Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Marco, 2. Oktober 2013.

  1. Kaaathi

    Kaaathi Guest

    zwar keine 15 Wochen aber trotzdem vorher-nachher....bin wegen privaten Problemen runter auf 48 kg...Stoffwechsel zerschossen: hoch auf 62 trotz viel Sport und gesundem Essen! Dann ne Weile bei 58 rum gehangen, frustrierend...nix passiert! Ich kann nur sagen es lohnt sich dran zu bleiben. Bin jetzt seit März von 58 auf 54,5...das wichtigste ist aber das überall Umfang verschwunden ist!
     

    Anhänge:

    Teehanne, Nobod, Joe123 und 11 anderen gefällt das.
  2. Aratos

    Aratos Hades

    Anhänge:

    Joe123, Rosalyn, Kaaathi und 4 anderen gefällt das.
  3. Joe123

    Joe123 Hera

    Es ist noch ein weiter Weg, aber es hat sich was getan!
     

    Anhänge:

    Rosalyn, Yves, HoppiL und 10 anderen gefällt das.
  4. infest

    infest Hera

    bin mittlerweile über 60 wochen dabei
    wollt mal so eine kleine entwicklung zeigen. zunächst war das ziel abzunehmen, hatte damals 83kg auf 1.80 also innerhalb 15 wochen 8 kg runter.

    die ersten 15 wochen (mit coach) habe ich circa 4-5 mal die woche FL + 3-4 mal laufen pro woche betrieben
    15-30 war 4-5 die woche laufen + ohne coach circa 3-4 mal die woche FL workouts
    seit woche 30 bewege ich mich mehr in richtung einzelne exercises zielgerichtet bzw. kraftorientiert und auch madbarz + 5 mal die woche laufen. ziel muskelaufbau durch mehr kraftorientierung (cardio habe ich durchs laufen)
     

    Anhänge:

    Nobod, Yves, HoppiL und 9 anderen gefällt das.
  5. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Es ist soweit.
    In diesem Thread hab ich ganz zu Anfang mal gestöbert in der festen Überzeugung, dass ich dort niemals in diesem Leben ein Foto posten werde, einfach weil ich mich vorher davongeschlichen habe und wieder mal aufgegeben.

    Jetzt habe ich meine Hellweek geschafft - bin zwar schon 18 Wochen dabei, fand aber den Abschluss der Hellweek einen würdigen Anlass ein "15 Wochenfoto" zu machen, das ich heute morgen vor dem letzten Training geschossen habe.

    Startgewicht 74 kg, aktuell 72kg bei 175. Alles weitere über mich und mehr finden sich in meinem Tagebuch:

    http://www.freeletics-forum.de/threads/to-young-to-be-a-snail.7683/
    dort darf man dann auch gerne seinen Senf loswerden :)

    Danke Forum - ihr wart mir eine ganz große Hilfe beim Dabeibleiben
     

    Anhänge:

    Rosalyn, Yves, Ghaleb und 12 anderen gefällt das.
  6. Drüsch

    Drüsch Hades

    Habe vergessen es zu posten und das Bild ist etwa 2-3 Wochen alt:

    Ich habe den zweiten Coach geschafft. Erst den C/S und nun den S-Coach. Ergebnis von 7 Monaten FL seht ihr im Bild. Während der zweiten Coach-Phase habe ich etwa 3,5 Wochen nahezu pausiert, weil ich auf Südamerika-Reise war. Habe dort nur paar Laufeinheiten gemacht. Jetzt geht es wieder mit C/S weiter, um den Bauchansatz irgendwie loszuwerden...
     

