wieder einsteigen nach Krankheit

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Padde, 12. April 2017.

  1. Padde

    Padde Frischling

    Hallo zusammen,

    ich habe den Trainer in der Woche 7 leider nicht beenden können da ich einen Fahrradunfall hatte und kein Sport machen konnte.
    jetzt ist das knapp über 3 Woche her und bei mir funktioniert wieder alles und nun möchte ich weiter machen.
    Nur bin ich am überlegen ob ich lieber von vorne Anfangen soll oder einfach weiter machen.
    Ich muss sagen das ich in den 3 Wochen auch wieder etwas zugenommen habe und mich nicht so in Form fühle.
    Gruß
    Padde
     
  2. Hacke Peter

    Hacke Peter Frischling

    Probier einfach aus wie du dich mit deinem aktuellen Workout fühlst, wenn es dir unmöglich erscheint, kontaktiere den Support, dieser wird dich dann auf Woche 1 zurücksetzen. Ansonsten wirst du meiner Erfahrung nach schnell wieder zu deiner Form zurückfinden und nach ca. 3 Wochen Pause keine riesigen Rückschritte erleben, auch wenn dir nächsten Workouts harte Nüsse werden könnten ;).
    Hör einfach erstmal auf deinen Körper...
     
  3. baura

    baura Iris

    "von vorne" anfangen geht nicht, ohne Hilfe von den Freeletics-Leuten. Du kannst allerdings einen neuen Fitnesstest machen, dann verfällt die aktuelle Coachwoche automatisch, und Du bekommst auf Basis neuen Fitnessstand eine andere Woche.
    Andererseits ist der Coach ohnehin so weichgespült, dass man auch einfach in der Woche in der man war weitermachen kann.
     
    NO_EXCUSES gefällt das.
  4. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Stimmt aber Woche 7 sind glaube ich HD´s.
    Das bedeutet ganze Workouts :eek:

    Also ich an deiner Stelle würde auch einfach den Test Wiederholen, der total tolle 4.0er Coach sollte sich sofort auf deine neuen Umstände anpassen können und Woche 7 im Training und dazu 3 Wochen Pause, denke du kannst schnell wieder da anknüpfen.

    Hör einfach auf deinen Körper...
     

Diese Seite empfehlen