Whatsapp Gruppe :)

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von caro_heart, 12. Januar 2015.

  1. Enie

    Enie Frischling

    HuHu...
    Ich bin auch ganz frisch dabei...befinde mich grade in meiner 4. Woche mit Couch und hätte auch Interesse an einer Gruppe :)
     
  2. su-ele

    su-ele Zeus

    leute, nein nein, lasst das sein mit whatsapp. ihr könnt euch in der app clappen und motivieren, sucht euch die leute, die euch interessieren, in der app zusammen, kommentiert gegenseitig eure workouts, macht euch mut, gebt euch schwung. ihr könnt euch hier im forum motivieren. aber gebt eure handynummern niemandem, den ihr nicht persönlich kennt!!!!!!!
     
  3. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Lass doch die Jugend! Irgendwann werden wir die alle an ihrem WhatsApp-Nacken erkennen. :)

    Ich bin auch in einer Gruppe von Bekannten hier im Umkreis, die ihre Trainingstermine absprechen. Ich hab die Gruppe mittlerweile stummgeschaltet, weil das am Tag über 50 Nachrichten sind. Und das sind praktische News von vor Ort. Keine Ahnung, was so eine deutschlandweite Gruppe für einen Sinn machen soll. Aber ich bin ja uch schon etwas älter. :)

    Grüße, Marc
     
    runalone und su-ele gefällt das.
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    vllt haben sie einfach auch die app noch nicht richtig im griff ;). ich whatsappe ja viel, aber doch immer nur mit leuten, die ich kenne und von denen ich weiß, dass meine telefonnummer bei denen gut aufgehoben ist.
     
  5. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Dass man seine ganzen persönlichen Daten allen möglichen Leuten preisgibt, ist doch heute ganz normal, oder etwa nicht? ;)

    Grüße, Marc
     
  6. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Meine Handynummer steht im Internet.
     
  7. Chris DC

    Chris DC Frischling


    ;) Würde gerne auch in die Whatsapp Gruppe fange sehr motiviert an.
    Kann mir wer eine Nr geben oder mich einladen ;)
     
  8. nosmas

    nosmas Ares

    Mich würde mal interessieren, was aus der Gruppe geworden ist...existiert sie? nervt sie? bringt sie irgendwas?
     
  9. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Fast alle haben die Gruppe verlassen.
    Derzeit 3 Mitglieder. Letzter Post am 3. April 2015.
    Bei Interesse füge ich gerne hinzu.
    Aber dort wird sich wohl nicht so viel tun.
     
  10. nosmas

    nosmas Ares

    Ok, danke für die Rückmeldung. Ich wollte das nur mal wissen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass so eine Gruppe was bringt. Je Größer WhatsApp-Gruppen werden, desto mehr wird man ja meistens von Dauer-Chattern belästigt...
     

Diese Seite empfehlen