    Anhänge:

    • FL_3.jpg
      FL_3.jpg
      Dateigröße:
      50,5 KB
      Aufrufe:
      1.039
    Rosalyn, Yves, André K. und 6 anderen gefällt das.
  7. Aratos

    Aratos Hades

    Anhänge:

    HoppiL, André K., GarciaCGN und 2 anderen gefällt das.
  8. Joe123

    Joe123 Hera

    Start / nach 15 Wochen / nach 28 Wochen

    woche 1-28.jpg
     
    ArcticChiller, Rosalyn, HoppiL und 4 anderen gefällt das.
  9. obii

    obii Hera

    Ich hab auch eins...
    Freeletics-Start im August 2015 bis 22. November 2015 (mitten in Coachwoche 20)

    IMG_5772.JPG
     
  10. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

     
  11. Drüsch

    Drüsch Hades

    Wieder ein neues Bild von mir.
    Auch der dritte Coach ist geschafft. Diesmal wieder C/S. Bin nun fast 11 Monate am Start. Ich merke aber leider, dass es immer schwieriger wird Erfolge und Ergebnisse zu erreichen. Der Bauchansatz und der damit verbundene Überschuss ändert sich nicht wirklich. Habe ehrlich gesagt in der Hinsicht mehr Hoffnungen gehabt...

    Habe das Bild auch in folgenden Thread gepostet: http://www.freeletics-forum.de/threads/transformation-trotz-früheren-Übergewicht.7534/
    Wie der Titel schon sagt, beschreibt es mein eigentliches Problem. Wer möchte, darf dort sicher auch kommentieren oder über seine Erfahrung berichten...

    Danke und sportliche Grüße!
     

    Anhänge:

    HoppiL und André K. gefällt das.
  12. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Die zweite Hellweek ist durch - insgesamt habe ich dafür 34 Wochen gebraucht. Das Gewicht ist auf tagesaktuell 69,8 kg gesunken.
    So langsam sehe ich dass nicht nur ein bißchen Fett sich aufgelöst hat sondern auch, dass die Muskeln sich zum Wachsen entschlossen haben, da ich sie nun wohl tatsächlich öfter gebrauchen will.
    Heute beim Gegenüberstellen der Bilder bin ich ziemlich zufrieden mit dem Stand der Dinge. Und ich bleibe weiter dran.
    Bilder auch in meinem Tagebuch, dort kann auch (gerne) kommentiert werden.
     

    Anhänge:

    slomo, Rosalyn, su-ele und 10 anderen gefällt das.
  13. André K.

    André K. Ares

    Okay, dann auch mal meine.
    Vorher (schon 6 kg weniger), nach 15 (Post WO) und nach 20 Wochen.
    Ich bin´s bisher zufrieden:D.
    (Schuldigung für die schlechte Quali:))
    Freeletics (1) (541x640).jpg Freeletics jpg(2) (574x640).jpg Freeletics (5) (620x640).jpg
     
    carlos85, Rahbari, Rosalyn und 16 anderen gefällt das.
  14. Drüsch

    Drüsch Hades

    Genau vor einem Jahr bin ich mit FL angefangen. Hier ein direkter Vergleich ohne Zwischenbilder.
    Coach-Ablauf: C/S, S, C/S und aktuell wieder C/S...

    Jetzt während der Fußballvorbereitung versuche ich wieder etwas zu definieren und noch 2-3 kg runter auf etwa 82-83 Kilo zu kommen. Klar haben viele beeindruckendere Transformationen erreicht, aber ich bin zufrieden. Die Problemzonen bleiben die Selben, aber was will man erwarten, wenn man mal 120 Kilo auf den Rippen hatte. Weiter geht's ins Zweite Jahr.
     

    Anhänge:

    Rosalyn, mk79, Romuald und 10 anderen gefällt das.
  15. heidermo

    heidermo Frischling

  16. Stell auch mal mein Werdegang hinein
    FL Start 07.10.2015 - 23.02.2016
    4 Trainings Tage / Woche C+S Coach.
    Hab mein Gewicht nie gewogen!
     

    Anhänge:

    Rosalyn, Drüsch, Aratos und 6 anderen gefällt das.
  17. Paula74

    Paula74 Guest

    DSCN2069-horz.jpg DSCN2070.JPG <- Anfang Oktober 2015 und dann 20.03.2016 DSCN2284.JPG DSCN2286.JPG DSCN2287.JPG DSCN2289.JPG noch lange nicht am Ende ... aber trotzdem sichtbar :)
     
    watschelpingu, mon_cheri, slomo und 12 anderen gefällt das.
  18. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

     
  19. Yves

    Yves Metis

    Hallöchen, jetzt sind meine ersten 15 Wochen rum und die Hellweek auch. Ich bin noch lange nicht da wo ich hin will und immer noch voll motiviert und wenn es dauert, ich weiss es wird irgenwann werden.
    Hier meine bisherigen Ergebnisse:

    - Ca. 1 - 1,5 Kg Gewicht verloren, wobei ich denke das war nur Fett. Trotzdem würde es mich freuen wenn die 7 vorne wieder stehen würde.
    - 99 cm Taillie ist auf 89 (die war immer so schmal :)
    - 116 Hüfte ist -4cm auf 112cm
    - Oberschenkel: 58cm ist -3cm
    - Brust 106 ist -4 cm (Hier darfs gerne weniger werden)
    - Leider hab ich die Arme nicht gemessen, aber hier hab ich auf jedenfall auch was abgenommen.

    Ich bin zufrieden, habe schliesslich 2 Jahre aufzuholen und ich muss Geduld haben und dran bleiben. Danke für Eure Unterstützung und Motivation.

    P.S.: die Jeans ist eine sehr dehnbare Strechjeans...da will ich wieder reinpassen und zwar ohne das ich mich nicht hinsetzen kann und das Fett drüberquilt.
    Dann bin ich am Ziel...dann passen wir alle meine schönen Hosen wieder....*hoffnungsvoll*




    Woche 1-15 II.jpg Woche 1-15 III.jpg Woche 1-15.jpg
     
    Nobod, mon_cheri, Iks und 9 anderen gefällt das.
  20. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ein Jahr Freeletics - und die Folgen.

    Hier also das Update zu dem ersten Sportjahr meines Lebens. Zum Vergleich ein Foto aus 2012 aus dem Urlaub.

    Seit der 34 Woche hat sich nicht mehr soooo viel getan, ich habe eher wieder ein bißchen an Gewicht zugelegt (2-3kg) - also insgesamt seit dem Start Ende April letztes Jahres nur sehr wenig abgenommen. Ein Teil der Gewichtsreduktion bis Woche 34 ging sicherlich auf Probleme mit der Schilddrüse zurück.

    Ich habe meine Ernährung nicht umgestellt, aber meinen Verbrauch doch ziemlich erhöht (200-300 kcal mehr im Schnitt).
    Insgesamt könnte ich noch ein bißchen auf Fettpölsterchen am Bauch verzichten... mal schaun ob sich da noch was tut.
    Ebenfalls reduziert hat sich die Oberweite (Heaven thanks)
    Zugelegt hat dafür der Allerwerteste und sich eine schöne Form zugelegt, auch die Oberschenkel haben Kontur bekommen. Die Waden haben ein bißchen zugelegt und es gibt jetzt einen kleinen Bizeps.

    Die Erfolge die man nicht im Foto festhalten kann sind die wichtigeren:
    Viel besseres Körpergefühl,Gewinn an Lebensqualität, an Beweglichkeit, an Ausdauer, an Kraft - das alles merke ich im Alltag und es macht mich glücklich.
    Laufen ist die neue Entdeckung und gerade das was ich am liebsten mache - und was vor einem Jahr noch ein Ding der Unmöglichkeit war.

    Kommentare bitte hier To young to be a snail

    46 jahre no sports.jpg see me in tights.jpg 1 jahr sports .jpg Woche 2-48 seitl alles .jpg Woche 2-48 Front alles.jpg
     
    Isabella09, Paula74, chaosqueen und 12 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen