Wer hat alles ein Sixpack

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Anonymous, 28. Dezember 2013.

1. Scotus

Scotus Frischling

Also ich habe es mal angestrebt aber mittlerweile aufgegeben, nach nun 2 Coaches gerade die 27 Woche am beendet geht es einfach nicht Voran. Klar hat sich mein Fitnesslevel unglaublich erhöht keine Frage. Meine Ernährung habe ich komplett umgestellt trinke nur stilles Wasser und Esse sehr bewusst, wenig Kohlehydrate usw.
    Muss gestehen war nie wirklich dick habe am 02.04.14 mit dem Rauchen aufgehört und mit Sport angefangen als Ausgleich später dann zu Freeletics gewechselt in der Hoffnung mal ein Sixpack zu bekommen.
    Momentan bin ich einfach nur enttäuscht von dem Ergebnis und werden wohl nicht noch einen 3 Coach kaufen. Bei mir ist es wohl Gene bedingt das da nichts wird oder das alter (38) gehe sogar noch 2 bis3 mal die Woche zwischen 5 und 15km je nach Lust und Laune Joggen.

2. Cyclops

Cyclops Hera

Warum dann nicht weitermachen ?

Um beim Thema zu bleiben...
    Ich selbst liege laut Caliber und vergleich mit dem Bildern auch Irgendwo zwischen 12 und 15 % KFA

Aber besser als eine optische Veränderung finde ich eigentlich genau die sich verbessernde Fitness.

Also mein Ziel ist .. 1. saubere Ausführung der Übungen die mir noch sehr schwer fallen (MU wären toll ♥ :lol: ) und 2. dann noch einen KFA zwischen 10 und 12 %
    in der Priorität ^^

3. flatsoundz

flatsoundz Ares

Witzig, ich bin laut den Bildern irgendwo zwischen 15 und 18 wahrscheinlich. Oder 20, keine Ahnung. Klingt viel, ist es aber wahrscheinlich überhaupt nicht.

Ansonsten: Man kann auch ohne Coach trainieren und fit bleiben. Man kann auch noch so viele andere Sachen machen. Ich habe nach 29 Wochen auch keinen Sixpack bekommen, aber bin deutlich fitter. Ich mache trotzdem weiter, weil es mir derbe viel Spaß macht und wenn ich den Sixpack dann in Woche 60 bekomme, finde ich es auch okay.

4. Mex M

Mex M Herakles

eine frage: who the f**k cares?!? :roll:
    wenn sich die leute dermassen beim training ind den arsch treten würden, wie sie sich gedanken ums sixpack machen, hätten sie schon längst eins :lol:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

5. infest

infest Hera

oder einfach auch mal bewusster und disziplinierter ernähren, ansonsten alle möglichen cheat days und gründe zu finden, warum man sich heute einen rein leeren darf oder welche fast food arten am besten geeignet sind zum sündigen :roll:

6. Dominguez

Dominguez Hades

keep focused... wie Mex geschrieben hat, sich selbst in den Arschtreten dann geht das schon. Finde es nebenbei nicht verwerflich, dass man auf ein Sixpack hinarbeitet -für mich ist das ein Zeichen von Fitness (wenn es zum Rest passt )

7. Scotus

Scotus Frischling

@ Mex M, infest, Dominguez

Jaja ihr Wisst natürlich wie die Leute sich Ernähren und Trainieren und könnt Urteilen ….
    Solche (Sorry) Typen mag ich am liebsten über andere Urteilen die sie nicht mal kennen

8. infest

infest Hera

es ist aber schon so dass es wirklich auf einige zutrifft... man möchte den "Preis" Sixpack für Zero Aufwand. Oder Aufwand der als "hoch" eingestuft wird aber dann entweder nicht aufrecht erhalten wird oder einfach in zu kurzer Zeit alles wollen mit einer hohen Verletzungsgefahr.

IMHO ist ein Sixpack in 15 Wochen wenn man nicht dick ist und sein Leben lang immer ein wenig Sport getrieben hat absolut möglich. Dazu gehört aber fast täglich Sport und eine gute Ernährung. Ansonsten kann es ruhig auch länger dauern. Und für viele sind ja schon 15 Wochen zu viel, daran diszipliniert zu arbeiten.

