Was macht ihr außer Freeletics noch ?!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Drillwalker75, 10. Oktober 2013.

  1. Herr schenke mir Geduld, am besten sofort :D
    @ Flo : Löse nach Lbl, habe mal mit Fridrich angefangen, aber nicht zuende.
    Hast Du einen guten Lehrtip für mich im Netz eventuell?
     
  2. Flo H

    Flo H Hades

    Ich habs von http://www.speedcube.de/fridrich.php gelernt, finde die Seite ganz gut ;)
     
  3. Die Seite kenne ich, die ist wirklich gut, auch die Lbl Methode ist dort prima erklärt.
    Muss mir mal einen Ruck geben und Fridrich nochmal angehen ;)
     
  4. silberlocke

    silberlocke Hades

    Tja....was mache ich noch? Ausser Frau, Hund, Haus und Garten....meine Tochter ist schon 23 und aus dem Haus ;) ... also da wären erst mal die langen Spaziergänge mit meinem Australien Shepherd. Dann natürlich American Football. Hab einen Verein gegründet vor einigen Jahren ( mittlerweile 5 Abteilungen und über 200 Mitglieder stark ) und bin dort Trainer, Spieler, Chef, Organisator usw usw. Fitnessstudio...seit 37 Jahren... und ich gehe gerne mal Joggen, hab bis vor einiger Zeit Taekwondo gemacht und ich lese sehr gerne gute Bücher. Leider komme ich immer seltener dazu. :-( Ansonsten esse ich sehr gerne und liege auch mal faul auf der Couch rum...
     
  5. Wenn man das liest kann ich gar nicht glauben, dass Du noch Zeit für die Couch findest :shock:
     
  6. silberlocke

    silberlocke Hades

    Doch doch. Finde ich. Nicht allzu oft und meist auch nicht für lange...aber gelegentlich schon. ;)
     
  7. saulgoodman

    saulgoodman Frischling

    Ich lege privat zuhause auf (Vinyl & CD). Eigentlich höre ich 24/7 Musik.
    Neuerdings habe ich angefangen zu meditieren :)
    Und ich gehe sehr sehr oft feiern :D
    Ansonsonsten mache ich nebenbei noch Kickboxen und fange hoffentlich demnächst wieder mit Grappling an.
     
  8. chili

    chili Hera

    trainiere gerade für meinen ersten Marathon!
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Halt das Training lang und den Marathon kurz... :D
    Alles über Halbmarathon find ich ehrlich gesagt nicht ganz so dolle. Klar, Marathon beginnt erst bei 30km, da ist Halbmarathon schon lange zu Ende aber so richtig gesund ists mmn nicht...
     
  10. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    Ich laufe gerne, pro Jahr so knapp 5000km, bin diverse Ultras gelaufen und etwa 30 Marathons, der schnellste davon in 2:51.. Dieses Jahr bereite ich mich auf 100km vor (entweder Baltic Rund oder Biel) und möchte im Sommer den Mauerweglauf machen (100 Meilen). Auf dem Weg dahin möchte ich gerne ein paar "Unterdistanz"wettkämpfe und ordentliche Zeiten mitnehmen :)

    Daneben liebe ich Fussball, American Football, Eishockey, jede Art von Ausdauersport (ja ich kann mich den ganzen Tag vor einen IronMan-Livestream setzen), lese extrem gerne und geh auch mal gerne mit Kumpels ein paar Bier trinken. In der Regel ist mein Tag aber mit Arbeit, meiner Frau, Essen und Sport schon vollständig gefüllt.

    Privat pendel ich zwischen der Schweiz und Deutschland, bin verheiratet und auch ansonsten recht zufrieden mit meinem Leben ;)
     
  11. Ati

    Ati Metis

    Puuh das ist aber mal ein strammes Program!!

    Ati
     
  12. chili

    chili Hera

    Ist mir alles bewusst, aber ich will "1x im Leben einen Marathon gelaufen haben" :p


    So ein Scheiss, habs offensichtlich eh übertrieben. War 1 Tag vor Start meiner ersten Hellweek 16 km laufen (ohne vorherige Laufeinheiten) und hatte dann am ersten Hellday Jumps dabei. Entweder die Belastung insgesamt - oder ich bin mal schlecht gelandet, jedenfalls hab ich jetzt seit 2 Tage bei Belastung starke Schmerzen im linken Fuß (Außenrist). Zwingt mich zu einer Pause, und das ausgerechent in der Hellweek :evil:


    Werd die dann aber am besten wenn ich wieder fit bin ganz neu starten, oder? Also Tag 1 wiederholen...
     
