön, dass du weiterhin noch aktiv bist.
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    150 ohpu's?!?
    besch denn du wahnsinnig!? :eek:

    :lol:



    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  3. vanitas02

    vanitas02 Ares

    ach komm mex, jetzt musst du auch, oder? :lol:
     
  4. chr!s

    chr!s Ares

    das hani de coach au gefragt :mrgreen:
     
  5. Mex M

    Mex M Herakles

    nein! weil der mex nach 50 reps keine sauberen mehr hinbekommt :lol:



    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  6. chr!s

    chr!s Ares

    Die ersten drei Tage der Hellweek sind rum. Der Coach war nett zu mir. Darum liegt auch ab und zu noch etwas extra Workouts oder Klettern mit drin. :D Es lagen einige neue PBs drin. Besonders stolz bin ich auf Kentauros. Da ich dieses Workout schon 2 mal abbrechen musste wegen Knieschmerzen. Ich habe mir Kniestülpen geholt welche das Knie unterstützen. So ist es schon viel besser. Zusätzlich hat mich meine Freundin recht gepusht und auch gleich selbst mitgemacht.


    Mein Körperfett Anteil ist auf unter 8% geschrumpft. ich sollte jedoch viiiel mehr essen und zunehmen.

    "Everyday is load day" ist jetzt mein Motto für die nächsten Wochen :D Und so hat es sich auch schon eingebürgert "Everyday is workout day" :D

    Jetzt gehts ab ins Tessin klettern und natürlich etwas FL.
     

    Anhänge:

  7. Mex M

    Mex M Herakles

    versuch mal bisschen richtiges heavy training einzubauen. (falls du das nicht schon machst) hit brennt halt schon voll alles weg. wenn du zuwenig lädst, wird das ganze kontra produktiv :)
    also: fressen was das zeug hält, und heavy workouts mit grundübungen einbauen!
    bevor der körper "freeletics" schäden erleidet :D


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  8. chr!s

    chr!s Ares

    Ja ab nächste Woche werde ich ins Crossfit gehen. Da kann ich dann mit Gewichten arbeiten.
    Zudem habe ich mir jetzt wirklich vorgenommen reinzuhauen. :D Ich nehme also auch bei 3000kcal / Tag ab.
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Jo, hab mich jetzt auch auf ~3500 gesteigert... :D
     
  10. Mex M

    Mex M Herakles

    kommt ein wenig drauf an was die 3000 cal ausmacht. ;)


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  11. chr!s

    chr!s Ares

    Wie meinst?
     
  12. Mex M

    Mex M Herakles

    wenn du zunehmen willst, sagst du ja selber jetzt, brauchst du mehr carbs. ich esse ca 3500-3700 cal pro tag. mache jeden tag einen load ob ich trainiere oder nicht.
    wobei ich vom klassischen cbl zur zeit abweiche. dh ich lade auch nach jedem training des tages.


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  13. chr!s

    chr!s Ares

    Danke. Ich werde etwas rum experimentieren was geht und was nicht. Bin ja schnell wieder unten wenn es nicht klappen sollte :D
     
  14. Mex M

    Mex M Herakles

    jo :)
    jederzeit ;)
    unten ist man immer schneller wie oben :D



    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  15. chr!s

    chr!s Ares

    15 Woche CS Coach - Done.
    Es hat mich sehr viel weiter gebracht. Gerade heute konnte ich 100 Burpees unbroken machen. Am Anfang hatte ich bei 10 schon Mühe. Meine FItness ist sehr viel besser geworden.
    Ich habe 10 kg abgenommen und bin jetzt dran wieder zu zunehmen :D Ich werde keinen Coach mehr nehmen, sondern freies Training betreiben und zusätzlich noch ins CF gehen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. Mex M

    Mex M Herakles


    super chris!
    weitermachen :D


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  17. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Komisch, siehst ganz anders aus, als dein Avatar ;)

    Aber im Ernst - sieht klasse aus. Fast wie aus den PromoVideos :D
     
  18. su-ele

    su-ele Zeus

    sein avatar hat auchn waschbrett :lol: :lol:
     
  19. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Starke Leistung, da kann man nur Gratulieren. Top!
     
  20. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Sehr sehr cool, Gratulatiom zum Ergebnis! :)
    Das was du inzwischen an Leistungen raushaust finde ich echt extrem stark! :cool:
     

Diese Seite empfehlen