Welchen Coach für Gewichtsabnahme!

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Faedrir, 26. Dezember 2020.

  1. Faedrir

    Faedrir Frischling

    Hallo ihr Lieben und Frohe Weihnachten!
    Ich bin komplett neu hier und habe mich angemeldet weil ich etwas in meinem Leben ändern möchte. Ich bin 31 Jahre alt, 184cm groß und 112 Kilo schwer. Das meiste Übergewicht habe ich tatsächlich am Bauch durch Jahrelange schlechte Ernährung. Ich möchte im Januar mit Freeletics und Nutrition durchstarten und hoffe auf tolle Erfolge.
    Meine Frage an euch ist folgende. Ich möchte mir erstmal einen 3 Monats Coach buchen in der App. Bloß welchen? Welcher 3 Monats Coach ist der beste für Gewichtsabnahme? Denn Abnehmen hat erstmal allergrößte Priorität bei mir.
    Ich danke euch für Antworten.

    Dominik
     
  2. DISsenseME

    DISsenseME Frischling

    Lieben Gruß :)

    Wir haben auch erst gerade angefangen und das mit 138kg und uns für den "Start Smart" entschieden. Sind jetzt in der dritten oder vierten Woche (Sonntag ist wieder wiegen) und bei 134kg.
    Die Rezepte vom Coach haben wir in der ersten Woche noch versucht alleine zu essen und haben ganz schnell festgestellt, dass wir das nicht schaffen O.O (haben aber auch nur Gewicht halten eingestellt, damit der Grundumsatz nicht in den Keller rutscht)
    Seit dem teilen wir alle Portionen, die wir kochen, mit unserem Mann.

    Wenn ihr wollt, können wir uns öfter austauschen :)
     

Diese Seite empfehlen