Wechsel in die nächste Trainingswoche nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Stephan1711, 27. März 2014.

1. vanitas02

vanitas02 Ares

hab ich auch schon ;)

2. vanitas02

vanitas02 Ares

ich hab übrigens gerade eine Nachricht bekommen - mit der Frage unter welcher E-Mail ich angemeldet bin (hatte für die Frage eine andere Adresse benutzt) damit sie den Coach weiterschalten können ... ich bin gespannt :)

3. vanitas02

vanitas02 Ares

so ... mein Coach wurde weitergeschaltet. Die fehlenden Tage können sie angeblich nicht hintendran hängen ... aus technischen Gründen. Frage mich nur, warum es bei Krankheit ja angeblich geht? Na, da werde ich jetzt trotzdem erst mal noch dranbleiben ...

4. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Wobei ich jetzt gehört hab, dass sie das mit der Krankheit nun auch nicht mehr machen. Selbst mit Attest nicht.

5. vanitas02

vanitas02 Ares

echt? Warum?
    das war ja durchaus sinnvoll ...

6. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Ich weiß nicht warum, wahrscheinlich weil menschen lügen und sich so wochen erschleichen, vll ist es einfach zu viel geworden?

Die argumentieren mit dem Abo und das es kein 15 wochen programm ist, mit dem coach der einen langfristig begleiten soll.... :D Geld halt, es geht immer ums Geld.

7. vanitas02

vanitas02 Ares

aber ich dachte, es ging sowieso nur mit Attest?

naja - allerdings wenn ich hier so rumschaue, wegen was sich die Leute alles krank schreiben lassen :roll:

aber es sind doch 15 Wochen Coach ... und man soll sich ranhalten, damit man auch in der Zeit durchkommt ... das kommunizieren sie doch so. Das Abschluss ist ja auch die Hellweek. Und die ist nun mal in Coach-Woche 15 ...

mal sehen, was noch als Antwort kommt. An sich hätte ich trotzdem ein Anrecht drauf ... bei dem einen Mal und den 3 Tagen jetzt - ok. Kann ich mit leben. Aber wenn das noch 2 oder 3x passiert reicht mir die Zeit irgendwann nicht mehr ...

8. mandalore

mandalore Hera

Hoffe die schalten mich heute dann auch noch weiter. Haben die denn gesagt, wieso manche nicht in die nächste Woche können, sondern jene so auf +/- 9 Tage bis zur nächsten Woche kommen?

9. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Das ist unter Garantie n Bug. Irgendwelche Berechnungsfehler im Coach.

10. vanitas02

vanitas02 Ares

denke ich auch ... einfach ein Fehler ... gesagt haben sie dazu aber nichts ...

11. DatRönsche

DatRönsche Frischling

jo hatte auch volle 4 tage den mist... am 6.9. solls wohl weitergehen aber nischt tut sich :D

is ja nich so das problem, hab ich halt erstmal ohne coach weitergemacht...

allerdings find ich 4 tage ohne kommentar des supports wirklich arm (mal abgesehen von der automatischen antwort)...
    das geht ja selbst beim irgend nem hampelmann-internetshop besser.

mir tut der eine kerl leid, der das wohl alleine bei fl betreuen muss :roll:

na frohes schinden,

gruß, ron

12. vanitas02

vanitas02 Ares

bin mal gespannt, ob es bei mir dieses Mal jetzt funktioniert. Hoffe es wirklich. Weiß nicht, was ich sonst mache.
    Ich mein - klar kann ich mich allein beschäftigen. Aber es gehen ja auch jedesmal Tage verloren, für die ich bezahlt habe. Na, ich hoffe mal das Beste. Immerhin wurde es beim ersten Mal bei mir ja repariert. Nach drei Tagen...

Diese Seite empfehlen