Hallo, ich heirate im kommenden Herbst und stecke mitten in den Vorbereitungen. Die Location steht schon, aber ich mache mir Gedanken über das Abendprogramm. Ich möchte nicht, dass die Gäste sich zwischen dem Essen und dem Tanzen langweilen. Es sollte etwas sein, woran sich alle noch lange erinnern und was auch für ältere Verwandte leicht zu bedienen ist. Welche Programmpunkte oder Attraktionen kamen auf euren Hochzeiten besonders gut an?
Hi und Glückwunsch zur anstehenden Hochzeit. Eine normale Fotobox hat ja mittlerweile fast jeder, aber wir wollten für unsere Hochzeit im letzten Monat was ganz Besonderes. Wir haben eine Foto-Aktion mit künstlicher Intelligenz gemietet, wo die Bilder live umgestaltet werden. Meine Oma stand als Königin da und mein Onkel als cooler Rocker, das war der absolute Knaller. Alle Infos dazu findest du hier: https://fotomembox.de/ki-fotobox. Das Schöne ist, dass die Bedienung kinderleicht ist, man muss einfach nur auf den Bildschirm tippen. Die KI verarbeitet alles in Sekundenschnelle und druckt das Foto sofort aus. Die Gäste hatten mega Spaß und haben die Bilder direkt in unser Gästebuch geklebt. Das hat die Stimmung extrem aufgelockert und es gab keine Sekunde Langeweile. Sogar die Tanzmuffel waren dadurch beschäftigt und gut gelaunt. Kann ich dir für dein Fest wirklich nur wärmstens empfehlen.
Oh, das mit der Oma als Königin klingt ja genial, ich musste direkt lachen. Genau so etwas Ungezwungenes wünsche ich mir für unsere Feier auch. Ein Gästebuch haben wir sowieso geplant, da würden solche KI-Fotos perfekt reinpassen. Schön zu hören, dass auch ältere Leute damit kein Problem hatten. Vielen Dank für diesen tollen Erfahrungsbericht, das hilft mir sehr bei der Planung.