Der Grund für die Vorurteile kommt einfach aufgrund den zichfachen Vorstellungen von Anfängern hier in Threads, FB, real life... deswegen kann ich da Mex gut verstehen... wenn man was will, schafft man das auch, vorallem ist ein "sixpack" ja jetzt nix unmögliches

9. Dominguez

Dominguez Hades

Wen beurteile ich denn? Oo

10. Mex M

Mex M Herakles

ich urteile doch nicht :lol:
    mir ist doch egal wie die leute trainieren!
    sind ja alles super sportler :D
    aber weder ist freeletics ein massstab, noch ein sixpack ein zeichen für fitness.
    letzteres ist mit ein wenig disziplin einfach zu erreichen :)

TONIGHT WE DINE IN HELL!

11. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

http://cdn.webfail.com/upl/img/657a3bdf5d3/post2.jpg

12. FL-X

FL-X Aphrodite

:lol:

das Bild habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen :D

13. Happy

Happy Metis

Unter der Fettschicht :mrgreen:

Oder auch nicht. Man sagt ja jeder hat einen Sixpack ob Sport oder keinen Sport. Aber ich habe mir letztns meine alten Fotoalben angeschaut.
    Ganz ehrlich , ich habe dann keinen ;)
    Weil ich muss sagen ich hatte mal zu meinen Teenzeiten kaum ein gramm Fett, war auch schon Magersüchtig(war nicht beabsichtigt) und bis zu meinen 20igsten immer dünn, keinen Bauch(Also Fettansatz). Aber da war auch nie ein Sixpack versteckt
    Das wäre mir aufgefallen :lol: ;)

Also ich kann diese Theorie nicht bestätigen. Aber ich arbeite auch nicht darauf hin.Das kommt irgendwann schon von alleine. Ich will lieber einen Knackarsch :D

14. infest

infest Hera

Als Frau ist das ja auch nochmal ne ganz andere Sache...

15. su-ele

su-ele Zeus

als ich 24h tanztraining (jazzdance, ballett) in der woche hatte, hatte ich auch ein sixpack. damals konnte ich sowas in allen variationen nacheinander mit voller körperspannung eine viertelstunde lang ohne absetzen der beine und ohne abstützen mit den armen machen und hab mir dann bleigewichte an die fußgelenke gebunden, um die trainingszeiten ein bißchen abzukürzen.

http://www.shape.com/sites/shape.com/fi ... k=PGG8Pj1i

mal sehen, vllt kommt das ja wieder... :D

16. Mex M

Mex M Herakles

du kannst 1000 versch bauchübungen 4x/tag machen und bekommst immer noch kein sixpack :)
    es gibt kein ultimatives patentrezept.
    training und die ernährung hart und sauber halten ist schonmal ein super anfang. die frage ist aber: wie hart und wie clean ist bei "mir" gut genug?
    dann kommt noch die veranlagung dazu...
    meine liebste hat ein sixpack. und das mit 1-2x krafttraining / woche. ohne auch nur 1nen crunch :lol: rest macht sie nur ausdauer bzw triathlon.

TONIGHT WE DINE IN HELL!

17. Happy

Happy Metis

Bauch trainiert man ja bei fast den meisten Übungen mit.

Ich freue mich auch schon auf mein Krafttraining. Nächste Jahr macht wohl ein neues GYM bei uns auf, das wollen wir uns mal anschauen. Ansonsten wird im Frühjahr unser Keller umgebaut und Gewichte bestellt :D

18. su-ele

su-ele Zeus

eigentlich wollte ich das genau sagen. wir haben beim tanzen KEIN gezieltes bauchtraining gemacht. ich weiß das mit der viertelstunde auch nur, weil ich aus dem stand eine wette gewonnen habe (siehe "alphatyp" in dem frauen-thread). das 6pack hab ich irgendwann eher zufällig entdeckt :D aber supercleanes, eher zu knappes essen war standard, da ist dann schon der eine oder andere knochen oder muskel zu sehen :cool:

Diese Seite empfehlen