Wer sieht nicht so aus, wie in den FL Videos oder sind hier nur die durchtrainierten?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von mauki, 29. November 2015.

  1. Christoph/8

    Christoph/8 Hades

    Moin!
    ICH!
    Woche 45, C&S, 5x pro Woche.
    Damit 10 kg runtergeholt (von 95 auf stabile 85 bei 1,90, 39 Jahre), deutliche Verbesserungen bei den Übungen/WOs - aber so wie die in den Videos - ganz weit entfernt von (dafür esse ich viel zu gern...).
    Man fühlt sich aber fitter und gesünder!
     
    Early Raider gefällt das.
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

    ... und das nicht nur wenn die Kamera zuschaut :)
     
  3. riGstar

    riGstar Frischling

    Also ich für meinen Teil bin in der 17. Woche und bin der Entwicklung meines Körpers absolut zufrieden. Ich bin zwar durchaus auch etwas vorbelastet und achte "wenig" auf meine Ernährung, würde aber sagen ich bin in der Form meines Lebens. Mit den Jungs aus den Video kann ich aber sicherlich nicht mithalten :p

    Es war lediglich ein Fehler das ich erst vor ca. 6 - 8 Wochen die Pullups freigeschaltet habe. Seitdem qüalt mich der Coach fast wöchentlich mit Kronos. Das hat das ganze wirklich hart gemacht...

    Das du mit deinem Fokus nicht an Muskulatur zunimmst wundert mich wirklich nicht sonderlich ;)
     
  4. WilhelmPunktH

    WilhelmPunktH Frischling

    Auch ich hänge den Eindrücken hinterher, die Levent und Co. bei mir hinterließen.
    Ich war sportlich vorbelastet, war leidenschaftlicher Läufer bis ich dank Meniskus-Längsrissen aufgeben musste.
    Laufen hielt mich fit, aber der Muskelaufbau beschränkte sich maximal auf die Beine.

    Seit Freeletics (September 2015) ändert sich langsam aber sicher etwas. Schulter und Arm-Muskeln sind besser definiert und auch am Bauchbereich kann man langsam - sehr langsam - Änderungen sehen.
    Aber meinen "Rettungsring", den ich seit meiner Kindheit hab - der will sich hartnäckig halten. Ich kämpfe weiter!
    Was sich aber sicher geändert hat ist nicht allein das Außenprofil, sondern die Fitness und die Vitalität sowie die Einstellung zu einem gesünderen Lebensstil (Sünden nicht ausgeschlossen!)
    Und das ist viel wichtiger für mich auf Dauer!

    Wir treiben Sport letztendlich doch nicht nur, um jetzt einen tollen Körper zu haben. Wir treiben Sport, um mit 70 Jahren noch Sport treiben zu können, noch fit und gesund zu sein.
    (Natürlich, ich will jetzt - mit 44 Jahren - auch noch meinen Traumkörper bekommen ;) - Und wenn ich besser auf meine Ernährung achten würde - mit Low Carb etc., dann ginge es auch schneller...:()

    Ich hab die ersten 15 Wochen hinter mir ohne einen Sixpack bekommen zu haben und bleibe weiter am Ball. Der Sommer kommt und bis dahin wird sich noch einiges ändern...
     
    su-ele, Enthe85 und Paula74 gefällt das.

Diese Seite empfehlen