Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Marco, 2. Oktober 2013.

  1. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Hier könnt ihr Eure Vorher - Nachher - Fotos nach 15 Wochen Freeletics posten.
    Um das Thema möglichst sauber zu halten, schreibt doch bitte den Link zu Eurem "Tagebuch" (sofern vorhanden) unter die Fotos.
    Dort können dann Glückwünsche ( :D ) gepostet und alle Informationen zu Trainingsplänen, Ernährung und sonstigem gelesen werden.
    So bleibt dieser Thread ein reiner Foto - Thread. ;-)

    EDIT: Wir haben hier im Bereich ein Thema angelegt, in dem ihr Kommentare zu den Fotos abgeben könnt:

    viewtopic.php?f=51&t=3055

    Alle Kommentare, die versehentlich hier gepostet werden, verschieben wir nicht mehr, sondern löschen diese direkt.
     
  2. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Hey Leute, dann mach ich mal den Anfang.

    Ich habe im Juni 2013 mit dem Strength Guide begonnen und ihn letzten Sonntag abgeschlossen. :) Freeletics hat mich schneller, stärker gemacht (körperlich aber auch mental) und gehört jetzt zu meinem Leben. :D

    So um das ganze nicht zu ausschweifend zu machen, bei Bedarf in meinem Tagebuch nachlesen oder kommentieren. :)



    Ich freue mich auf eure Erfolgsgeschichten. Keep up the good work!
     
  3. Dominik

    Dominik Hades

    Eine gute Idee! :)
    So müssen die Leute nicht tausende Threadseiten durchblättern um zu gucken wie und ob sich Freeletics bei anderen so auswirkt :)

    Alles wichtige zu mir kann man hier nachlesen ;)
    Und hier ist dann mein Vorher/Nachher-Bild :)
     

    Anhänge:

  4. Ironie

    Ironie Metis

    @dominik - bei dir hat sich auch schön was getan,
    du bist zwar sehr schlank aber siehst jetzt sportlich aus und nicht mehr so "skinny-fat" sehr gut!


    hier von mir - das erste foto vor FL und das 2. nach 5 wochen basic und 14 wochen cardio/strength:

    [​IMG]
    Workout logbuch: http://freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=51&t=2882
     
  5. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Wow, starke Veränderung!! Weiter so, Hut ab.
     

    Anhänge:

    idun_19 und Angela gefällt das.
  6. phil4985

    phil4985 Frischling

    sooo, jetzt kann ich auch endlich meinen senf dazu geben! :)

    ich bin nicht 100%ig zufrieden, aber bin auf einem guten weg. die unteren bauchmuskeln sind für mich schwer sichtbar auszubilden. ich bleibe am ball!

    das linke foto ist von mai - vor meinem ersten training. dann folgten 5 wochen newsletter-training. danach habe ich mir die 15 wochen training nach dem strength-guide gegönnt. jetzt bin ich fertig :)

    habe aber heute schon wieder angefangen. ich gehöre zu den glücklichen, die noch den guide als pdf bekommen haben. also geht's jetzt von vorne los - etwas modifiziert...
     

    Anhänge:

  7. Shaolin

    Shaolin Frischling

    Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen Strenght Guide

    So ich habs auch geschafft :D ... hier meine Ergebnisse in Bilderform ... ich werde weitermachen und mal sehn was noch alles geht ;)
     

    Anhänge:

  8. TOKO

    TOKO Frischling

    :roll:
     

    Anhänge:

  9. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Re: AW: Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen

    Und wo ist vorher?
     
  10. Lampost22

    Lampost22 Hades

    20 Wochen Cardio Guide - Low Carb Ernährung - 15kg weniger (KFA: 25% auf ca. 18%)

    [​IMG]
     
    Mel-xxx gefällt das.
  11. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Vorab schon mal ein Bild..mein neues Tagebuch mit den Erfahrungen der letzten 15 Wochen folgt...



    P.S. Sorry für die anderen Lichtverhältnisse, hatte aber keine andere Möglichkeit
     

    Anhänge:

    Yves gefällt das.
  12. barcelona

    barcelona Frischling

    15 Wochen Strength Guide wären geschafft, jetzt geht es in Runde 2. Viel Erfolg allen, haltet durch!
     

    Anhänge:

    chaosqueen und Yves gefällt das.
  13. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    15 Wochen Cardio & Strength

    Hier gehts zum Tagebuch.




    Lg,
    Octro
     

    Anhänge:

  14. Glatze603

    Glatze603 Hades

    Es sind zwar mehr als 15 Wochen, aber ein Großteil des Trainings bestand aus Freeletics!
    In der Signatur ist mein youtube-Link, unter dem ihr u.a. mein Transformations-Video findet...
     

    Anhänge:

  15. Vantery

    Vantery Metis

    Nun auch von mir ein Foto. Hab insgesamt in den 15 Wochen 1,5kg zugenommen.
    Mehr gibt es in meinem Tagebuch :D
     

    Anhänge:

    • 15W.jpg
      15W.jpg
      Dateigröße:
      178,1 KB
      Aufrufe:
      3.989
    Yves gefällt das.
  16. Josch

    Josch Ares

    Ein ausführlicheres Fazit gibt es in meinem Tagebuch :cool: :cool:
     

    Anhänge:

    Yves gefällt das.
  17. coppa

    coppa Metis

  18. Diokhan

    Diokhan Frischling

    So, dann mach ich mal weiter :D
    Unteres Bild -> April-August! 5Wochen Probeplan und dann Kraftplan! Muß aber dazu sagen das sicherlich mehr drin gewesen wäre, hab mich etwas im Kaloriendefizit ernährt.
    Hab mit 86kg angefangen und war da (2.Bild) gerade bei 84kg auf 1,85m.
    Mittleres Bild -> August-Dezember! Weiter Kraftplan! Bin da bei 82kg angekommen und halte das derzeit ganz gut :D
    Oberes Bild -> Dezember-April Training nach Lust, Laune und Muskelkater :D Hauptsächlich Kraft-Orientiert. Hab mit ein paar Supps angefangen, imemrnoch so bei 82-83 kg.
     

    Anhänge:

  19. Marco San

    Marco San Ares

    15 Wochen C&S Guide done....:)
     

    Anhänge:

    • front.jpg
      front.jpg
      Dateigröße:
      168,5 KB
      Aufrufe:
      2.731
    • seite.jpg
      seite.jpg
      Dateigröße:
      40 KB
      Aufrufe:
      2.545
    Yves gefällt das.
  20. flockmann

    flockmann Frischling

    Hier mein Ergebnis. Hab mich nie an einen der guides gehalten. immer das auf was ich bock hatte.
    2-5 mal die Woche über ca 3 Monate
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      115,2 KB
      Aufrufe:
      2.874
    LosTioz gefällt das.

Diese Seite empfehlen