Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Marco, 2. Oktober 2013.

  1. Hades661

    Hades661 Frischling

    Hallo, ich möchte auch meinen Beitrag zu der freeletics Veränderung posten.

    Ich habe zuerst den C&S plan gemacht, danach gleich den S plan hinterher.


    Macht weiter Leute, es lohnt sich! ;)
     

    Anhänge:

  2. Roykepp

    Roykepp Frischling

    So dann will ich auch mal meine kleine Veränderung Posten.5 Kilo hab ich verloren. Da geht noch mehr! Angefangen hab ich im Juni 2013 mit ein paar mal Aphrodite...dann aber erst im Dezember mit dem C&S Coach angefangen. Hab auch ein Video eingestellt:
    https://www.youtube.com/watch?v=XURpYQQ ... _XRY9qAfKr
     

    Anhänge:

  3. Basti

    Basti Hades

    [​IMG]

    Ein Video mit ein paar Impressionen meiner bisherigen Transformation. Trainiere jetzt mit kurzen Ausnahmen fast konsequent seit einem Jahr. Anfangs mit dem Newsletter, dann mit der App, nun mit dem Coach. Habe jedoch leider viel zu lange nicht genau genug auf die Ernährung geachtet, sonst wäre bis heute noch viel mehr drin gewesen. Dafür jetzt richtig ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=iuM5O08 ... e=youtu.be
     
  4. O.T.

    O.T. Hades

    Zwischenstand nach 11 Trainings-Wochen:

    ... es wird :)
    ... dran bleiben ...
     

    Anhänge:

    Dike gefällt das.
  5. Tysk

    Tysk Frischling

    Sooo.. Hab jetzt auch die 15 Wochen vom Strengh-Guide hinter mir gebracht.
    Habe 8kg zugenommen und so den ersten Schritt gemacht.
    (Lichtverhältnissen stimmen nicht ganz aber das werdet ihr mir hoffentlich verzeihen..)
     

    Anhänge:

  6. sifrec

    sifrec Frischling

    Ok Leute, hier meine Bilder...

    Bin Ende letzten Jahres mit der freien App gestartet. Nach ca. 5 Wochen hab ich dann beim new year sale zugeschlagen und hab jetzt 15 Wochen C&S absolviert. Hab seit dem rund 13kg und viele cm an Umfang verloren. Mittlerweile ist FL aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken! STRENGTH-COACH NEXT! :twisted:

    Haut weiterhin rein!!!
     

    Anhänge:

  7. chili

    chili Hera

    Auch hier noch rein:

    [​IMG]
     
  8. giga77

    giga77 Hades

     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      107,9 KB
      Aufrufe:
      1.621
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      51,9 KB
      Aufrufe:
      1.589
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      83,8 KB
      Aufrufe:
      1.627
  9. Yesters

    Yesters Hades

    So, jetzt habe ich habe ich die 15 Wochen Strength Coach hinter mir. Leider sehe ich nicht wirklich eine Veränderung. Aber seht selber.

    Ich schaffe zwar die Workouts zum größten Teil schneller als am Anfang, aber konditionell und auch optisch hat sich nicht wirklich etwas geändert.

    Sorry, daß die Bilder so groß geraten sind. Ich wußte nicht, daß die selbst wenn man die max. Größe nicht ausreizt, dann hier so groß dargestellt werden. Werde versuchen, die noch etwas zu verkleinern. ;)
     

    Anhänge:

  10. corimbo

    corimbo Hera

    Sooo - es ist geschafft, 15 Wochen (C&S Coach) sind nun rum und ich bin sehr zufrieden ;) - ich werde auf jeden Fall dran bleiben!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es ist einfach ein tolles Gefühl , ich fühle mich gut und vorallem wesentlich fitter!!! Einen kompletten Rückblick mit Statistiken etc habe ich auf unserem Blog niedergeschrieben :)

    -> http://freeletics-duo.de/2014/05/15...ength-coach-review-freeletics-changeyourself/

    Dran bleiben und immer weiter kämpfen :cool:
     
  11. duffman

    duffman Metis

    Vor dem letzten Workout meiner Hellweek poste ich auch ein Vorher- und Nachher-Foto von mir. Ein ausführliches Fazit folgt dann noch in meinem Tagebuch:

    viewtopic.php?f=51&t=4400&start=110

    Die Veränderungen sind doch "einigermaßen" deutlich. Ich bin stolz. Und natürlich ist jetzt nicht Schluss mit Freeletics, das war erst der Anfang. :mrgreen:
     

    Anhänge:

  12. KidKobra

    KidKobra Frischling

    Hey Leute :D
    ich bin gestern mit dem Strength Guide fertig geworden und hier ist ein kleiner Vergleich :D
    Ich hab mir vorgenommen in den nächsten 15 Wochen zwei Pläne gleichzeitig zu machen also den Strength und Cardio+ Strengh Guide

    In der Freeletics App bin ich unter Yü Kaya zu finden ^^

    wünsche euch viel spaß beim trainieren ! :mrgreen:
     

    Anhänge:

    • baam.jpg
      baam.jpg
      Dateigröße:
      234,6 KB
      Aufrufe:
      3.248
  13. Enki

    Enki Frischling

    :D
     

    Anhänge:

    • th1kl.jpg
      th1kl.jpg
      Dateigröße:
      203,6 KB
      Aufrufe:
      2.229
  14. benzand

    benzand Frischling

    Wie bereits in meiner Begrüßung geschrieben, hier nun noch meine Vorher-Nachher Bilder.





    :cool:

    edit sagt: Bitte alle Wörter schreiben und nicht nur denken :lol:
     

    Anhänge:

    • End.jpg
      End.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      2.152
    • start.jpg
      start.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      2.133
  15. Taigron

    Taigron Frischling

    Hallo zusammen,

    hier meine Veränderung nach 15 Wochen. Da ich mich sehr sehr schwer tu in sachen Gewicht zunehmen bin ich immer noch relativ dünn. Dennoch sieht man eine gewissen Veränderung. Freeletics macht wirklich Spaß und mittlerweile hat mich die Sucht gepackt.
    Es war zwar immer wieder mal sehr hart, jedoch hat sich jedes einzelne Workout gelohnt. Ich fühl mich körperlich so gut und fit wie noch nie. Meine Haltung hat sich verbessert, Oberarme und Rückpartie werden immer kräftiger und langsam kommt auch ein Sixpack zum Vorschein. Ich bleibe auf jeden fall am Ball.

    In diesem Sinne.

    Hard work pays off !!! Keep going :D
     

    Anhänge:

  16. Nahasapeemapetilon

    Nahasapeemapetilon Frischling

    Hi,
    vor ein Paar Tagen mein Rücken vom April verglichen...und war leicht geschockt wie ich von hinten aussehen ;)
    Linkes Bild ist vom April und das rechte irgendwann Anfang dieses Monates. Ich hab ausschließlich Freeletic gemacht
     

    Anhänge:

  17. benjy81

    benjy81 Hera

    Nachdem ich die Bilder schon im Tagebuch habe, kann ich sie auch hier verewigen:

    [​IMG]

    Beim rechten Bild etwas den Bauch angespannt, damit man überhaupt einen Unterschied sieht ;)

    Die 15 Wochen waren Cardio-Coach, dafür habe ich das Thema Ernährung stark vernachlässigt, daher auch nicht die mördermäßige Transformation... die WM kam halt irgendwie dazwischen mit Grillen, Bier und Chips.

    Fitter geworden bin ich aber doch merklich! Daher ist das Ziel auch erstmal erreicht.
    Und hier auch nochmal die Statistiken zu den 15 Wochen:

    Trainingsdauer gesamt: 35:33:04
    Burpees: 5516
    Situps: 4766
    Pushups: 932
    Climbers: 6200 :evil:
    Run: 67,2km
    Jumps: 2707 (inkl. nicht *-HJ)
    Squats: 1967
    Deep Squats: 1450
    Froggers: 450
    Leg Lever: 2292
    Jackknives: 291
    Split Lunges: 1277
    Jumping Jacks: 9800 :shock:
    Standups: 100
    HS Pushups: 118
     
  18. esmeraldaesk

    esmeraldaesk Frischling

    Aloha,

    hier mal mein vorher und nachher - was meint ihr dazu?
     

    Anhänge:

  19. zx Falke

    zx Falke Metis

    Es wäre wohl mehr drinne gewesen, aber ich bi doch sehr zufrieden :cool:

    Leider kein vorher-Foto vom Rücken...
    aber ichw ar sehr erstaunt als ich das heute gesehen habe... :lol:

    Hier der Link zum Tagebuch ;)
    viewtopic.php?f=51&t=4517
     

    Anhänge:

  20. Squix

    Squix Hades

    So hab nach etlichen Wochen auch mal wieder ein kleines Bild zum Vergleich entworfen :)

    Alles jeweils FL und Ernährungsumstellung

    [​IMG]

    Sehr geile Erfolge hier :)
     

Diese Seite empfehlen