Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Marco, 2. Oktober 2013.

1. OLLI

OLLI Hera

Anhänge:

2. Julian

Julian Hades

Und hier meine vorher - nachher Fotos. Bin selbst zwar etwas enttäuscht, aber letztlich ist es denke ich ok und Ich freue mich tierisch auf mehr! :cool:

Anhänge:

3. Jojo

Jojo Frischling

Und hier mein vorher/nachher Bild. Mach aktuell den strength guide in der 10 Woche.

Anhänge:

• Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      107,8 KB
      Aufrufe:
      2.569
  4. sandrini

sandrini Frischling

Moin zusammen - ich habe auch mal ein paar Fotos gerade schnell zusammengestellt.

Angefangen mit Cardio+Strenght. Keine einzige Woche ausgelassen - alles "durchgeballert".
    Essen einfach umgestellt - ist keine Hexerei - einfach das ungesunde weglassen und gesundes essen.

Jetzt mache ich nur Strenght die nächsten 15 Wochen. Danach werde ich mir alles selber zusammenstellen.
    Kein Sport hat mich bis jetzt so "angeturnt". Bin nicht nur körperlich fitter sonder auch geistig endlich auf der Höhe und weniger Durchhänger etc.
    Alk. komplett weggelassen - o.k. ab und zu gaaaanz wenig - und wenn dann nur guten Alk und kein Bier etc.

Das letze S/W Foto musste sein :D
    Fuck - das sind gerade mal 19 Wochen ! Bin jetzt in der 20en.

Macht weiter Alle - Gruß und Geile Fotos hier !

PS: Ich hab im Leben nie nen Pullup geschafft :D - Hey jetzt kriege ich 5 zusammen - haha. Zu Geil.

Anhänge:

• Free2.jpg
      Free2.jpg
      Dateigröße:
      255,8 KB
      Aufrufe:
      2.335
    Yiounie und Melanie K. gefällt das.
  5. MarcoB

MarcoB Metis

Anhänge:

6. 4 Wochen Newsletter + 15 Wochen Strength Guide

Anhänge:

• Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      132,2 KB
      Aufrufe:
      1.964
  7. nosmas

nosmas Ares

Anhänge:

8. Chris_muc

Chris_muc Frischling

So jetzt gibts hier auch von mir den Vergleich Woche_1 zu woche_15!

Feedback gerne in meinem Tagebuch (auch wenn ich da nicht mehr viel geschrieben habe :D)

Tagebuch

Grüße

Chris

9. Squix

Squix Hades

So da poste ich auch mal ein paar Bilder ;D

Bin mit der 1. Runde eigentlich bisher sehr zufrieden.
    Habe nicht nur reine Cardio gemacht, sondern auch die ein oder andere Stärke-Einheit (Poseidon, Venus) mit rein genommen.

Ernährung umgestellt, aber keine Diät. - Raucher bisher ja ABER versuche Runde 2 C/S mir den Quark abzugewöhnen ;D

10. Thore

Thore Frischling

Einmal meine vorher und nachher Fotos.
    Von 102 Kg auf 85 Kg :)

Anhänge:

11. kissinger_14

kissinger_14 Hades

Ich möchte dazu sagen, dass ich mich Ernährungstechnisch nicht besonders gut ernährt habe, vorallem zum Ende hin. Aber ich bin Guter Dinge und werde in meinem Zweiten Durchgang aufjedenfall mehr rausholen ;-)
    Ziel für das nächste halbe Jahr: nochmal 10 kg!!

Anhänge:

Melanie K. gefällt das.
  12. Hektor

Hektor Ares

Hier sind meine Abschlußphotos nach 15 Wochen Strength Guide und vorher 6 Wochen PDF Plan. Freeletics hat mein (sportliches) Leben wirklich grundlegend geändert. Ich werde auf jeden Fall weitermachen. Danke bislang für die großartige Motivation durch das Forum hier !

Anhänge:

13. chili

chili Hera

Bei Woche 15 bin ich noch nicht, aber bei Halbzeit ca. (Ende Woche 6).

Hat sich durchaus schon was getan, wobei ich sagen muss, dass ich bisher überhaupt nicht auf meine Ernährung achte...

14. carbe

carbe Hades

Done!

Die 15 Wochen sind um - unglaublich! Ich werde auf jeden Fall weiter machen, mit eigenem Plan und in Kombination mit Krafttraining... Ich freue mich auf den Sommer ;)

15. Dannyo

Dannyo Frischling

Nau guad, wenn der chili mittlerweile auch schon postet, dann lass ich mich auch erweichen...

Trainiere mittlerweile seit knapp 22 Wochen (C&S, zuerst alten Plan, jetzt Coach + bisserl Ergometer), hier mein Vorher-Nachher-Foto nach dem ersten Plan. Man beachte meinen hübschen Fisch-Duschvorhang.

Angesichts dessen, dass ich auf beiden Bildern eine etwa ähnliche Körperspanne habe --> ok for me :)

Ist jetzt aber schon wieder besser - ich glaube ja, dass der zweite Durchgang noch viel toller ist!

Mein einziges Problem: Das untere Ringerl am Bauch. Das ist verdammt hartnäckig. Ernährung ein bisschen umgestellt, aber weit weg von extrem/superkonsequent.

Grüße aus Wien,
    Danny :twisted:

16. Matthias

Matthias Frischling

Hier meine Vorher - Nachher Fotos. Bin jetzt in Woche 15 des C&S PDF Plans, haben aber nebenbei noch sehr sehr viele FL Workouts ran gehängt.

Nächste Woche startet dann der neue Plan nach dem STRENGTH Coach.
    Bis dann!
    LG

Matthias (AppName: Matthias Slan)

17. t3st3r

t3st3r Ares

18. Timm

Timm Hades

19. toeff

toeff Hades

Respekt alter!!!;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

20. Enki

Enki Frischling

1. Foto vom 1.1.2014 mit 83kg
    2. Foto vom 5.2.2014 mit 78,5kg

Ich bleibe dran und freue mich auf die weiteren Fortschritte :)

Diese Seite empfehlen