Welche Schuhe für Freeletics...???

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von derbienenkoenig, 16. Januar 2015.

  1. Surfjunk

    Surfjunk Ares

    Habe auch 3 Paar.
    CrossFit&Freeletics --> Reebok Nano 4.0
    Running --> Adidas Adizero
    BWT&Freeletics&Running --> Vibram Five Finger
     
  2. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Wie fallen die Nanos denn Größenmäßig aus? Im Vergleich zu anderen Schuhen.. z.B. Asics (DS Trainer)

    Bei dem tief-Preis juckerts mich unheimlich.... meine Vivo Barefoots mögen Freeletics nämlich nicht sonderlich.
     

  3. Na schöne Scheiße....

    jetzt hab ich mir auch mal nen Paar Nano 3.0 bestellt...bei den 50€ konnte ich nicht widerstehen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Wer bekommt jetzt die Provision von Euch ? :roll:
     
  4. Wo gibt es die für 50 ? :)
     

    Anhänge:

  5. Na Mensch, deine 4,95 druff :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  6. sakly

    sakly Ares

    Und das Porto...schon bist'e bei 60 ;)
     
  7. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Ich habe meine Nano 4.0 vorletztes Wochenende bei Reebok für unter 24€ bekommen ;-) (Ich vermute, dass das ein Fehler auf der Seite war, da das Angebot auch nur für Stunden bestand).

    Bei dem Preis bin ich auch nicht auf eine Provision angewiesen :-D
     
  8. sakly

    sakly Ares

    Aber der Typ, der das bei Reebok verbockt hat, auf nen neuen Job :lol:
     
  9. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    :D:D:D
     

  10. Na ich hab eh 3 verschiedene Farben in verschiedenen Größen bestellt, und probiere an.... welche Größe perfekt passt, welche Farbe am Besten aussieht,
    dann wird eh das ganze Paket zurück gehen und ich werde den richtigen Schuh in der richtigen Farbe neu bestellen müssen :lol: :lol: :lol:

    Von daher wird mich das Paket auch keine Versandkosten kosten ;) :mrgreen:
     
  11. Soooo Schuhe sind da...

    passen, gefallen, behalt ich! :mrgreen:

    Für 109€ hätte ich sie sicher wieder zurück geschickt, da stehe ich in meinen Aesics fester und besser, finde ich.
    Aber für 55€ behalt ich sie, vielleicht ist es auch nur ungewohnt am Anfang... :roll:

    mal sehen wie die ersten Trainings werden...

    Liebe Grüße....
     

    Anhänge:

  12. Schauen doch gut aus!
    Habe mich auch für rot entschieden ;)
     
  13. Sturmtank

    Sturmtank Hades

    Da hatte ich auch Glück und noch welche in meiner Größe bekommen. Ne Minute später standen da nur noch welche in Gr.35 drinne, und wenn man auf den Warenkorb geklickt hat stand wieder der Ausgangspreis von 119,95 € da.

    Schnapper des Jahres gleich im Januar
     
  14. kfnnmpa

    kfnnmpa Frischling

    Also ich hab mir zu Weihnachten die Nike Free Run 5.0 gegönnt, und ich bin top zufrieden, perfekt für freeletics :)
    Für längere Läufe hab ich meinen geliebten Asics Laufschuh ;)
     
  15. Für längere Läufe werde ich auch die Aesics weiter nehmen, oder dann mal neue Laufschuhe kaufen, da sind die Nanos nix denke ich,
    die sind viel zu hart, aufgrund der flachen Sohlen.
    Aber fürs Freeletics denke sind sie gut :D

    Wird sich zeigen....
     
  16. Ihr Glückspilze..... :geek:
     
  17. sakly

    sakly Ares

    Heute das erste Training mit den Nanos gemacht und bin ziemlich zufrieden ;)
    Sie könnten einen Ticken kleiner sein, aber ne halbe Größe weniger gab's aber nicht mehr. Bin mir auch nicht sicher, ob sie dann nicht drücken würden, passt schon so.
    Für den Preis sind die wirklich gut, stabiler Stand bei Squats, leicht, atmungsaktiv.
     
  18. Das mit der Größe ist wirklich komisch, hab ich auch gemerkt :?

    Ich hab normal 46 in Laufschuhen von Aesics und bei NewBalance da hab ich sogar 46 1/2.
    Laut "Größentabelle" und messen meiner Füße sagte Reebok 45, gut hab ich 45; 45,5; und weil ich mir nicht sicher war noch die 46 bestellt.
    Komischerweise stimmte deren Tabelle aber doch recht gut :geek: so dass die 45er am Besten gepasst haben^^

    Ich find sie vorn recht breit/locker, oder sagen wir mal meine Laufschuhe sitzen in 46 fester und strammer am Fuß als die Reeboks in der 45 da hat der Fuß mehr Luft drin,
    aber wahrscheinlich nur Gewöhnungsache, bei uns ist Mistwetter und da ich immer draussen trainiere hab ich die neuen noch verschont, und hab sie noch nicht an gehabt :lol:
    Ich warte auf einen trockenen Tag zum probieren....
     
  19. infest

    infest Hera

    Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich, wenn ich zuhause trainiere, meistens keine Schuhe anhabe. Gerade bei z.b Burpees stören mich Schuhe (nutze da halt Laufschuhe) doch ziemlich.
     
  20. sakly

    sakly Ares

    Wenn ich zu Hause trainiere, also nicht in Garten, sondern wirklich in der Bude, dann habe ich nie Schuhe an. Barfuß finde ich auch am Besten :)
     

Diese Seite empfehlen