Wie gut kann man den Coach einstellen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von hudemcv, 15. Januar 2016.

  1. Early Raider

    Early Raider Atlas

    dann einfach Pause machen - über dem Schmerz hinweggehen heißt die Pause verschieben und verlängern.
     
  2. hudemcv

    hudemcv Hera

    Ich mache ja auch nix mehr mit den Armen. Hab nur Bedenken wie "durch" die Sehne schon ist...
    Termin beim Arzt, geht wohl nicht anders. Brauch da mal professionelle Hilfe. Seit mehr als 2 Jahren habe ich das immer sobald ich etwas schwereres seitlich über Schulter Höhe hebe. Zwei Tage später ist alles im Eimer....:(
     
  3. hudemcv

    hudemcv Hera

    Kann ich mitten in der Woche Einschränkungen einstellen? Wo?
    Beim Coach kommt immer nur so ein Text unter Einschränkungen
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Nee, geht meines Wissens nur beim Wochenwechsel.
     
  5. hudemcv

    hudemcv Hera

    Tja, blöd. Muss ich selbst machen. Oder die WOs nur mit Beinübungen machen. Irgendwie.
     
  6. Shivkala

    Shivkala Metis

    Gute Entscheidung! Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich da einiges kaputt machen kann, wenn man den Arztbesuch zulange aufschiebt.
    Hatte ähnliche Beschwerden, hielt es für ne langwierige Zerrung oder Entzündung in der Schulter. Nach über nem Jahr wurde es dann schlagartig extrem schlechter. Doc hat dann gesehen, dass ich mir die Schulterlippe abgesprengt hatte und die Bänder versucht haben die Schulter über die Zeit einigermaßen zu stabilisieren.
    Bis dann die Bänder kaputt waren, die Schulter voller Arthrose und nur ne komplizierte OP half.

    Will Dir keine Angst machen, sondern nur als gebranntes Kind allen empfehlen, sowas nicht auf die leichte Schulter ;) zu nehmen, sondern lieber einmal Zuviel zum Arzt und bestätigen zu lassen, das alles Gut ist (dauert mit Ultraschall 5 min.)
     
    hudemcv, Paula74 und Sabine Rpunkt gefällt das.

Diese Seite empfehlen