Von der Couch zum Coach

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von chr!s, 25. Juni 2014.

  1. chr!s

    chr!s Ares

    Erst gestern habe ich gemerkt, dass mein Coach 5 Sessions haben möchte :D

    Wir haben also uns in der Freeletics Zürich Oberland Gruppe im Regen getroffen und sind wie die Irren rumgehüpft.

    Dione 33:53* PB
    Pushup Max 22*

    Bin jetzt ab heute in der Woche 6 gestartet. Siehe da. Wieder 5 Sessions :lol:
     
  2. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Ja den "Fehler" mit den 5 Sessions in Woche 5 und 6 hat der Coach bei mir auch gemacht. Warscheinlich haben wir die Workouts zu sehr gestreckt :D
     
  3. chr!s

    chr!s Ares

    Der hat gemerkt, dass wir sowiso immer mehr WOs machen als der Coach und sagt und war beleidigt. Leider ist bei mir diese Woche praktisch nur Cardio. Werde also trotzdem noch Pushups und Pullups einbauen müssen :evil:
     
  4. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Dein Coach will dich einfach mal fordern.
    Von Woche 7-15 machst dann nur noch Hellweeks
     
  5. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Na dann: herzlichen Glückwunsch :lol:

    Ja das glaub ich auch. Vielleicht ist es keine so gute Idee direkt vor den Helldays weiterhin so viele Einheiten zu machen... nicht das der Coach in Woche 7 total am Rad dreht :lol:
    Bei mir war Woche 5 Cardiolastiger als jetzt die 6. Woche. Die gefällt mir wieder wesentlich besser.
     
  6. chr!s

    chr!s Ares

    Ich warte auf den Tag wo wir mehr als 7 Session Tage in einer Woche machen müssen :D #coachknows
     
  7. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Hu? Es ist nicht normal das man 5 Sessions/Woche macht vom Coach aus? Ich glaub ich hab das schon seit Woche 5 so. (Gut, ich mach eh fast immer 6/Woche, aber egal)

    Deine Dione Zeit ist echt krass! :)
     
  8. chr!s

    chr!s Ares

    Ist bei mir auch seit Woche 5. Bin auch erst in Woche 6 angelangt hehe. Davor war wohl Schohnzeit.
     
  9. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Weiß nicht ob das normal ist, aber Woche 5 (und jetzt 6) haben auch bei mir 5 Sessions. Am Anfang stand halt was von 3-5 Sessions pro Woche, weshalb ich dachte, dass eher 4 normal wären.

    Jap die Dione Zeit ist heftig, ich kämpf mich gerade Richtung 40min vor.... und dann klopf der hier 33min raus. Lag vermutlich am Regen, da ists besser geflutscht :lol: :lol:
     
  10. chr!s

    chr!s Ares

    Wasserkühlung läuft immer besser :D
     
  11. vanitas02

    vanitas02 Ares

    haha ... mein erstes und einzige Mal Dione bisher hat 43:18 gedauert. Und ich war schon echt stolz auf mich ...
    naja ... Luft nach oben ist ja immer :D :lol:
     
  12. Cpt_Duzzy

    Cpt_Duzzy Hera

    Heult nicht!
    Ich hab in Woche #2 schon 5 Einheiten! :eek:

    (Hades - Ares / SquadMax - Hades - LegLeverMax / Metis - Aphrodite)
     
  13. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Und ich hab 7 Tage pro Woche :shock:
     
  14. chr!s

    chr!s Ares

    Wir dürfen uns nicht beschweren ;) Mex M trainiert so ca 21 mal in der Woche :)
     
  15. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Mex ist auch eine Maschine, der läuft außerhalb der Konkurenz :D
     
  16. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Wäre genauso als würdest dich mit dem Typen von taff vergleichen, der ist auch eine Maschine :?
     
  17. chr!s

    chr!s Ares


    :mrgreen: :evil: :mrgreen:
     
  18. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Wen jetzt? Den Moderator? :lol: :lol: :lol:




    Schon klar, das du den Trainer meintest. Wobei ich mich auch nicht mit der Trainerin Vanessa vergleichen möchte.. ;)
     
  19. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Ich glaube er meint tatsächlich den Moderator. Das ist keine Maschine, das ist ein Monster:
    (gut ok, Fotoshooting und so, aber trotzdem) ;)

    [​IMG]
     
  20. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Eigentlich meinte ich Benjamin Bieneck, der nach 4 Wochen FL Zeus in 31min mit Stern kann usw. aber müsst euch mal die Videos ansehen oder im Newsbereich die letzten Seiten lesen dann kennt ihr euch aus.


    PS: das ganze war als Witz gedacht :lol:
     

Diese Seite empfehlen