Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Marco, 2. Oktober 2013.

1. Garry

Garry Hades

Stength PDF-Plan

2. Es sind zwar keine 15 Wochen sondern gerade mal 5..aber ich finde einfach unglaublich was sich getan hat!

03.01.: [​IMG]

28.02.: [​IMG]

Beide pre-workout. Meine Mitstreiter, die sich weiterhin normal ernährt haben können solche Ergebnisse nicht vorzeigen. Hätte nie gedacht, dass eine ausgewogene Ernährung so unglaublich ausschlaggebend ist.

3. Artur

Artur Frischling

So, ich habe heute meine 15 Wochen beendet und werde sicher nicht aufhören :) Das war erst der Anfang :!:
    Bin sehr stolz auf meine Veränderung, auch wenn sie mit besserer Ernährung noch schöner gewesen wäre :)

Yves gefällt das.
  4. JoBe10

JoBe10 Frischling

Hi Leute,

hier seht ihr mal meine ersten Ergebnisse nach 8 Wochen Strength Guide;)

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      149,8 KB
      Aufrufe:
      1.807
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      61,8 KB
      Aufrufe:
      1.810
  5. Danny_1887

Danny_1887 Hades

Hab auch mal n Vergleich nach meiner 8. Woche im Strength Guide gemacht.Also,sieht man Veränderungen? Ich seh da nicht sooo viel,aber auch weil ich das auch jeden Tag sehe.Was sagt ihr als außenstehende?

Anhänge:

6. All2in

All2in Frischling

Is wirklich nicht soo arg viel aber man sieht schon Veränderungen. Einfach dranbleiben und nach 15 Wochen siehst dann bestimmt viel mehr.

7. Allrounder

Allrounder Frischling

So hier meine Bilder von Woche -1 und Woche 15. Man sieht leider nicht so viel auf dem ersten Bild, da es entstanden ist, als ich noch nicht wusste, ob ich Freeletics wirklich anfange und danach habe ich keins mehr gemacht... :roll:
    Im Anmerkungen Thread steht der Rest!

VG!

Anhänge:

8. Evolution

Evolution Frischling

Ich würde proTag einfach 2 Portionen Eiweißshake trinken. Dann sollte mehr gehen :).

Hier mal mein Vorher/Nachher links 94,4 kg rechts 86 kg. Bin scho ganz zufrieden nur etwas Speck muss noch weg :). Ziel sind 83 kg auf 191cm. Coach war CS und ich werde ihne nochmal machen da die übungn ja heftiger werdn sollen desto schneller man ist. Sollte aber der Strength Guide zur verbrennung des letzten Fettes auch geeignet sein würde ich diesen nehmen. Bin für Tipps dankbar :)[​IMG]

Grüße Dom

9. sc00p

sc00p Frischling

15 Wochen Freeletics (ohne Guide)

Anhänge:

10. TW81

TW81 Frischling

Hallo zusamman,

Ich habe die 15 Wochen Freeletics nun durchgezogen, habe nach 5 Wochen aufgehört zu rauchen (war auf ca. 1 Packung / Tag), nach weiteren 2 Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt und meinen regelmässigen Bierkonsum unterbunden. Nach nun ca. 4 Monaten kann ich nur bestätigen, dass Freeletics für mich zu meinem Leben gehört und ich es mir nicht mehr wegdenken kann und ich stehe noch immer am Anfang von etwas ganz großem. Aber da sind wir nun bei meinem kleinen "Problem", wie geht es nach 15 Wochen weiter, einfach den Coach neu bestellen? Selber Workouts aussuchen? Wie macht ihr (senior) Freeletics Freunde das?

Danke für eure Antworten.

Gruss
    TW81

Anhänge:

steveb gefällt das.
  11. Tore Rasmussen

Tore Rasmussen Frischling

Anhänge:

12. Tom

Tom Frischling

Wow!
    Absolutely impressive transformation, Tore!
    I am in week 5 of the strength coach, coming from 81 kg to 78 kg right now, with a height of 1.80m.
    May I follow you on the app?
    Would give me an extra kick ;-)

Keep on pushing!
    Tom

Sent from my iPad using Tapatalk HD

13. Tore Rasmussen

Tore Rasmussen Frischling

Thank you very much, Tom!
    You are welcome to follow me on the app. My username is Tore Rasmussen in there as well :)

14. Matthias

Matthias Frischling

Update: Da mein altes bild nicht mehr verfügbar ist.

Anhänge:

15. nosmas

nosmas Ares

Es ist Zeit für ein Update :)

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      107,4 KB
      Aufrufe:
      1.299
  16. nosmas

nosmas Ares

17. Anhänge:

18. Mone

Mone Hera

Hier mein Vergleich nach 15 Wochen C&S Guide! ;)

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      107,2 KB
      Aufrufe:
      1.340
  19. Mex M

Mex M Herakles

super sache! sieht allgemein sportlicher aus :D
    vielleicht packst du noch gezieltere strenght wod`s mit rein.
    weitermachen mone ;)

20. MarcoB

MarcoB Metis

Hey Mone,
    sieht super aus das Ergebnis...weiter so! :D
    Immer schön fleißig bleiben ;)

Ricaa_ gefällt das.

Diese Seite empfehlen