Was macht ihr außer Freeletics noch ?!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Drillwalker75, 10. Oktober 2013.

  1. Double

    Double Frischling

    Arbeiten, Kinder, CrossFit oder "Spaß-Training" mit Kumpels und Entspannung (wenn dafür noch Zeit bleibt).
     
  2. aceventura

    aceventura Frischling

    Ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne Tischtennis und gehe auch seit einigen Monaten ins Fitnessstudio. Allerdings wird es in den kommenden Wochen etwas knapp mit der Zeit sein, werde in Zukunft auch samstags arbeiten müssen. Deswegen will ich mir eine Hantelbank besorgen, um auch Zuhause aktiv zu sein bzw. nicht aufs Training verzichten zu müssen. Habe schon auf akw-fitness.de/krafttraining/kraftstationen-multituerme.html ein Modell von KETTLER gefunden das mir auf den ersten Blick sehr gefällt
     
  3. JohannM

    JohannM Guest

    Hey!

    Ich versuche neben Freeletics noch die eine oder andere sonstige Sportart in meinen Alltag zu integrieren. Leider hapert es oftmals an der Zeit, so dass ich das leider nur in relativ unregelmäßigen Abständen machen kann.

    Aber immerhin haben wir jetzt unser Grundstück dazu genutzt, um uns dort einen eigenen Tennisplatz "bauen" zu lassen. Jetzt brauche ich nur noch über netzprofi.de/17-sportnetze-kaufen ein eigenes Tennisnetz bestellen und ein paar Freunde ab und an mal dazu überreden, dass wir gemeinsam spielen.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen