Welche Leute (aus dem Sport oder andere) inspirieren/motivieren euch.

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von hudemcv, 16. Februar 2016.

  1. baura

    baura Iris

    das ist dann schon monströs.
    gut aussehen hinsichtlich Muskelmasse versus "Kopfrelation" (und auch überhaupt gut aussehen :D) tut z.B. Stephen Amell oder auch Manu Bennett (gleiche Serie:cool:), aber mehr muss wirklich nicht sein.

    weil wir aber von Vorbildern sprechen, und nicht von gutaussehenden Männern,

    Ich habe hier als Vorbild Su-Ele! Jawoll. Ihre Einstellung, ihr Willen, ihre Hartnäckigkeit, ihr Erfindungsgeist, all das hat mich sehr inspiriert und dazu gebracht dabei zu bleiben!

    Ansonsten hätte ich noch 3 Vorbilder aus der Reitwelt:
    Buck Brannaman, unglaublich gut, in allem was er tut, und wie er es tut.
    Ingrid Klimke, vielseitigste und gefühlvollste Sportreiterin
    und meine Reitlehrerin, nicht nur, weil sie wunderbar reitetet, sondern für ihr Wissen um biomechanische und physiologische Zusammenhänge bei Mensch und Pferd, und wie sie sich gegenseitig beeinflussen, und wie man sie bei Schwachpunkten am sinnvollsten bearbeitet.
     
  2. Ev a

    Ev a Ares

    Ach ja, Ingrid. :)

    Ich mag Zuzka Light, super definiert, aber nicht zu krass. Gut, vergrößerte Brüste sind jetzt nicht mein Vorbild. ;)
     
  3. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Echt lustig wie jeder andere Vorstellungen hat, ich finde die Typen die du gelistet hast haben ja nen übernatürlich großen Kopf oder langen Hals :D
     
  4. marcologne84

    marcologne84 Metis

    :-D :-D ... also Rich is garantiert nicht "too big". Perfekter Athlet! Jeder der was anderes Behauptet, hat keine Ahnung. So! :D :bag:
     

Diese Seite empfehlen