Was brauche ich für den Cardio Coach?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von repac3r, 9. August 2014.

1. Squix

Squix Hades

Naja dann sei du der 1. in deiner Umgebung :D

Um mal ein paar Fragen im Thread (aus meiner Sicht) zu beantworten:

Was brauchst du?

- ne Matte !
    - gute Laufschuhe !
    - gute Kopfhörer
    - ne Laufstrecke : optimalerweise eben

Solltest du den C/S Guide statt Cardio wählen?

- unbedingt ! (ich habe den Cardio zwar auch gemacht) hätte aber aus jetziger Sicht lieber C/S genommen.

2. Fevola

Fevola Hades

Mit welcher Begründung? Bin grad auch noch am überlegen, mit welchem ich einsteige.

3. Mex M

Mex M Herakles

cardio & strenght deckt einfach die breitere palette ab. wobei alle workouts beim funktionellen bodyweight training beides fordert.

4. ralfkuh

ralfkuh Hades

Selbst im reinen Strength Coach ist noch genügend Cardio Anteil enthalten finde ich. Workouts die u.a. 100-150 Burpees enthalten kommen dort am laufenden Bande vor (Aphrodite, Hades, Artemis, etc.). Ich würde den Strength Coach allerdings nicht für Leute empfehlen die zB keine 5 Pullups am Stück machen können, etwas Kraft sollte man schon haben damit der Coach Spaß macht. Mit den reinen Cardio-Workouts wie zB Iris kann ich mich persönlich nicht so anfreunden, die hat man im Strength Coach nicht. Dafür hat man im Cardio Coach nicht die reinen Kraft Workouts wie Kronos oder Hyperion.
    Der C/S liegt halt so dazwischen. Ist auch eine Frage der persönlichen Präferenz. Ich würde den Cardio Coach nicht nehmen weil ich auf die reinen Cardio Workouts halt keinen Bock habe. Mit dem C/S kann man am Anfang nicht viel falsch machen würde ich sagen.

Diese Seite empfehlen