Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Marco, 2. Oktober 2013.

  1. idun_19

    idun_19 Frischling

    15Wochen Freeletics sind um, Zeit für meine Bilder.
    Kleine Veränderungen sind zu erkennnen, da geht noch was;)
     

    Anhänge:

    Sabine Rpunkt, Yves, HoppiL und 8 anderen gefällt das.
  2. PhilK.

    PhilK. Hades

    image.jpeg image.jpeg
    16 Wochen FL. Davon 6 Wochen Stärke Coach.
    Von 87 Kg und 23% Körperfettanteil auf 82 Kg und 13 % Körperfett.
     
    chaosqueen, Rahbari, Aratos und 13 anderen gefällt das.
  3. Dani Ela

    Dani Ela Frischling

    Nun traue ich mich auch mal...
    Ich habe soeben den ersten Coach (statt 15 Wochen habe ich durch diverse Ausfälle 20 gebraucht) beendet.
    Hier nun das Vergleichsbild. Ohne Ausfälle wäre alles sicherlich strammer, aber ich bin einigermaßen zufrieden☺️

    Weiter geht's image.jpeg
     
    Ivo, Isabella09, haxnpeter und 26 anderen gefällt das.
  4. obii

    obii Hera

    Nach dem mich @baura drauf aufmerksam gemacht hat, will ich euch den Status nach einem Jahr Freeletics (und Ernährungsumstellung und Laufen und Goliaz) nicht vorenthalten...
    Angefangen habe ich im Juni 2015 mit 113 kg Körpergewicht. Bis ich im August mit Freeletics angefangen habe, hatte ich schon etwa 8 kg verloren und bin etwas über 100km gelaufen... Freeletics war echt hart, aber es hat Spaß gemacht, und es hat sich ausgezahlt...
    Heute früh hatte ich auf der alten Waage, mit der ich angefangen habe, mal wieder 79,5 kg, auf der neuen von Withings hab ich immer ein Kilo mehr, also 80,5 kg. Ich bin von Kleidergröße XL (die schon eng wurde... ) zu Kleidergröße M gewechselt. Bei Jeans von 36 bzw. teilweise 38 zu 32. Es hat sich einfach total viel verändert, und das meiste zum Positiven: Ich bin fitter als je zu vor, beweglicher, als je zuvor... Stärker als je zuvor. Nur, wenn ich mal wieder sehr aufs Essen achte, bin ich wohl etwas launisch... was von der Familie dann nicht besonders begeistert aufgenommen wird...
    Ich hab noch mal ein Vergleichsfoto vorher/nachher gemacht, dieses Mal aber genau ein Jahr:
    IMG_1202.JPG
     
    Gonzo28, BigDukeSix, chaosqueen und 26 anderen gefällt das.
  5. carlos85

    carlos85 Hera

    Bei mir ist seit gestern genau ein Jahr Freeletics rum!

    Gestartet bei im August 2015 mit 90kg ging es runter bis auf 72kg im April 2016. Mittlerweile bin ich stabil bei 75-77kg, gleichzeitig aber deutlich mehr Muskelmasse als mit 72kg, da war es halt einfach dünn.

    Hätte nicht gedacht, dass es mal so aussehen könnte. Ich versuche zwar noch mehr Richtung sixpack zu kommen (auf dem Bild rechts ist alles voll angespannt), aber dennoch bin ich mehr als zufrieden mit dem aktuellen Stand der Dinge :)

    Den Rest gibt's dann weiterhin im "Erfolge/Tagebuch" Thread von mir :)

    http://www.freeletics-forum.de/threads/ein-sixpack-zum-nachtisch-bitte.8723/



    image.jpeg
     
    Kamigatto, Paula74, chaosqueen und 10 anderen gefällt das.
  6. Early Raider

    Early Raider Atlas

    16 Monate Sport

    Zeit für ein Foto in der "Benchmark-Hose"
    Im April 2015 zu Beginn habe ich diese Hosen nicht über die Schenkel bekommen, deswegen erstes Foto aus dem August letztes Jahres - im Verlauf bis heute.

    Gewicht heute historischer Tiefstand seit Jahren: 68,5 kg.

    ornage Hose wird größer 09-16.jpg
     
    Isabella09, chaosqueen, idun_19 und 14 anderen gefällt das.
  7. Rahbari

    Rahbari Hades

    Linkes Bild: ca. 85 Kg - Start Diät (pre Workout)
    Mittleres Bild: 80,6 Kg / KFA 16,3% - Start Freeletics nach 5 Wochen Diät (pre Workout)
    Rechtes Bild: 75,2 Kg / KFA 10,2% - Freeletics nach 13 Wochen, bewusste Ernährung (post Workout)
    Alter: 36 / Größe: 188cm; Waage: Omron BF 511
     

    Anhänge:

    • comp3.jpg
      comp3.jpg
      Dateigröße:
      44,1 KB
      Aufrufe:
      240
  8. Sascha38

    Sascha38 Frischling

    Das erste Bild ist von Anfang Februar 2016.
    Ca. 85kg die ersten 5kg waren schon dank Low-Carb runter. Freeletics kannte ich schon hatte aber noch nicht den Coach.

    [​IMG]

    Das zweite Bild ist aktuell. 72 kg KFA weiß ich nicht. Fühlt sich in Ordnung an.
    Seit Juli versuchen ich am " Schwimmring " zu arbeiten. Ist aber ganz schön schwer das Biest los zu werden. Kennt der eine oder andere vielleicht.

    [​IMG]




    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
    chaosqueen, André K., l00ser und 3 anderen gefällt das.
  9. Yves

    Yves Metis

    2016-09-27 08.04.08 (3).jpg 2016-09-27 07.59.44 (3).jpg

    Es wurde mal wieder Zeit für Bilder. Gewichtsmäßig hat sich hier nicht soviel getan wie ich gehofft hatte, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden was ich im Spiegel wieder sehe.

    4 Monate Freeletics und seit 2 Monaten intensiv im Fitnessstudio 3-4 Mal die Woche...Kickboxen, Funktionelles Training, Gewichte, Bodyweight, Zumba etc.
    Ernährungsumstellungen wo ich immer wieder alles ausprobiert habe...von mehr Kalorien, Low Carb, Low Fat..und Kalorienreduktion.

    Es ist noch lange nicht am Ende und mein Ziel unter 80 ist greifbar nahe....never give up....ich bin in Topform und fühl mich super dank Sport - Danke Freeletics für den Arschtritt den ich brauchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
  10. Sparta15

    Sparta15 Frischling

    15 Wochen Kampf geschafft :)
     

    Anhänge:

    Sascha38, Rahbari, bummerland und 4 anderen gefällt das.
  11. Mirella

    Mirella Metis

    Ich kann jetzt auch den ersten sichtbaren Erfolg zeigen. Bei beiden Fotos habe ich diesselbe Hose an. Das Datum steht auf den Fotos. Und ich hab das alles ohne Ernährungsumstellung erreicht, nur mit Sport.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. morganfreeman

    morganfreeman Frischling

    Wow super Ergebnisse hier! Freue mich schon euch bald meine Fortschritte zu präsentieren!
     
  13. Hasenohr

    Hasenohr Guest

    Wow krass, beeindruckende Entwicklungen!! Hoffentlich kann ich auch bald was posten :D
     
  14. Thessiscoved

    Thessiscoved Guest

    es ist etwas modifiziert
     
  15. Käthe Lackmeier

    Käthe Lackmeier Frischling

    upload_2021-7-26_8-31-11.jpeg upload_2021-7-26_8-33-29.jpeg upload_2021-7-26_8-33-45.jpeg Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Das hier war vor im März 2021 mit 58 kg. Und nein - ich bin nicht schwanger auf diesem Bild
    upload_2021-7-26_8-31-11.jpeg

    hier sind aktuelle Bilder nach 15 Wochen, mit 54 kg. Bin Mutti von 2 Kindern, schon Mitte 30 und war noch nie so sportlich und fit. Habe bisher Freeletics nach kostenlosen Übungen nachgeturnt und mir erst diese Woche den Coach gegönnt.

    upload_2021-7-26_8-33-29.jpeg
    upload_2021-7-26_8-33-45.jpeg

    Mein Nutzername bei Freeletics: Käthe Lackmeier
     

Diese Seite empfehlen