Von fett zu fit mit 40 / 15Wk C&S Coach

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von stjung, 20. Juni 2014.

  1. stjung

    stjung Hades

    Re: Von fett zu fit mit 40 / 15Wk C&S Coach

    Das ist wohl wahr. Ich habe den Eindruck, alles was an Fett da ist - verbarrikadiert sich genau dort. Hoffe, es mit einem straffen Ernährungsplan weg zu bekommen. Werde mein tägliches Läufchen wohl wieder unterstützend einbauen. Da heute Abreisetag ist, werde ich mit dem Klappspaten mal meine Burpee Löcher zuscharren gehen. :lol:
     
  2. Nina F

    Nina F Hades

    Re: Von fett zu fit mit 40 / 15Wk C&S Coach

    Wirklich krasse Veränderungen bei Dir, Gratulation. Bin auch 40, in Woche 9 C&S-Coach, will Gewicht verlieren und neige zu Hüftspeck. :mrgreen: Bei mir sieht es leider nicht ganz so toll aus wie bei Dir, aber ich bemerke auch einige Veränderungen, vor allem den dicken Trizeps und die bessere Bauchmuskulatur. Und ein paar Kilos sind runter.
     
  3. stjung

    stjung Hades

    Re: Von fett zu fit mit 40 / 15Wk C&S Coach

    Aber deine Zeiten sind top. Burpee Max machst du mehr als ich und wenn ich von deinem Halbmarathon lese muss ich einfach den Hut ziehen. Weiter so ich schau wieder bei dir rein. Mir gefällt deine Art zu schreiben. :mrgreen:
     
  4. stjung

    stjung Hades

    Re: Von fett zu fit mit 40 / 15Wk C&S Coach

    Da habe ich mir wieder selbst zuzuschreiben, dass ich heute wohl oder übel einen Hellday bekomme. Das Zimmer meiner Tochter muss neu gemacht und fertig werden. Heute steht noch der Einbau der Tür, Tapete, restliches Laminat und der Baubeginn des begehbaren Kleiderschrankes auf dem Plan. Leider habe ich auch noch Session 3 und 4 dieser Woche 9 offen.

    Also Arschbacken zusammenkneifen, jetzt einen Kaffee und direkt rüber zu Hyperion. Dann zum Bauprojekt. Mittag dann noch Ares und Aphrodite hinterher. Ich werde dann wohl nur noch Sockelleisten machen weil ich kriechen muss. Hilft ja nicht.

    :cry:

    Euch auch einen schönen Sonntag. :mrgreen:

     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      199,7 KB
      Aufrufe:
      146
  5. stjung

    stjung Hades

    Re: Von fett zu fit mit 40 / 15Wk C&S Coach

    Willkommen Woche 10,

    was für eine Zusammenstellung: Zeus, Uranos, Zeus und Zeus. Wie kreativ. Sagte ich, dass ich nicht besonders gut bin mit dieser Klimmzuggeschichte? Und glaubt mir, ich versuche es zu verbessern. :( Scheinbar wurde vergessen mir ein oder zwei Muskeln einzubauen, die dafür notwendig sind. Gerade habe ich über die Hashtag Suche nach #clapclap und einen google Verweis auf Instagram meinen ersten Trainingspartner in Leipzig gefunden. Bin gespannt wie das im Duo mit Lars so wird. :D

    Wie es der Zufall will, ist auch er in Woche 10. Werde berichten wie es lief.

    Ach ja - Zimmer ist noch nicht fertig. Hyperion, Ares und im Abgang Aphrodite (mit neuer PB von 25:10) schon. :mrgreen:
     
  6. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Re: Von fett zu fit mit 40 / 15Wk C&S Coach

    Da hattest ja am Sonntag wirklich einen tollen Tag :lol:
     
  7. stjung

    stjung Hades

    Re: Von fett zu fit mit 40 / 15Wk C&S Coach

    Oh ja - besser hätte er nicht sein können. "Ironie aus" :D
     
  8. stjung

    stjung Hades

    Haha: gestern war es nun endlich so weit. Zeus auf dem Plan. 1. Session Woche 10 und ich habe diesem Schei*ding endlich das so lang ersehnte Sternchen abringen können. 4x15 Pullups mit *

    Wenn jetzt noch die Handstand Pushups mit Stern drin sind - ist Zeus auch nur noch ein Workout. ;)
     

    Anhänge:

  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: Von fett zu fit mit 40 / 15Wk C&S Coach


    Machs mit dem guten Carl, der zeigt dir, wies geht:
    http://gymnasticswod.com/content/kippin ... ession-pt1

    nach genau dieser Anleitung haben wir das vorgestern in der Box gemachtu nd - siehe da! Ich konnte es!
    Kipping HSPU sind meines Erachtens bei FL auch sternwürdig, oder??
    :mrgreen:
     
  10. stjung

    stjung Hades

    Das ist super. Vielen Dank. Werde ich gleich in Angriff nehmen.
     
  11. stjung

    stjung Hades

    Übertrieben? Habe gerade Uranos absolviert und das erste mal wirklich Schmerzen verspürt. Ein Stechen in der rechten Schulter bei den Pushups. War total motiviert weil die Pullups endlich funktionieren und ich wie eine Gazelle renne. (Theatralische Übertreibung des Schreibers) :)

    Dann kamen die 50 Pushups :( Habe jetzt erstmal meinen Kumpel Dolormin Gel drauf los gelassen und warte 2 Tage mit der Session 4 "Zeus".
     
  12. Zeno

    Zeno Metis

    Re: Von fett zu fit mit 40 / 15Wk C&S Coach

    Oh man gerade schon in der app gelesen! Hoffe das der schmerz schnell nachlässt!

    Gesendet von meinem HTC One via Tapatalk
     
  13. Sera

    Sera Hades

    Re: Von fett zu fit mit 40 / 15Wk C&S Coach

    Gute und schnelle Besserung!
    Gerade in die App notiert: Osteopathen können da manchmal Wunder wirken.

    Werd schnell wieder fit! :)
     
  14. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Re: Von fett zu fit mit 40 / 15Wk C&S Coach

    Gute Besserung! Ich kenne das, hoffe der Schmerz verschwindet so schnell wie er gekommen ist.
     
  15. stjung

    stjung Hades

    Heute kein Schmerz mehr. Zu mindest im Ruhezustand. Der Respekt vor dem Stechen bleibt. Danke für die Anteilnahme. Am Sonntag ist wieder Foto Tag. ;) Bis dahin ist Zeus gemacht. Versprochen! Ist ab 40 scheinbar so. Da muss man aufpassen, dass nüscht abbricht. :D
     
  16. stjung

    stjung Hades

    ... und gerade 3km in der Mittagspause. Der Schulter geht es gut. ;)
     

    Anhänge:

  17. Sera

    Sera Hades

    Re: Von fett zu fit mit 40 / 15Wk C&S Coach

    Suuuuper! So soll das bitte bleiben :D
     
  18. sakly

    sakly Ares

    Re: Von fett zu fit mit 40 / 15Wk C&S Coach

    Jo, sauber! Die Teile liegen mir überhaupt nicht, da komm ich kaum über 100 :evil:
     
  19. stjung

    stjung Hades

    Da gingen heute aber noch ein paar


    Und für heute die zweiten 3km. ;)
     

    Anhänge:

  20. stjung

    stjung Hades

    Heute ist der letzte Tag der Woche 10. 2 Tage Zwangspause auf Grund der Schmerzen in der Schulter. Ein paar max Übungen und 3x 3km habe ich dennoch untergebracht. Heute noch mal Zeus und Woche 11 kann kommen.

    Foto heute Morgen:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen