Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Marco, 2. Oktober 2013.

  1. repac3r

    repac3r Frischling

    Einfach nur Respekt! Du bist ab jetzt meine Motivationsquelle Nummer 1!
    Unglaubliche Veränderung, so möchte ich auch mal aussehen ^^

    Lg marcel
     
    Yves, André K. und Mrs. Turtle gefällt das.
  2. Mitti

    Mitti Frischling

    So, jetzt stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich bin Rene und auch wie hier alle anderen voll FL süchtig :D Hier mal meine vorher/nachher bilder nach 15 wochen c&s und 12 wochen Strength guide.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      116,8 KB
      Aufrufe:
      3.019
    Yves gefällt das.
  3. Mifsud

    Mifsud Hades

  4. brianbentsen

    brianbentsen Frischling

    Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank, coach :D

    [​IMG]
     
    watschelpingu, Yves und André K. gefällt das.
  5. giga77

    giga77 Hades

    Kleines Update.... Es ist zwar kein 15 Wochen Wunder, aber nach 7 Monaten und 11 Kg weniger ganz zufrieden :roll:
     

    Anhänge:

    watschelpingu und Yves gefällt das.
  6. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Keine Wundertransformation, aber für 15 Wochen bin ich eigentlich zufrieden. Eigentlich nur ein Zwischenstand, ist noch viel zu tun :roll:

    [​IMG]

    104 kg -> 94 kg
     
    watschelpingu und Yves gefällt das.
  7. mandalore

    mandalore Hera

    So ich will auch mal meinen schönen Erfolg offenbaren und damit auch andere anspornen.
    Habe den C&S Coach durchgemacht und bin nun in Woche 16. C&S war genau das Richtige für mich und werde es auch noch bis woche 20 machen. Ab dann gehts auf Strength. :)
    Habe vor rund 18 Wochen mit meinem ersten FL-Workout begonnen.
    Startgewicht war 96,5 KG. Zum Ende der 15. Woche war ich bei ca. 87 KG.
    Ernährungstechnisch habe ich Abends nur noch wenig Kohlenhydrate zu mir genommen. Habe mehr 'gute' Sachen gegessen und überhaupt mal vor der Arbeit was gefrühstückt.
    Auf Schokolade habe ich nicht immer verzichtet, genauso wie ich ab und an mir mal nen Glas Wein oder gutes Bierchen gönnte. Wo Licht ist, sind ja auch in einem Schatten und ein Mensch muss beides ausleben, sonst ist er im Kopf nicht ausgeglichen und motiviert. :D
     

    Anhänge:

    watschelpingu gefällt das.
  8. chr!s

    chr!s Ares

    Meine 15 W CS Coach sind vorbei. Leider konnte ich die Hellweek nicht ganz abschliessen, da der Coach ausgelaufen ist. Nichts desto trotz hat sich etwas getan.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Jaype

    Jaype Hera

    Bin gestern mit meinem 15 Wochen C+S Coach fertig geworden. Dafür das ich vorher nie Sport getrieben habe und erst ab Woche 6 meine Ernährung umgestellt habe, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden :) weitere Infos im Tagebuch

    [​IMG]
     
  10. mr_proper

    mr_proper Dione

     

    Anhänge:

    Yves gefällt das.
  11. zx Falke

    zx Falke Metis

    Und der 2. Plan ist durch.
    Erfolge sind nicht so groß wie beim ersten, aber immernoch sehr gut wie ich finde :cool:


    Kommentare gerne im Tagebuch ;)
    viewtopic.php?f=51&t=4517
     

    Anhänge:

  12. Camel

    Camel Hera

    Nach 15 Wochen C/S Coach :)

    [​IMG]
     
    Gonzo28, André K., Guido und 5 anderen gefällt das.
  13. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    So hat Freeletics mich in 15 Wochen Tranformiert :D
     

    Anhänge:

  14. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Nochmal: Bitte KEINE Kommentare hier ! (Außer natürlich die Kommentare, die derjenige mit den Fotos selbst zu seinen Fotos schreibt)
    Dies soll ein reiner Fotothread sein.
    Ich werde mir jetzt die Mühe machen, diesen Post unter jedes weitere neue Bild zu setzen.
    Das ist einfacher als ständig rumzulöschen.
     
  15. Drüsch

    Drüsch Hades

    Ich habe jetzt 15 Wochen CS-Coach hinter mir...
    Ja, was hat sich bei mir getan? Mein Gewicht hat sich nicht viel verändert, was auch nicht das Ziel war und liegt weiterhin bei circa 82 kg bei 187cm. Ob und wie krass die Transformation ausgefallen ist, könnt ihr anhand der Bilder selber beurteilen...

    FL Unterschied Anonym.jpg FL Unterschied Seite Anonym.jpg

    Hier noch ein interessanter Thread für den ein oder anderen:
    http://www.freeletics-forum.de/threads/transformation-trotz-früheren-Übergewicht.7534/
     
  16. Tims Sportcheck

    Tims Sportcheck Frischling

    Woche 12 ist zuende ;)
    Nurnoch 3 Wochen, und ich hab mein Selbstexperiment abgeschlossen (erfolgreich) :) Es geht aber natürlich weiter ;)

    Gruß

    Der Tim ;)
    youtube.com/c/timssportcheck

    1 zu 12.jpg
     
    Angela, André K., Guido und 4 anderen gefällt das.
  17. rolfjungen

    rolfjungen Frischling

    Hier mein Ergebnis nach 15 Wochen. Bin super zufrieden und mache das gleich nochmals....
    Gruss an alle!!!
     

    Anhänge:

    watschelpingu, HoppiL, smilybaer und 4 anderen gefällt das.
  18. FreeSandro

    FreeSandro Hera

    Noch lange nicht so beeindruckend wie die ganzen Sixpacks und gestählten Körper hier drin, aber in den vergangenen Monaten ist doch einiges passiert und ich hab mein Sommerziel erreicht!
     

    Anhänge:

  19. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Das IST beeindruckend.
    Saugeil Sandro!
     
  20. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Nochmal: Bitte KEINE Kommentare hier ! (Außer natürlich die Kommentare, die derjenige mit den Fotos selbst zu seinen Fotos schreibt)
    Dies soll ein reiner Fotothread sein.
    Ich werde mir jetzt die Mühe machen, diesen Post unter jedes weitere neue Bild zu setzen.
    Das ist einfacher als ständig rumzulöschen.
     

Diese Seite empfehlen