  13. FreeSafety

    FreeSafety Hades

    Wieso? Gibt es eine Liste die du abhakst? Willst du damit jemandem imponieren? Marathon laufen ist nichts Besonderes, es gibt haufenweise Rentner, die am WE bei Volkswanderungen solche Strecken zurücklegen... Als einmalige Aktion finde ich das recht unsinnig. Aber das ist nur meine Meinung, trotzdem natürlich viel Erfolg und vllt kommst du ja auf den "Geschmack".

    starke Schmerzen würde ich mal abklären lassen.

    Gute Besserung und Gruss
     
  14. chili

    chili Hera

    Steht auf meiner "to-do-list" und ich mach das nur für mich.
     
  15. PatriziaHL

    PatriziaHL Hades

    Was ich ausser Freeletics noch mache...? Da ich erst seit drei Tagen Freeletics mache, ist das leicht: Ganztagsjob, Haus, drei Katzen und zwei Pferde. Das war's so ziemlich, denn das frisst schon ne Menge Zeit, besonders die zwei letzteren. Abends sitz ich dann leider zu viel auf der Couch und vor dem Rechner.

    Nebenbei, also ein paar Mal im Jahr, mache ich Reenactment, 18. Jhd. und selten noch 14./15. Jhd. Dafür arbeite ich dann Zuhause an den Klamotten.

    Körperlich mach ich noch 1 - 2 x die Woche Yoga/ Pilates.

    Was ich gerne dieses Jahr noch probieren will (hab schon einen Gutschein für ne Schnupperstunde, Groupon sei Dank) ist klettern. Bin mal sehr gespannt. Wir haben in Lübeck eine echt schöne Halle in einem alten Fabrikgebäude.

    Und wenn ich mal irgendwann gaaaaaanz mutig bin, fang ich mit Pole an. Dafür muss ich allerdings noch n bissken fitter werden. Ist auch etwas umständlich, weil ich dafür nach Hamburg muss, in Lübeck und Umgebung gibt's da nichts. Aber es steht auf meiner To Do Liste.
     
  16. TheMonk

    TheMonk Iris

    Ausser Freeletics habe ich einen 10 Stunden Tag im Münchner Intel Office, eine Frau und 2 Kinder.
    Immer Dienstag und Freitag mache ich noch Wing Tsung und Escrima
    Bis ich mit FL angefangen habe bin ich zwischen 1500 und 2000 Km im Jahr gelaufen, das habe aber ich die letzten Monate komplett vernachlässigt :( , na ja man kann nicht alles machen...
    Da ich täglich 2 Stunden mit dem Zug pendeln muss lese ich noch extrem viel
     
  17. Ro_Mina

    Ro_Mina Hades

    Außer Freeletics....Schule/Arbeit (im Wochenwechsel).
    In der Freizeit: lesen, Serien schauen, Xbox zocken, meine Freundin... :D
    Sport: Inline Skaten
     
  18. Happy

    Happy Metis

    Neben Freeletics gehe ich ins Fitnessstudio, die CD Fit ohne Geräte von Mark, Fahrrad fahren . Lesen, normalerweise Fantasy zur Zeit Persönlichkeitsratgeber ;) Oder Biographien,
    Gitarre wollte ich lernen die staubt gerade wegen Freeletics ein :oops: Der Rest ist Familie, Freund und Freunde und Sonntag und Montags die Couch. NavyCis und Walking Dead :D
    Ach und fotografieren, ja das mache ich auch obwohl es ein bißchen eingestaubt ist, aber ich taste mich wieder an meine Kamera heran.
     
  19. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Neben Freeletics:

    - Arbeiten :D
    - Meine Zeit meinem Nebenberuf und Hobby widmen: Die Fotografie (www.db-photographx.de)
    - Gegenwärtig auf Spartanrace trainieren (zusätzlich Cardio + Training an Geräten)
    .. und ansonsten bleibt nicht mehr viel Zeit .. das bisschen was ich noch so übrig habe genieße ich natürlich :mrgreen:
     
  20. klaramoss

    klaramoss Frischling

    Ich zocke gerne, wenn ich mal Zeit habe :)
     

Diese Seite empfehlen